Kaiser Anfänger

  • Mitglied seit 17. Januar 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Erhaltene Likes
1
Punkte
36
Profil-Aufrufe
510
  • kein Ding, ich würde die Strecke fahren. einen Fastfood Laden für ein konspiratives Treffen finden wir doch garantiert. "Hallo, ich bin Mr. Johnson. Sie haben ein Packet für mich...". Fährst du beruflich Richtung Osten? ich würde nämlich an der Anschlussstelle Rehren auf die A2 fahren. Bis Bad Oynhausen ist es dann ja nur noch ein Katzensprung oder halt ein konspiratives Treffen auf der Raststätte Bad Eilsen.

  • Servus :) Also ich würd glatt vorbei kommen, bin aber nicht mobil. Wild+Regen+Golf 3 = Ungut :/ Ich hätte dir den Krempel per Post geschickt, wenn du willst. Und würde auch die Kosten übernehmen. Wenn du die 7 Regelwerke für 50 nimmst, find ich das super! :)

  • hallo, also für die Romane zahle ich Liebhaberpreise, aber bei den Quellbüchern sitzt mir das Geld nicht so locker, einfach, weil ich selber viel mache. Wenn ich mich nicht verzählt habe hast du 7 Bände. also, mehr als 50 würde ich da nicht locker machen wollen. Ich wohne nicht weit weg - rund 40 km. Würde dir ein Treffen am Sonntag (dann ist die A2 nicht so eine Todesfalle) ins konzept passen?

  • 28 Romane 3 -4 Euro = runde 90 Euro?

  • hallo Kaiser ich habe mal deine Liste mit meiner Bibiothek abgeglichen. Blieben 28 Romane Auf dem Sprung Am Kreuzweg Runner sterben schnell Wiener Blei TAKC 3000 Nachtstreife Auf dem Sprung Sturmvogel 05:58 Jede Wette Altes Eisen !!! Pesadillas !!! (+ Nachfolger „Widergänger“?) Shelley !!! Vertigo !! Im Namen des Herrn ! Cash Das Neunte Leben Der Einzelgänger Der Schattenlehrling Der Weg in die Schatten !! Feuerzauber !!! Flynns Weg Funkstille ! Giftmischer Hand am Hort Im Fadenkreuz ! Kettenhund !!! Sturmvogel Regelwerke: GRW Arsenal2060 Mensch&Maschine Kompendium Europa in den Schatten Drachen der 6. Welt Matrix Jahr des Komten First Run Erwachte Länder Unterwelt Quellenbuch Schattenzauber

  • ich komme aus Niedersachsen - Raum Hannover. von den Romanen habe ich das vordere Drittel selber schon (und bin was vergilben angeht mit der Qualität noch zufrieden) habe aber ein großes Intresse an den anderen! ich kann verstehen, wenn du deine Sammlung gleich auf einen Putz abgeben willst. Wenn die Rosinenpickerei anfängt, bleibst du nachher auf jenen Bänden sitzen, die eh schon alle "Sammler" haben. Die Quellenbänder kann ich auch übernehmen. aus welcher Region stammst du?

  • Hallo Kaiser