Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

  • [IP] Fe

    Beitrag
    Sia stört sich nicht daran, dass die anderen sie aus dem Funkkreis ausgeschlossen haben. Zum einen weiß sie es eh nicht, zum anderen reden die eh viel zuviel. Sie genießt es, im Park zu sein. Ihr Wald wäre ihr zwar lieber, aber als Kompromiss war es ganz ok. Gern würde die ein Eichhörnchen oder Kaninchen jagen, aber da würden die Leute hier wohl wieder die Krise kriegen und Unterberg würde sie wieder mit Bürokratensprech vollnöhlen, wo sie die Hälfte eh nicht verstand. Hoffentlich war es bei de…
  • [OP] Overdose

    Beitrag
    Hab doch geschrieben, dass du (da du es lesen kannst), nen Straßennamen oder dergleichen für Orientierung findest. Oder nicht? Wenn nicht, dann ja, findest du.
  • [OP] Overdose

    Beitrag
    Genau. Ihr wisst, was ihr habt, ihr wisst, was ihr tun wollt. Schreibt es doch.
  • [OP] Overdose

    Beitrag
    Dann sollte es auch keinProblem sein, dass ihr eure Position raus findet und euch abholen lasst.
  • [IP] Overdose

    Beitrag
    (Weiter...)
  • Foren Runs: Organisation

    Beitrag
    I see, your group has no wizard... Ich drück dir die Daumen Iwan.
  • [OP] Auslegungssache

    Beitrag
    Sonst kurzer Anruf und Treffen zum Brunch so um 10 Uhr? Treffpunkt Brunch
  • [OP] Overdose

    Beitrag
    Wg. Straßennamen. Kann Dorian kyrillisch lesen? Geht ab Russisch auf 2.
  • [OP] Overdose

    Beitrag
    Wenn Manga ne Satellitenschüssel hat und die aufbaut, ja.
  • Skills bei Erschaffung 6/7, später bis 12/13 möglich. Attribute wie Medizinmann schon geschrieben hat. Steht aber echt alles bei Charerschaffung im GRW. Absolut lesenswert, wenn man SR5 spielen will.
  • [OP] Overdose

    Beitrag
    Ihr seid klar in einer Stadtdomäne. Normaler Geist reicht.
  • [OP] Overdose

    Beitrag
    Bei SR3? Handys mit GPS? Also bitte.
  • [OP] Auslegungssache

    Beitrag
    2 Gangs.
  • [OP] Auslegungssache

    Beitrag
    So, hab gepostet. Ist länger geworden.
  • [IP] Auslegungssache

    Beitrag
    Ryn kann 2 passende Gangs in Düsseldorf Garath ausmachen. Die Warrior of Worringen und die Rasputins. Sie deckt sich mit Bier, Alk, Essen und Drogen ein und besucht zuerst die Warriors. Die "Warriors" besetzen einen ehemaligen Boxclub. Die Gang ist relativ groß ( 50 Mitglieder), jedoch sind viele verletzt und erholen sich gerade. Du wirst schon relativ schnell angesprochen. Die Ganger wirken rauh und auf Konfrontation aus. " Ey Süsse. Komm her, wir machen eine spezielle Party heute. " Ryn hat i…
  • [OP] Auslöschung

    Beitrag
    Ich würde diese Szene noch beenden, Jesken seine Geister rufen lassen und dann zum Missionsstart springen. Oder gibt es Einwände?
  • [OP] Auslegungssache

    Beitrag
    Bin hoffentlich auch bald fertig mit Ränke und Bündnisse schmieden.^^ Komme mir vor wie bei Game of Thrones.
  • [IP] Fe

    Beitrag
    Sia ist zufrieden. Hier gibt es wenigstens ein paar erbärmliche Bäume und freien Himmel. Dazu ist sie grad diese nervigen Bürokraten los. Spuren sind keine zu finden. Zu viele Menschen, die hier entlang gehen und Spuren verwischen. Wieso fegt man Wege und streut Salz auf den Boden? Da wächst doch dann nichts mehr. Sie bleibt weg, bis man sie kontaktiert, dass sie zurück muss.
  • [OP] Fe

    Beitrag
    Sia sucht Spuren mit 4 Erfolgen. Vor allem optisch.
  • [IP] Auslöschung

    Beitrag
    Dark Skies nickt. "Gut, dann lasse ich für morgen alles zusammen stellen, dass Sie noch einmal alles prüfen und ggf. nachrüsten können, während Mr. Jesken sich um die Geister kümmert. Ich schlage dann als Missionsstart übermorgen 0800 vor. Einwände?"