Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 552.

  • [OP] Berliner Extraktionen

    Beitrag
    Ich hatte gewartet bis sich das mit Iwan klärt. Kann aber auch posten wenn uns das lieber ist.
  • [OP] Berliner Extraktionen

    Beitrag
    Iwan_Korshunov hat über "Runs Orga" angefragt. Wenn er das hier liest meldet er sich ja vielleicht noch einmal bei dir. ☺
  • [OP] Auslegungssache

    Beitrag
    Wäre ja zumindest nicht verkehrt, wenn wir uns einig sind das wir uns dann um 10 Uhr nochmal treffen.
  • Foren Runs: Organisation

    Beitrag
    Ist ja für die SL auch nicht schlecht zu wissen das die Gruppe geschlossen für Iwan als Zuwachs ist
  • Foren Runs: Organisation

    Beitrag
    Dafür
  • [OP] Auslegungssache

    Beitrag
    Dito. Ich ging auch von morgens aus
  • [OP] Auslegungssache

    Beitrag
    An sich vielleicht nicht schlecht um den Zwischenstand zu besprechen. Aber ich muss mal auf Iwan warten was der mir sagt wie lange ich so für meine Aktionen an dem Tag brauche und ob das zeitlich passt und was bis dahin erledigt ist.
  • [IP] Berliner Extraxtionen

    Beitrag
    Jane muss Grinsen, das Simon sie sehen kann hatte sie sich schon gedacht aber gut zu wissen das er es locker nimmt. "Dachte ich mir Simon, und auch wenn du neben mir gestanden hättest hätt ich die Augen verdreht" Er nimmts locker, vor allem im Gegensatz zu Ripper die ihr verdammtes Schandmaul nicht halten kann. //Na super, tagelang diese aggressive Irre am Arsch die offensichtlich noch mehr unter verbalem Durchfall leider als sonst// "Lass gut sein John. Ich tippe auf intermittierende explosibl…
  • [OP] Berliner Extraktionen

    Beitrag
    "natürliche Ausstrahlung." "obwohl man so ausschaut wie gerade aus dem Bett gefallen" Wir legen den Schwerpunkt nur anders. Davon mal abgesehen finde ich es lustig und so etwas zu beurteilen liegt ja im Auge des Betrachters.
  • [OP] Berliner Extraktionen

    Beitrag
    Frechheit. Da hat wohl jemand die Charakterbeschreibung nicht gelesen. Da steht explizit drin das Jane nicht aufgetakelt ist
  • [OP] Auslegungssache

    Beitrag
    Es geht weiter Mein Post geht im Endeffekt bereits bis zum nächsten morgen.
  • [OP] Auslegungssache

    Beitrag
    Iwan_Korshunov hab ich das richtig auf dem Schirm das Sam soweit alles geordert hat was sie braucht? Neben dem Sprengbaren würde sie auch ihre Mun noch aufstocken wenns geht und alles Donnerstag früh einsammeln? ☺
  • [OP] Berliner Extraktionen

    Beitrag
    Sehr gut. Ich habe darauf spekuliert das er auch Augen da hat. 😁
  • [IP] Berliner Extraxtionen

    Beitrag
    //ahh... da ist sie ja... wie bisher auch erlebt aufbrausend und taktlos... na ja// Doch die Frage ist nicht unberechtigt, auch Jane ist nicht glücklich damit das einer aus dem Team nicht persönlich erscheint sie verpackt es nur anders. Hallo Simon, die Zimmer sind vollkommen ausreichend Danke. Heißt "jetzt mal" das du in Kürze zu uns stößt? Und bist du schon für den Auftrag unterwegs? Sollten wir also auf deine Infos warten bevor wir die Planung zwei mal machen? Augen rollend sieht sie die bei…
  • [IP] Auslegungssache

    Beitrag
    Auch Sam nimmt also den einstündigen Rückweg in Angriff, der abend war schön doch eine Stunde ist eine Menge Zeit um nachzudenken. Um sich Gedanken darüber zu machen was am Freitag alles schiefgehen kann. Ne Menge! Ihr Plan ist gut aber der ganze Auftrag ominös und riskie, irgendwie hat sie einfach ein schlechtes Gefühl bei der Sache. Ein Blick auf die Uhr. Ziemlich spät. Egal. Sie fährt den kleinen Umweg bei ihrem Bruder David vorbei und wie erwartet brennt noch Licht. Wer weiß was am Freitag …
  • [OP] Berliner Extraktionen

    Beitrag
    Da kann Jane nicht mitstinken. 😂
  • [OP] Berliner Extraktionen

    Beitrag
    Aber sollten wir uns nicht trotzdem mal kennenlernen. Einen groben Plan schnitzen und dann loslegen? So ist mein Char nun in dem Zimmer geparkt und wartet
  • [OP] Berliner Extraktionen

    Beitrag
    Dann ists doch ungünstig das es so ip aufpoppt. Vor allem ohne voran zu stellen das die Info nur dem Decker gilt.
  • [OP] Berliner Extraktionen

    Beitrag
    falls es wichtig ist. Sie ist gerade Marlene Seyfert. Barkeeper, dem entsprechend findet man bei ihr gerade Tips und Tricks für den perfekten Cocktail on Display
  • [IP] Berliner Extraxtionen

    Beitrag
    "Fein, die Links nehme ich gern, dann bis in circa einer halben Stunde im Hotel" verabschiedet Jane sich als sie die Daten zur Buchung erhalten hat. In relativer Ruhe, sprich zügig aber nicht gehetzt packt sie in der gemeinsamen Wohnung von John und ihr ein paar Sachen ein die sie brauchen könnten. Zudem packt sie eine weitere Tasche die sie im Wagen verstaut, falls sie sie brauchen ist zumindest alles schon bereit. Gemeinsam verlassen sie die Wohnung in Friedrichshain und machen sich per Motor…