Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 685.

  • "Hallo, es tut mir Leid dich zu stören. Diese Herren sind die Angestellten des Duke of Balton. Er wünscht deine Anwesenheit bei einer Analyse welche von Professor Brexton an der Uni in Tir Tairngire durchgeführt wird. Du kennst ihn vom Treffen von vor 2 Jahren. Er ist der dortige Experte für magische Rituale. Genaueres werden dir die Herren erklären. Du bist für diese Zeit bei voller Bezahlung beurlaubt." Sagt Dekan Brody. "Dein Einverständnis vorausgesetzt habe ich dein gesamtes Equipment was …
  • Auf dem Parkplatz von Olgas Teehaus fährt ein Rolls Royce vor. Die Türen des Wagens gehen auf und es steigen 2 Männer aus. Es sind ein Troll und ein Mensch. Beide tragen teure und gepanzerte Maßanzüge und sehen so aus wie 'Wenn du Ärger suchst, dann bist du bei uns an der richtigen Adresse'. Der Fahrer mit typischer Fahrermütze und weißen Handschuhen bleibt im Wagen sitzen. Der Mensch nickt dem Troll zu und schreitet auf Olgas Teehaus zu. Als er durch die Tür tritt, bleibt er im Eingang stehen …
  • Raven lächelt über das ganze Gesicht. "Du nett. Was kickig?" Als Karla Raven erklärt was sie für wertvoll hält und was nicht, schaut er ihr aufmerksam zu. "7 Kuchen für 1 Glitzi?" Staunt Raven und schaut auf den Goldnugget. Irgendwie kann er nicht verstehen, warum die Menschen dieses Metall so gern mochten. Es ist schwer, weich und für nichts zu gebrauchen. Aber er nicht Karla zu, um ihr zu zeigen das er verstanden hat was sie sagt. "Nicht verstehen Unterschied. Ich sehen Mensch geben Mensch Gl…
  • -1352- Perdana lässt den ManServant mal machen. Sie ist für Satrias Hilfe wirklich sehr dankbar. Mit der weiten Welt der Matrix kennt sie sich nicht besonders gut aus. Wenn sie auf dem Markt ist um einzukaufen, dann kann sich durchsetzen und gut verhandeln. Das bunte Treiben dort ist sie gewöhnt. Aber online bestellen usw., dass überfordert sie gerade etwas. Sie ändert die Farbe des Anzugs und des Helmes auf rot/blau und nimmt auch noch ein paar Bikerboots dazu. //Wie gewonnen so zerronnen.// D…
  • Raven versucht zu verstehen, was Silver von ihm will. Nach dem er kurz überlegt hat sagt er. "Mein Wald, nix Stadt. Böse Mensch kommen, mein Baum töten. Ich böse Mensch Strafe. Folgen mein Baum. Baum Metallboot große Wasser. Wenn neue Land, andere böse Mensch Baum kaputt. Da groß Stadt." Raven zeigt jedem der die Illusion sehen kann Bilder von seiner Reise. Das beginnt mit ein paar Holzfällern, über ein Transportunternehmen, einer Hafenstadt, einen Frachter, bis hin zu einem Sägewerk am Rande e…
  • Raven schaut zu Karla und sagt: "Zeit hast. Ich zeigen Wald. Neugierig Wesen." Dabei deutet er mit einem Kopfnicken auf Silver. Dann wendet er sich an Silver. "Da hinsehen." Mit der ausgestreckten rechten Hand deutet er auf ein freies Wandstück vor dem eine unbesetzte Sitzgruppe steht. Dann färben sich seine Flügel kurz schwarz. Dadurch fällt jedem jetzt deutlich auf, dass die Haut in höhe seines Brustbeins sanft weißblau schimmert. Von dieser Stelle gehen gezackte Linien aus und verteilen sich…
  • //Warum gibt es nur so viele Sprachen?// Denkt sich Raven und atmet schwer aus. Kurz überlegt er, was sie mit der Frage gemeint haben könnte. Dann fragt er: "Ich zeigen?"
  • "Ich leben Wald. Nix gut Sprache verstehen. Parlez vous francais?" versucht es Raven mit einer anderen Sprache. Es ist die einzige Fremdsprache die er halbwegs gut sprechen kann. Lesen und schreiben kann es sie natürlich nicht.
  • Ne, das war so wie du es vermutet hast. Raven ist einfach ein wenig ..... hm eigensinnig. Seine Gedanke müssen nicht immer mit der Realität übereinstimmen.
  • Raven schaut von seinem Stehplatz auf dem Stuhl Silver schräg von unten an. //Was will dieses doppelgesichtige Wesen von mir? Ich habe mich doch gerade vorgestellt, während sie direkt daneben stand. Ist die schwer von Begriff. Ich habe doch in ihrer Sprache geredet? Ob ich einfach ...// Raven schüttelt den Kopf und versucht den Gedanken los zu werden. Die Versuchung ihr zweites Gesicht den Gästen hier preiszugeben ist nicht sonderlich groß. Zu wenige Zuhörer. Also deutet er noch mal auf sich un…
  • -1347- Perdana ist sehr froh, dass Satria ihr hilft. Als dann die ganzen Popups und Angebote nebst Werbung eintrudeln, muss sie sich erst einmal setzen, weil ihr sonst schwindlig wird. Eine solch bunte Vielfalt hat sie noch nicht gesehen. "Satria, kannst du mir eben dabei helfen? Ich habe noch nie etwas bestellt und das ist alles soooooo viel. Ich weiß gar nicht wo ich da anfangen soll. Wichtig ist, das es mich schützt und mich nicht einschränkt. Ich brauche keinen Luxus und keinen hippen Schni…
  • Raven versteht nicht wirklich viel von dem was Karla sagt. Aber sie zeigt ihm sieben Finger. // 7 Stück ist reichlich viel. Aber es duftet so lecker. Na vielleicht lässt sie mit sich handeln. Ich zeige ihr eine Auswahl. Vielleicht ist ja was dabei was ihr besser gefällt als dieser olle Klumpen da.// Raven kramt in seiner Umhängetasche rum und legt vor Karla eine kleine Auswahl auf den Tisch. 1 weiterer etwa gleich großer Gold Nugget, eine verchromte Schraube, ein alter silberner Manschettenknop…
  • Jup, das war es. Aber mal im Ernst ich habe vergessen meine Aura scannen Probe zu Posten. Hatte einen extrem guten Wurf. Sorry für das Versäumnis.
  • Als Gibbs zur Tür herein kommt sieht Raven hinüber und denkt: // Was ist denn hier los? Bin ich in eine Versammlung der Magietypen geraten? Also hier gibt es meiner Meinung nach zu viele davon.// Dann schaut er wieder zur Frau die wirklich mit ihm tauschen will. Er kramt in seiner Umhängetasche und holt einen kleinen Goldnugget hervor. Der ist etwa so groß wie der Fingernagel vom kleinen Finger der Frau und gut 2mm dick. "Ich tauschen gelb Glitzi gegen das?" Fragt Raven und legt den Nugget auf …
  • KniF > Kommt nicht in Frage
  • [IP] Overdose

    Beitrag
    Fix It schüttelt den Kopf. Er selbst hat sich die gleichen Vorwürfe gemacht. Hätte könnte, wäre, müsste. Diese Dinge sind ihm durch den Kopf gegangen, als er auf Dorian aufgepasst hat. Aber das führt zu nichts. Wenn sie aus dem was passiert ist lernen, dann war es am Ende vielleicht zu etwas nütze. "Hör zu Draca, ich will nicht darüber reden wer was hätte besser machen können. Wir sind uns alle im klaren, dass der Typ mit uns gespielt hat. Was wichtig ist, du ..." hier hält er kurz inne. Hat er…
  • Raven versteht nicht so wirklich was die beiden Frauen da sagen. Aber sie haben eindeutig in seine Richtung gesehen. //War ja klar das das passieren muss. Hoffentlich lassen sie mich in Frieden. Nur schnell den Tausch hinter mich bringen, dann mach ich mich wieder unsichtbar.// Der Kleine Pixie lächelt kurz in die Richtung von Snow und Silver, schaut dann aber wieder zu seiner vermeintlichen Handelspartnerin.
  • Immer diese lästige Arbeit. Ich muss morgen um 03:30 Uhr aus den Federn. Lass dich nicht unterkriegen. Ich wünsche dir einen stressfreien Tag.
  • Raven hat in der Zeit als er in New Orlens war die Sitte sich die Hand zu geben kennengelernt. Also greift er vorsichtig mit seiner kleinen Hand nach ihrem Zeigefinger und drückt diesen kurz. Für ein Pixie ist er verdammt stark. Sein Händedruck entspricht etwa dem eines gewöhnlichen Menschen. Raven trägt nur einen Lendenschurz und eine Umhängetasche. Ansonsten ist er unbekleidet. Haut, Haare und Augen sind vollkommen weiß. Die Krallen an seinen Fingern und Zehn hingegen sind pechschwarz. Er ist…
  • [IP] Overdose

    Beitrag
    "Wenn es hier nicht geht, was brauchen Sie um diese Probe analysieren zu können?" Erkundigt sich Fix It. "Und war die Probe alles, was uns Pierre hinterlassen hat? Irgendwie hatte ich zumindest einen schwachsinnigen Kommentar erwartet. Wie dem auch sein mag. Bitte überprüfen Sie alle ihre Ausrüstung auf Vollständigkeit und Funktionsfähigkeit. Dann sollten wir und so langsam in Bewegung setzen." Der Norm wartet erst einmal ab was Lucy sagt, bevor er sich Gedanken darüber macht was als nächstes z…