Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10 für „426“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: 426

  • https://rapidshare.com/files/4…ogenbeta3_Audf__llbar.pdfBitte Chummer! Wenn deine leute nen größeren Fahrzeugbogen haben wollen drück ihnen meinen in die hand!^^ Mfg Enfalion
  • So nach langen Suchen usw. hab ich hin bekommen! https://rapidshare.com/files/4…blat_3.02_Ausf__llbar.pdf der sollte sich jetzt auch ausgefüllt speichern und weiter verarbeiten lassen! hat er bei mir z.B. da ich aum Lappi keine Adobe Pro drauf habe sondern nur den Reader und das hat geklapt! Naja Rolfi wer lesen kann ist klar im Vorteil unter dem Großen Kasten auf der 2. Seite steht ja Ausrüstung!^^ aber wurst.Eigentlich sind meine beiden ersten Seiten auch nur ne Char zusammenfassung und die g…
  • Danke an Rolfi!^^ Hab die Fehler ausgebessert und nur für dich das ding zu ausfüllen gemacht! Hier: https://rapidshare.com/files/4…blat_3.02_Ausf__llbar.pdf Außerdem ist auf der 2. Seite die große Box unten die sich "Ausrüstung" nennt dafür gedacht um da seine ganzen Ausrüstung, die ganzen kleinen Spielzeuge wie Sprühkleber, Leuchtstäbe, Schweißgeräte, Kabelbinder usw... reinzuschreiben!^^Sollte wohl selbst für dich genug platz sein oder? Mfg Enfalion
  • Thx @ Toboo Ja den Fehler habe ich auch gerade erst gesehen! Kann ja mal passieren!Hier mal meine neue Version!^^http://rapidshare.com/files/42…8/Charackterblat_3.02.pdf Wollte mein Charblatt so ausfürlich wie möglich und trozdem Recht Kompackt! Hoffe das ist mir gelungen!^^ Angelehnt ist das Charblatt an die alten 3.0 Blätter die ich hier habe! Falls nochjemand nen Fehler findet bitte ne PM an mich! Thx. Hoffe das neu Blatt ist ohne Fehler. Mfg Enfalion Edit Link erneuert wegen Neuem fehler.
  • Kann ja hier sonnst auch mal meinen Char Bogen veröffentlichen!http://rapidshare.com/files/42…8/Charackterblat_3.02.pdf Bitte um Konstruktive Kritik und anregungen!Nutze mit meiner grp den Bogen schon ne ganze weile und wir kommen sehr gut damit klar! Mfg Enfalion
  • Re: [IP] Waffenbrüder

    Beitrag
    #426Tadano/Rot <<Rot bestätigt!>> Er warf wie schon des öfteren einen Blick auf die Karte. Erst bei der Häusergruppe hätten sie genug Deckung, dass nicht einer der Soldaten im Dorf, der zufällig an dessen Rand spazieren würde, die Gruppe sehen könnte. Die Gruppe bereitete ihm sowieso noch Sorgen, bei fünf Mann war es schwer einen auszuschalten ohne dass nicht irgendeiner der anderen etwas mitbekommen würde. Aber Indigo hatte Recht, sie würden warten müssen bis sich einer von ihnen weit genug von…
  • Ich denke,wir posten aneinander vorbei !Ich rede ganz generell von den Möglichkeiten,die ein Astraler gegenüber einem Mundanen hat(Ich denke auch Sleipnir 4265 etc)Du aber scheinst von einem bestimmtem Fall auszugehen Sowas solltest Du vorher posten,damit man sich drauf einstellen kann Sorry ,aber Ich bin raus aus der Diskussion(nicht zuletzt weil Ich mich jetzt irgendwie verarscht fühle !) Hough Medizinmann
  • …nd die Lagerlisten für euch runtergeladen. Anhang:Liste 1: 6872913 ACEMETACIN - CT 30MG HARTK Kapseln CT-ARZNEIMITTEL GMBH 11,427661006 ACEMETACIN 30 HEUMANN Kapseln HEUMANN PH GMBH&CO. KG 11,423970549 ACEMETACIN STADA 30 Kapseln STADAPHARM GMBH 11,426872936 ACEMETACIN - CT 30MG HARTK Kapseln CT-ARZNEIMITTEL GMBH 13,767661012 ACEMETACIN 30 HEUMANN Kapseln HEUMANN PH GMBH&CO. KG 13,763970555 ACEMETACIN STADA 30 Kapseln STADAPHARM GMBH 13,764896890 ACEMUC 100 Brausetabletten BETAPHARM ARZNEIM.GMBH …
  • Der Körper hat die Aura (hatte er IIRC immer schon) aber sowohl Astralgestalt als auch die Aura des Körpers können verzaubert werden (der Astralleib natürlich nur aus dem Astralraum,der Körper nur aus dem Normalraum) mit Tanz zurück zu LV 426Medizinmann
  • eben wie du es sagst!.... meist... erst in der Pubertät (es gibt immer Ausnahmen, damit die Storyline ein wenig spannend bleibt) bei meinen Chars schwankt das auch aber nachschaun hilft... ich habe bisher von 16-4263 Jahre gespielt <-- wenn ich jetzt schreibe hing vom Rl-Alter ab wirkt der Satz schick normalerweise liegts so zwischen 16 und 40, nach Bedarf aber es kann halt auch Abwqeichuzng aus was weiss ich für Gründen geben