Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

  • Pa'an Tol? oh oh ... ich schlafe ma eine nacht drüber und schaue dann morgen, was Spark so macht (also außer sich in die hose ... )
  • Spark hat es erst mal mitgenommen. Wenn jetzt noch der Geist dieser Lady auftaucht (Name müsste ich auch kurz suchen ...), dann prost Mahlzeit! ich bin allerdings noch ratlos, was wir mit dem buch machen. es ist im grunde ein vermögen wert, aber die Blades haben sicher kaum eine chance, dafür käufer z ufinden. ob sie das buch enfach verkaufen sollten, ist dann noch eine ganz andere geschichte ... andererseits macht uns das ding wahrscheinlich noch viel mehr zu einer gigantischen zielscheibe - v…
  • -1348- Ein Lontarbuch! ging es Spark durch den Kopf, als sich sein Puls nach dem Angriff der Bestie wieder soweit beruhigt hatte und sie den Raum durchsucht hatten. Es war ihm ein wenig rätselhaft, was der Wayang-Schirm hier zu suchen hatte, geschweige denn warum man ausgerechnet hier ein wyang kulit aufführen sollte. Dann fiel ihm die Fremdheit des Wesens ein, dass in der Moschee gewesen war und ein flaues Gefühl breitete sich in seinem Magen aus. Er kannte die alten Geschichten über das Schat…
  • ist eine art heilige schrift. schau mal in Electric Dreams - da hatten Mike, Lak und halt auch Croaker genau so ein buch gesucht. im auftrag von niemand geringerem als Arjuna bzw. dann IIRC im weiteren verlauf die AFS in form von Nairi. ich wäre jetzt nicht SO verwundert, wenn besagtes buch hier wieder unseren weg kreuzt ...
  • Lontarbuch? oh oh ... ansonsten: na ja mal schauen. es wäre halt eine gute gelegenheit. und wenn die Blades entsprechend ausmisten, sollte das Thema HGS auch kein problem mehr sein. nun ja, wir werden, sprach der blinde ...
  • dann viel spaß! wegen Scar und dem Gerhana: tja, als ganger muss man nehmen, was man kriegen kann. wenn alle anderen den ort fürchten, ist das halt gratisschutz ...
  • -1335- Spark war mit den anderen aus dem Club aufgebrochen und hatte Daiyu noch mit dem gebührenden Respekt für einen Geschäftspartner verabschiedet. Zurück in der alten Schule sprach er noch kurz mit Yon und den anderen und sah auch noch einmal kurz nach den verletzten Blades. Dann folgte er dem Ruf seines Körpers und suchte seine Schlafstelle, wo er sich mit immer noch schmerzendem Kopf hinlegte. Seine letzten Gedanken galten dem verfluchten Regen, der durch ein Loch im Dach nur knapp neben s…
  • okay, hier mal die proben zu den aktionan: HGS 1 reinigen: http://orokos.com/roll/632387 -> 2 erfolge, also 1 netto HGS 2 reinigen: http://orokos.com/roll/632389 -> 3 erfolge (puh!) -> also 2 netto "tiefer" waren wir ja noch nicht im Gerhana. obwohl HGS 3 schon echt heftig wäre ... wenn noch irgendwelche anderen proben fällig werden, bitte bescheid geben. ich beschreibe jetzt erst mal die anfahrt und das vordringen bis zum unteren treppenabsatz (quasi soweit, wie Spark schon mal gekommen war). …
  • (Zitat von Warentester)und sowohl Bomb als auch Beauty leben noch, trotz ihrer steten bemühungen, dies zu ändern. aber schön, dich mal wieder zu lesen!
  • dann noch die kurze gegenfrage: könnten Spark zwei oder drei ganger begleiten? also irgendwelche novizen o.ä:? quasi schergen ... nur der vollständigkeit halber: Heilproben G-Schaden http://orokos.com/roll/630806 -> 2 erfolge http://orokos.com/roll/630807 -> 2 erfolge http://orokos.com/roll/630808 -> 2 erfolge edit: hatte bei den proben die -2 mit eingerechnet, für stun zählt das ja aber nicht ... Spark braucht also dreio stunden ruhe, die er wohl so oder so dringend nötig hat. dann würde er wi…
  • Sorry, die Woche war Stress pur. Ich würfel jetzt mal nicht für die 5G, die eine Box körperlichen Schaden schleppt Spark erst mal mit. Er würde erst mal versuchen, Li so gut es geht zu vertreten. Wegen Reinigung muss ich noch mal schauen, wenn ich zu Hause bin. Aber ja, eigentlich würde er das Gerhana gern noch mal besuchen, ausräumen und für die Blades vorbereiten. Karma würde ich sparen - ich brauche 20 die Steigerung der Magie auf 4.
  • tja, Spark schafft es mit spezialisierung auf wahnsinnige 6W ... (dank 1er skill). ich hatte mir leider nicht notiert, wie Sparks karmastand ist, aber IIRC war da nicht wirklich was übrig nach der initiation. wahrscheinlich sind wir 'ne go-gang, die nur anfänger auf den bikes hat ... wobei ich gestehen muss: mit dem thema fahrzeuge musste ich mich in meiner ganzen SR-"karriere" noch nie rumschlagen.
  • -1315- Spark hatte Lis Verletzungen soweit es ging versorgt, wobei ihm relativ egal war, wie auffällig dies vielleicht wirken musste. Aber die Blades tanzten gerade eh mal am Abgrund und eigentlich schon einem Bein darüber, da konnte jedes bisschen Hilfe nützlich sein. Danach hörte er Perdanah genau zu und wudnerte sich inzwischen sogar fast nicht mehr darüber, wie unbedarft Scar die geltenen Konventionen ignorierte. Da sich jetzt aber die Gelegenheit bot, wagte er einen verstohlenen Blick in d…
  • wegen der probe: http://orokos.com/roll/626491 -> ein erfolg für Spark Spark wäre wohl mit einem 1er skill nicht so optimal für das rennen geeignet. wenn der nicht zaubern könnte, hätte er es bestimmt nie in die gang geschafft ... ach ja: IP weiß Spark so etwas natürlich: wie viel zeit bliebe denn bis zum Raja? wenn wir Rico oder einige der anderen der gang wieder soweit zusammenflicken könnten, wäre es ja evtl. machbar ... ach ja: Sparks askennenprobe: http://orokos.com/roll/626501 -> 2 erfolg…
  • @ Tildus: die anderen sind IIRC nicht so schwer verletzt wie Li, Labah hat ja "nur" G-schaden. Heilzauber stufe 3:http://orokos.com/roll/623689 -> 3 erfolge (stufe optimal gewählt ... ) entzug:http://orokos.com/roll/623694 -> 2 erfolge. (das müsste ja eigentlich keinen entzug bedeuten, da Li IIRC 4K hatte). Spark würde dann mal Li in der bar befummeln ...
  • Spark muss aber nicht noch einen Zauber nebenher aufrecht erhalten. Und unterm Strich sind es auch Boo nur -1 durch die 5G. Es könnte aber natürlich sein, dass Scar von dem Skills ins Attributen her besser d's steht. Gang-Mage ins so ...
  • meh, ist doch erst später geworden. soll ich wegen Li und heilzauber mal würeln? auch wenn Spark sicher nicht gerade topfit ist, könnte es Li durchaus helfen.
  • -1301- Spark hatte angespannt dem Gespräch von Li und Daiyu zugehört und sich nicht nur einmal auf die Zunge gebissen. Klar hätte er seine eigene Meinung einfach kundtun können - er war immerhin der Dukun der Gang. Trotzdem war er sich sicher, dass es speziell für die kleine Chinesin eher negativ gewirkt hätte. Wirklich wohl war ihm bei dem Arrangement nicht wirklich, dazu war zu vieles unklar. Aber er kannte Li lange genug und hatte auch lange genug auf der Straße überlebt um zu erkennen, dass…
  • ich schiebe heute auch noch einen IP ein, um Spark mal rekapitulieren zu lassen.
  • na dann mal immer eine handbreit Luft um den neuen Wagen!