Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

  • [OP] Overdose

    Beitrag
    Dein MW ist 4+2(M-Schaden)-1(Freund im Nahkampf)=5. Ich sehe also nur 6 Erfolge, davon klaue ich dir 4. Bleiben also 9S zum widerstehen. Du machst zumindest Schaden, wenn auch nur wenig.
  • [IP] Auslöschung

    Beitrag
    Der Major bringt euch zurück zum Lazarett. Sgt. Banner scheint wieder bei Bewusstsein zu sein, zumindest sind die Augen geöffnet und die Geräte zeigen Lebenszeichen. Der Major holt dann mal Dr. Zane, welcher eine Klemmbrett mit E-Paper dabei hat. "Ah, da sind Sie ja wieder. Aber war beim letzten Besuch nicht jemand anderes mit dabei? Wem kann ich denn jetzt die Akte geben, wenn Ihr Arzt nicht mehr da ist? Geht es ihr gut?"
  • [OP] Overdose

    Beitrag
    Allet jut.
  • [OP] Overdose

    Beitrag
    IP sind ja erstmal Dorian mit dem Schadenswiderstand, Manga mit dem Angriff und dann meine verzögerten Leute dran.^^ Hast also Zeit.
  • Ja, jetzt sind die Konversationen wieder voll da und nicht nur leere Hüllen.^^ Vielen Dank.
  • [OP] Overdose

    Beitrag
    Ich nehm nen Bot. Aber ja, gut würfeln konnte ich schon als Kind.
  • Nee. Ich sehe die Konversationen und Überschriften. Aber alle haben keinen Inhalt mehr, sind aus 1970 und ohne Teilnehmer.
  • Ist das nur bei mir so oder sind sämtliche Konversationen einfach weg? Also die Themen sind noch da, aber komplett ohne Inhalt und Teilnehmer und Labelzuordnung.
  • [OP] Overdose

    Beitrag
    Ist Coke sicherlich, aber +3 macht es halt nicht einfach. Ach ja. Panzerung ist wieder Stoß.
  • [OP] Overdose

    Beitrag
    Bei einem Reroll würfelst du aber nur die Nichterfolge nochmal. Aber passt schon. Die Wache hat 6 Erfolge im Nahkampf (Knüppel wg. Waffe) und macht Dorian 6S Schaden. Bei SR3 darf man nämlich jeden Nahkampfangriff mit einem freien Gegenangriff kontern.
  • [OP] Overdose

    Beitrag
    Zitate reichen, danke.
  • [OP] Overdose

    Beitrag
    Geist befehlen ist einfache oder komplexe Handlung. Muss ich nachsehen, wenn ich zu Hause bin. Übrigens wird mir der Post von Scar gar nicht angezeigt. Und nein, Unterarmschienen gelten nicht im Fernkampf. Und Pierre ist die Spitze vom Y und die Wachen stehen schrägt 2 links, 2 rechts. Draca kann keine 2 Leute in einen Zauber packen ohne mindestens 2 vom eigenen Team zu gefährden.Gilt auch für die Schwarze. Aber bevor Draca was tut, sind erstmal Dorian, Manga und Fix It aus eurem Team dran.
  • [OP] Overdose

    Beitrag
    Scar, das steht jetzt aber echt deutich beschrieben, dass die 4 Wachen euch umzingelt haben. Und wieso ist Draca safe? Liest du eigentlich auch, was ich schreibe? (Zitat von Chasey)7S mit 8 Erfolgen ist erstmal nicht safe. Und da Draca noch nicht dran war, darf sie auch nicht ausweichen o.ä.Die Lady steht etwas abseits und wo genau sie steht und was sie ist, darum kannst du dich kümmern, wenn du bei Bewusstsein bleibst.
  • [OP] Overdose

    Beitrag
    Passiert. Die anderen müssen ja auch noch dem Schaden widerstehen.
  • [OP] Overdose

    Beitrag
    Lucy ist eh bewusstlos, die geht so oder so zu Boden. Bewusstlose bleiben eher nicht aufrecht stehen.
  • [OP] Overdose

    Beitrag
    Dorian geht nicht zu Boden, wird aber 2m zurück gedrängt.
  • [OP] Overdose

    Beitrag
    Nein, Niederschlag ist ohne Panzerung.Balanceschwanz oder ähnliches hilft.
  • [OP] Overdose

    Beitrag
    Bei Schadenswiderstand geht voller Pool. Nur bei Skill-Proben max. soviel wie man Skill hat.Mit der Probe oben hast du S-Geistig. Manga und Dorian müssen jetzt mit Konsti gegen die 7 Niederschlag würfeln.Bei 1 Erfolg bleiben sie stehen, werden aber zurück gedrängt. Um das zu verhindern, braucht Dorian 2 weitere Erfolge und Manga 1.
  • [OP] Overdose

    Beitrag
    Dann kriegt Manga M geistig.
  • [IP] Overdose

    Beitrag
    Die 4 Wachen, die bereits seit einer Weile ihre Waffen auf das Team gerichtet haben, eröffnen das Feuer mit 3er Salven auf das komplette Team. Dieses hat - da eingekesselt - kaum eine Chance den Salven zu entgehen und keinerlei Deckung. Pierre steht abseits und betrachtet das ganze ohne mit der Wimper zu zucken. Eine der Wachen wartet ab, ob sich nach den Feuerstößen noch was regt. Die schwarze Schönheit scheint auf ihre eigenen Ziele zu warten und greift ebenfalls nicht an.