Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 681.

  • Re: [OP] Deus Vult

    Beitrag
    ah ok. schade. Ich bin am Wochenende in Essen auf der Spielemesse. Ich poste dann am Sonntag wieder
  • Re: [OP] Deus Vult

    Beitrag
    reagiert Ghede eigentlich noch auf mich? Ansonsten poste ich nen neuen Beitrag
  • Re: [IP] Ragnarök

    Beitrag
    Sinner : Während du in der Krone hockst, flattern die leider haufenweise Blätter ins Sichtfeld. Ist doch recht windig so weit oben. Mittlerweile ist es fast dunkel, und die ersten Sterne kommen heraus. Du meinst, dass du am östlichen Horizont einige Lichter in den Bergen erkennst.
  • Re: [OP] Ragnarök

    Beitrag
    Passt schon. Ok also ich bin jetzt erst noch einmal für eine Woche hier, danach flieg ich ja gen Neuseeland. Dann wird sich dann klären, ob ich weiterhin regelmäßig posten kann. Ich weiß leider immer noch nicht, wie es mit Internet auf der Station aussieht. Es kann sein, dass die da nur ne stark begrenzte Satellitenverbindung für dienstliche Zwecke haben, die ich nicht so häufig nutzen kann. Wäre es in dem Fall für euch ok, den Run notfalls eine zeitlang einzufrieren, bis ich nächstes Jahr wied…
  • Re: [OP] Ragnarök

    Beitrag
    also ich bin grad auch unterwegs aufm schiff bis montag, aber ich warte auch noch auf sinners wahrnehmungsprobe. dachte auch er wollte bei deus vult noch nen IP eintrag machen? ich war bis vorgestern eigentlich da, wusste auch nicht genau was los war. ansonsten flieg ich ja bald nach NZ. ich weiss da leider noch nicht genau, wie oft ich posten kann, das stellt sich aber zeitig heraus und ich sag dann noch bescheid
  • Re: [OP] Ragnarök

    Beitrag
    alles kloar, dann noch wahrnehmung biddö
  • Re: [IP] Ragnarök

    Beitrag
    @Wadren: du findest eine stattliche Eiche mit einigen Spechthöhlen, die sich als Kletterwand anbietet. Als du dich ans Werk machst, bemerkst du, dass der moosbewachsene Stamm recht rutschig ist. In der ersten halben Minute kommst du irgendwie nicht so richtig von der Stelle und bietest eine gute Show im Standklettern. Dann jedoch scheint der Schaltet endlich umgelegt und du findest einen besseren Halt. Als du den ersten Ast erreicht hast, kommst du auch viel besser an alle anderen heran. Die Kro…
  • Re: [IP] Deus Vult

    Beitrag
    Sorry Shai. Ich denke auch, dass du Recht hast. Man hat uns ermahnt, gemeinsam zu handeln, dann ist es wohl das beste, wenn wir das auch tun! Leider weiß ich nicht viel mehr über die Situation, als was ich schon gesagt habe. Es hat einen magischen Zwischenfall am Drachenfelsen gegeben, und wir haben eine Spur zu einem Museum in Bonn, wo wir Infos bekommen können. Und Ghede, wenn du also noch etwas konstruktives zu unseren Überlegungen beizusteuern hast, dann bitte. Du willst doch auch, dass sic…
  • Re: [IP] Deus Vult

    Beitrag
    Ich nicke Grimm zu "In Ordnung, aber wir müssen uns noch etwas organisieren. Jenni und ich haben einen Wagen voller Equipment in der Nähe, das wir noch holen müssten. Mainhof, ich denke, sie sollten auf jeden Fall mit uns kommen, es ist ihr Bekannter in dem Museum. Vincento, sie möchten wirklich abreisen? Ghede, was ist mit euch, möchtet ihr uns begleiten, oder gibt es noch einen anderen Ort, an dem wir nach Antworten suchen können? Grimm, Shai, ich weiss nicht genau, ob wir an dem Museum mit de…
  • Re: [OP] Ragnarök

    Beitrag
    @ Wadren Athletik plz oder klettern, falls du spezialisiert hast
  • Re: [IP] Deus Vult

    Beitrag
    "Na gut, Grimm, aber wenn er für uns gefährlich werden sollte, werde ich ihn aufhalten müssen. Ich beobachte das Geschehen an der Bar Ich glaub, ich nenne ihn Slimer. Ich stelle unserer Truppe die beiden Neuzugänge vor, ebenso gebe ich eine kurze Beschreibung von Ghedegeistern. "Er hält momentan Robert Harnert als Gefäß besetzt. Dieser Ghedegeist ist sehr stark, wir sollten ihn gewähren lassen. Das ist sicherer als ein Angriff. Vielleicht wird er uns auch noch helfen. Harnert wird nur Kopfschme…
  • Re: [IP] Ragnarök

    Beitrag
    @Lara: Verdammt, so ein Querfeldeinmarsch hat es ganz schön in sich. Du trottest neben Knight den anderen beiden mit eta 15 m Abstand hinterher. Langsam wirst du echt müde. Racer : Auch du kannst nicht mehr ganz mit der Truppspitze mithalten und fällst leicht zurück. @Wadren: Die Nacht ist noch jung :D. Dir sitzt der Marsch schon stark in den Knochen und merkst auch, wie weit du gelaufen bist, hast aber noch ein paar Reserven übrig.
  • Re: [IP] Deus Vult

    Beitrag
    Alle versammelt, perfekt. Jetzt müssen wir nur noch Harnert irgendwie wiederbekommen. Mann, hat dieser Geist einen Zug. Ich würde ihm und mir gerne die harte Tour ersparen.. Ich klopfe Roland leicht auf die Schulter und rede leise zu ihm "Ich weiß, und es wird bald noch schlimmer, wenn wir diesen Geist nicht loswerden." Danach wende ich mich zu Grimm und flüstere an sein Ohr. "Grimm, ich weiß du hast viel durch gemacht und dir ist noch etwas schwindelig, aber der Ghedegeist dort drüben, der sic…
  • Re: [OP] Deus Vult

    Beitrag
    Noch einmal erwachte wesen zu der frage, wie ghedegeister auf alkohol reagieren. 1d6.open(6)=8, 1d6.open(6)=2, 1d6.open(6)=2, 1d6.open(6)=4, 1d6.open(6)=5, 1d6.open(6)=2, 1d6.open(6)=2 Geisterpsychologie, geht das ergänzend hinzu?: 1d6.open(6)=2, 1d6.open(6)=1, 1d6.open(6)=3, 1d6.open(6)=2 Ach, scheiss auf geisterpsychologie
  • Re: [IP] Deus Vult

    Beitrag
    "Oh Fuck. Shai? Grimm? Alles in Ordnung?" Ich stürze zu den beiden Oh Fuck, Grimm ist der Hulk? Dann wendet sich mein Blick in Richtung Ghede. Oh.... Scheisse, er hat den Rum gefunden Ich lasse den Loa keine Sekunde aus den Augen, während ich versuche, mit Grimm und Shai Kontakt aufzunehmen. Ghedegeister.... drehen die nicht immer am Rad, wenn die anfangen, Rum zu trichtern?
  • Re: [IP] Deus Vult

    Beitrag
    Oh.... woooooow. Was ne Granate.... also, für einen Geist..... Ich schaue zu Mainhof, der neben mir vor sich hin sabbert und stosse ihm mit dem Ellbogen in die Seite, dann richte ich mich langsam auf. "Verzeiht bitte meine Unhöflichkeit. Darf ich euch Dreien als Wiedergutmachung etwas zu trinken anbieten? Vielleicht können wir uns einen Moment setzen und über all das, was passiert, reden? Ich bin an keiner Konfrontation interessiert." Ich deute in Richtung des Tresen. Bitte keine Panik. Wenn ir…
  • Re: [OP] Deus Vult

    Beitrag
    Erwachte Wesen: 1d6.open(6)=2, 1d6.open(6)=1, 1d6.open(6)=7, 1d6.open(6)=4, 1d6.open(6)=2, 1d6.open(6)=3, 1d6.open(6)=11 Auch hier noch einmal großes Sorry, dass ihr so lange auf mich warten musstet und vielen Dank für die Geduld
  • Re: [IP] Deus Vult

    Beitrag
    "Kennen wäre jetzt übertrieben. Ghede hat uns vom Drachenfelsen in die Stadt herunter gebracht. Er hat mir nicht genau erklärt, wo er hinwollte. Ich hab mich dann mit Jenni hierher durchgeschlagen, keine Ahnung wo Ghede in der Zwischenzeit war. Nutzt Ihr Harnert immer noch als Gefäß, Ghede? Und wollt Ihr uns nicht eure Begleitung vorstellen. Ich schaue aus der Deckung heraus und überlege, ob ich die andere Gestalt erkenne. Großer Schwarzer Mann.... hm... Agwe oder Ogoun.....
  • Re: [OP] Ragnarök

    Beitrag
    @All macht doch mal ne Konstiprobe auf Erschöpfung
  • Re: [IP] Ragnarök

    Beitrag
    @All ihr schlag euch quer durch den Wald. Das ist ein teilweise sehr mühsames Unterfangen, doch ihr kommt halbwegs gut vorwärts und findet auch mit der Zeit einen Wildtritt, der sich in etwa in die Richtung schlängelt, in die ihr auch wollt. Der Kampfeslärm verklingt nach und nach in der Ferne, und nach 5 h des langen Wanderns es wird langsam dunkel, und ihr werdet auch langsam etwas müde, nach all der Aufregung.....