Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

  • hahahahahahahahahahhah alter du bist echt noch nciht so lange hier^^ der Depp postet so alle Monate mal, müsste man eig der Polizei mal sagen
  • so posts gabs öfter einfach ignorieren is denk ich immer der gleiche spakko
  • irgnorieren das ist illegaler SPAM und schon gemeldet
  • [IP] Overdose

    Beitrag
    Lucy verzog leicht das Gesicht "nur weil man Geld hat muss man noch lange nicht so sein..." meint sie dann doch recht ernst sie sagt aber weiter nichts war es die Müdigkeit aber das mit der Nachricht fand sie auch eine gute Idee
  • so ist denn dann wohl uch der letzte hinaus gekehrt Und es herrscht ruhe bei Olga für ein paar Tage . Aber dann öffnet sie wie gewohnt ihre Pforten
  • [IP] Overdose

    Beitrag
    "ich denke wir sollten sie anrufen und alles weitere absprechen. wenn es in Ordnung ist wäre es nur gut wenn einer von ihnen dies tun könnte. Ich müsste mich dringend hinlegen " meint Lucy mit einer Hand bei Dorian im Gegensatz zu den anderen hatte sie sich nicht ausruhen können auch wenn Dorians Anwesenheit und sein freudiger Ausruf ihr Kraft gaben
  • [IP] Auslegungssache

    Beitrag
    Als Overload im Wagen wieder zu sich kam streckte sie sich und sagte dem Fahrer erstmal zu halten dann schaute sie aufs Com und schnaufte durch //alter nur weil ihr so nen alten Dreck mit euch mitschleppt....// >>also ich brauch echt nochmal etwas ruhe , ist das Treffen jetzt wichtig, braucht ihr Hilfe oder nicht...bitte Klare Infos<< schrieb sie an die Gruppe
  • [IP] Fe

    Beitrag
    Sollte Unterberg soweit nichts dagegen sagen würde Katta auch mit den beiden gehen und bei Descotés einsteigen "naja es war alles irgendwie komisch." meint die kleine Norm dann "ich denke Wolfach kennt das einfach noch nciht und Herr Cho hat es wohl anders gelernt . Herr Unterberg tat sein bestes, aber ich denke eh. Egal was man sagte oder getan hätte, der Zwerg hätte einem das Wort im Mund umgedreht"
  • [OP] Auslegungssache

    Beitrag
    nacha overlaod muss auch erstmal informiert werden was los ist^^
  • [IP] Overdose

    Beitrag
    Lucy war zwar etwas müde, doch wenn es um solches ging war sie Feuer und flamme. Sie stürzte sich in die arbeit und setzte sich auch ihre Brille auf, natürlich die Kontaklinsen vorher rausnehmend. Mit voller Konzentration war sie dabei und wollte endlich damit fertig werden. Nach 8h war sie nun wirklich fertig. Müde schaute sie wo die anderen sind und gab ihre Erkenntnisse weiter "so und was nun? " fragt sie dann gähnend und Dorians Nähe suchend
  • [OP] Fe

    Beitrag
    dark fury ohne deine antwort steht katta auf dem trockenen
  • [IP] Auslegungssache

    Beitrag
    Overload schaut sich um gerade sah sie keinen, das war schon mal gut //shit was soll ich hier helfen? ..das bringt nichts// so zog sie sich auch zurück und versuchte ihre Anwesenheit so gut es geht auf dem Weg zu verschleiern
  • [OP] Auslegungssache

    Beitrag
    ich editiere und dennoch askennen
  • [OP] Auslegungssache

    Beitrag
    Ups verzeih Dieslchen ich hatte dich übersehen^^ also das du noch nciht geschrieben hattest
  • [OP] Auslegungssache

    Beitrag
    ähm astrale wahrnehmung des geistes sprich askennen 5e
  • [IP] Auslegungssache

    Beitrag
    Overload die von all dem nichts mitbekommt da sie ja astral unterwegs ist sieht die Nonne und scheint erstmal verwundert direkt wird mal ein einschätzender blick auf diese Person geworfen und die eben noch gebundenen Geister schon einmal in der Hinterhand gerufen //wow..ich hätte ggf doch beim Kaffee bleiben sollen, wenn man hier so empfangen wird...//
  • [OP] Auslegungssache

    Beitrag
    ey ey ey als PDf specihern und mitnehmen^^
  • [OP] Auslegungssache

    Beitrag
    wenn duweißt wie viele kann ich für dich würfeln hab ne app
  • [IP] Auslegungssache

    Beitrag
    Overload sah aufs Com und merkte was da los war sie sprang auf //shit // sie rief den Fahrer ihres Onkels. Das musste sie zwar später erklären aber egal sie gab ihm die Adresse und meinte er soll schnell machen sie würde aber schonmal vor astral und dnan später in ihren Körper zurück kaum im Wagen erschlaffte sie und sauste astral los
  • [IP] Overdose

    Beitrag
    Lucy blieb bei einem kleinen Schluck, sie brauchte jetzt nicht auch noch einen Schwipps, zumal sie gleich noch arbeiten müsste. Sie blieb auch bei Dorian, da war es sicher. Hier fühlte sie sich wohl