Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 575.

  • [IP] Auslegungssache

    Beitrag
    Diesel erwacht etwa um 4 Uhr. Erholt und tatendurstig erhebt er sich, macht sich sein Frühstück und geht im Geiste durch, was heut ansteht: Munition herstellen, AF für Sam und sich sowie Taserpfeile. Außerdem schauen, was sich in der Werkstatt aufgestaut hat und das gegebenenfalls abarbeiten. Kurze Zeit später ist er auch schon auf dem Weg ins Vassals, und erfreut stellt er fest, dass die Auftragslage überschaubar ist. Drei Gewehre justieren, eine Griffanpassung, ein Smartsystem. Da sollte er s…
  • [OP] Auslegungssache

    Beitrag
    Sehe ich das richtig, dass wir jetzt von 8 Uhr morgens bis ca 10 zum Brunch schreiben?
  • [IP] Auslöschung

    Beitrag
    Auch Johann stimmt zu. "Ich würde mir morgen dann nochmal den Patienten anschauen. Vielleicht erfahre ich ja noch etwas. Die anderen können mit einem Medkit umgehen? Ansonsten gibts von mir ne Einweisung, man weiß ja nie, wann mein Leben mal davon abhängt. Ist aber auch nicht kompliziert."
  • [OP] Auslegungssache

    Beitrag
    5E Schade, war nen guter Wurf. Aber eigentlich logisch, was wollen wir jetzt grad auch erfahren...
  • [OP] Auslegungssache

    Beitrag
    Bei mir ähnlich. Kann aber den Rest sonst auch danach machen. Bin noch am Überlegen, wie das jetzt gemeint war mit 8 Uhr, für mich war halt klar: morgens
  • [OP] Auslegungssache

    Beitrag
    Hab ich auch so verstanden. Aber eben erst Abends, oder? Sprich, da ist ja noch ein ganzer Tag dazwischen. Weil Iwan auch meinte, bis um 8, den Post. Oder war 8 Uhr abends gemeint?
  • [OP] Auslegungssache

    Beitrag
    Nice. Intuition oder Logik? Für Diesel ist das Egal, aber bei den anderen vielleicht ja nicht. Edit: Shadow Welcher Treffpunkt? Bist du mit deinem Post schon am nächsten Abend? Oder hab ich was verpasst?
  • Ich meine, das stimmt so. Nach GRW auf 6, nach Lebensmodulsystem auf 9. Allerdings ist das nachträgliche Steigern mit Karma meines Wissens nach auch da nur bis 6 möglich.
  • [OP] Auslöschung

    Beitrag
    Klingt gut.
  • [OP] Auslegungssache

    Beitrag
    Soll ich meinen noch editieren, damit ich bei etwa 8 Uhr ankomme? Oder passt das so und ich fülle dann einfach nur auf, was Diesel dann noch getan haben wird?
  • Ist ja letztlich alles Geschmackssache. Ich bin aber froh ein Netflix Abo zu haben. Eben gerade weil es da so viele coole Serien und den ein oder anderen Film gibt. Zugegeben, auch viel Junk, aber hey, wo nicht
  • [IP] Auslöschung

    Beitrag
    "Das und, sobald ich eine Nacht geschlafen hab." wirft Johann ein. "Ich weiß nicht, was uns erwartet, ich wäre gern zumindest am ersten Tag ausgeruht."
  • [IP] Auslegungssache

    Beitrag
    Sam und Diesel spielen noch eine Runde Billard. Mit der mathematischen SPU im Hinterkopf ist das praktisch schon wie schummeln, und davon abgesehen ist er auch so ein hervorragender Spieler. Da er Sam aber mag, lässt er die SPU raus und spielt etwas zurückhaltender - was ihm einen strafenden Blick und die Aufforderung beschert, gefälligst ordentlich zu spielen. Nachdem er das tut und die Runde recht schnell für sich entschieden hat, zuckt er entschuldigend mit den Schultern. "Sniper..." meint e…
  • [IP] Auslöschung

    Beitrag
    Johann überlegt kurz. "Dann sollten wir, sobald wir los sind, folgende Dinge testen: Können wir von direkt hinter dem Übergang Bilder und Ton senden? Falls ja, wird die Verbindung schlechter, je weiter wir kommen? Falls nein: Können wir wieder zurück? Falls ja, sollten wir einige Aufnahmen machen und diese schonmal zurück bringen, bevor wir weiter gehen. Und, Jesken, richtig? Sie sollten vielleicht direkt zu Beginn ausprobieren, was mit Ihrer Magie passiert. Also, schwerer? Möglich? Projizieren…
  • [IP] Auslöschung

    Beitrag
    Ob diese Magische Wand so richtig wie eine Wand ist? Oder ob sie nur die magischen Kräfte unterdrückt? Wird ihm Jesken wohl sagen können, sobald sie drin sind. Johann hofft, dass diesen das nicht zu sehr beeinträchtigt. Er hatte schon oft genug gesehen, was Strahlung und Co mit einem Erwachten anstellen kann. Die meisten reagieren da eher negativ drauf. "Das wird ein ziemlicher Blindflug. Was genau sollen wir da eigentlich erreichen? Sollen wir es, äh, ausschalten?" Wenn das überhaupt "aus" geh…
  • [OP] Auslöschung

    Beitrag
    Johanns Macken sind vermutlich nicht in so kurzer Zeit erkennbar, jedoch im Laufe der Zeit bemerkbar. Wenn er nervös oder unsicher ist, kratzt er sich an den Unterarmen. Dass diese aus Metall sind, scheint er dann nicht zu merken. Er hat ein ambivalentes Verhältnis zu seiner Cyberware. Er wollte sie nie, findet sie allerdings doch sehr praktisch. Er ist sehr hilfsbereit. Vor allem, wenn es um Verwundung oder Gesundheit geht. Eigentlich mag er die Army nicht sonderlich. Das liegt wohl an seiner …
  • [OP] Auslöschung

    Beitrag
    Theoretisch: Was passiert, wenn ich patze? Die Chance ist hier durchaus gegeben Edit: Ich hab noch mal nach geschaut. Ich lass das mit dem Wurf. Macken folgen.
  • [OP] Auslegungssache

    Beitrag
    Er wollte doch auch mal zaubern, also kann er auch im Wagen aufploppen
  • [IP] Auslegungssache

    Beitrag
    Diesel meint bei den AF-Einwänden: "Nun, ich bin eure Rückendeckung. Wenn da schwere Fahrzeuge andrücken und euch das Leben schwer machen, will ich gewappnet sein. Passanten sind dann hoffentlich bereits keine mehr da. Krisen-System, und so. Und bei Sams Lächeln kommt ihm in den Sinn, dass das wohl der Munition gilt... Naja, sie hat da offenbar genau so viel Freude dran wie er. "AF für dich auch für Sniper, oder?" Wir wollen ja keinen Krieg anfangen. Mit Sturmgewehren auf Panzer schießen klingt…
  • [OP] Auslegungssache

    Beitrag
    Also die selbst gemachte Munition kostet 10% mehr als normale. Weil hat halt mehr wumms. Das macht in Ergebnis aber immer noch nicht viel. Bei AF sind das 192,50 je 10 Schuss. Beim Taser sogar nur 55. Ich schätze also, je nachdem, wie viel Diesel herstellt, bleibt es bei ca 1000. Edit: Das war ja nicht mal meine Idee mit den AF. Die kam von Shadow. Und ich sehe da weniger ein Problem als bei zB Expliv... Davon ab, dass Diesel nicht vor hat, daneben zu schießen. Er soll ja (erstmal) nur die Fahr…