Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

  • -1350- @Labah: Es scheint, als habe Iesye nur darauf gewartet. Stürmisch küsst sie ihn und schmiegt ihren verführerischen Körper an den seinen, fährt mit ihren Fingern die Narben entlang, die er sich während seiner Auszeit erworben hat. "Als kleines Dankeschön, erfülle ich dir heute jeden Wunsch", haucht sie ihm zu. Sie hat viel dazu gelernt, sehr viel. Jetzt ist Labah auch klar, weshalb Li sie immer häufiger als Lockvogel bei den Aktionen der Gang einsetzt.
  • Tildus : Als hättest du es geahnt @taubeNuss: Die Biker-Panzerung hat die Werte 3/6 ohne Helm bzw. 4/8 mit Helm. Zusätzlich zu Perdanas Adeptenkraft ist sie dann - vor allem im Stoßbereich - schon ziemlich gut geschützt. Die Kombination kostet 500 Nuyen und hat - bis auf die üblichen Standards - sonst keine Extras.
  • -1349- @Perdana: Satria lächelt. "Nichts leichter als das." Er wendet den Blick zu einem alten Mitsuhama Robotics ManServant der 1. Generation. "Satu"*, spricht er ihn mit dem einfallslosen Namen, den er ihm gegeben hat, an. "Komm mal her und scanne Perdana." Der ManServant erwacht aus dem Standby und kommt herüber getrottet, wobei er das rechte Bein ein wenig nachzieht. Dann bleibt er vor Perdana stehen, hebt seinen Arm und macht einen Rundumscan, bevor er die Daten an Satrias Kommlink übernim…
  • -1344- @Labah: Iesye leistet keinen Widerstand, lacht nur fröhlich, als Labah sie zu den Palmen und damit zum Rand des Kanalufers trägt. "Du kannst es wohl kaum noch erwarten, was?" Die hübsche Gangerin blickt sich um. "Was, wenn uns die Kameras des Verkehrsleitsystem aufnehmen?", fragt sie, doch in ihrer Stimme schwingt ein herausfordernder Unterton mit.
  • -1343- @Perdana: Satria kratzt sich am Hinterkopf. "Das mit deinem Bike ist kein Problem. Das werde ich direkt machen", stimmt er sofort zu, überlegt aber in Gedanken bereits weiter. "Ich weiß, dass es einen Shop im NeoGrandIndonesia gibt, der Motorradkombinationen in allen Größen und mit allen möglichen Extras führt." Satria ruft in der AR den interaktiven Shop der gewaltigen Mall in Pusat auf. Nur wenige Augenblicke später ist Perdana von dem unglaublichen Warensortiment des Shops umgeben, un…
  • @Spark: Es wird dennoch nicht einfach werden, die Blades davon zu überzeugen, in das "Gerhana" zu ziehen. Sicher, wenn Li die Anweisung dazu gibt, werden ihm wohl alle folgen, aber es hat sich in der Gang mittlerweile herumgesprochen, dass der Ort irgendwie verflucht ist - und Indonesier nehmen so etwas ziemlich ernst, zumal in der 6. Welt. Aber Spark ist natürlich der Dukun. Sein Wort hat in dieser Hinsicht viel Gewicht - gerade bei den gewöhnlichen Gangern.
  • -1339- @Spark: Yon ist von ihnen am schwersten bewaffnet und der erfahrenste Kämpfer. Er zögert deshalb auch nicht, die Führung zu übernehmen, als er Sparks Blick bemerkt. Sie alle wirken entschlossen, selbst die beiden jüngeren Blades, die ihren Lehrmeister und den geachteten Dukun begleitet haben, um diesen geheimnisvollen und beklemmenden Ort zu erkunden. Der Raum hat sich nicht verändert. Noch immer steht im hinteren Teil der Wayang-Schirm, die halbtransparente, von dunklem Holz gestützte S…
  • -1336- @Labah: Iesye strahlt über das ganze Gesicht. So viel hat sie sich anscheinend nicht erhofft. Sicherlich hätte sie sich schon damit zufrieden gegeben, wenn Labah sie auf seiner Maschine einfach mitgenommen hätte. Dass der Jade Blade sie nun dazu auffordert, auch noch das Steuer zu übernehmen, lässt die unternehmenslustige Gangerin ganz aufgedreht werden. Sie drückt Labah sogar einen Kuss auf die Wange. Ihre Lippen fühlen sich genauso zart an, wie sie aussehen. Kaum zu glauben, dass sie u…
  • Warentester : Freut mich, von dir zu hören Du bist natürlich immer herzlich dazu eingeladen, Bomb wieder als Charakter zu übernehmen. Tildus : Rico hat noch 3K Schaden.
  • -1329- Von den Minaretten erschallen die Gebetsrufe der Muezzin. Der Sprawl erwacht, noch eher der Morgen sein Antlitz erneut erhoben hat. Rasch steigen die Temperaturen, bringen die Luft über dem Asphalt zum Flimmern. Wieder deuten alle Zeichen darauf hin, dass den Bewohnern dieses urbanen Molochs ein drückendheißer Tag bevorsteht, der gegen Abend in heftigen Regenströmen seinen Abschluss finden wird. Bevor Yon sich reisefertig macht, um Spark zu den Ruinen des "Gerhana" zu begleiten, hat er i…
  • SCARed : Yon würde Spark begleiten wollen. Er hält ihn für zu wichtig, als dass die Gang sein Verschwinden jetzt auch noch verkraften könnte. Außerdem würde Yon noch zwei jüngere Ganger aus der Truppe mitnehmen, die er zur gegenwärtigen "Schutztruppe" des Übergangsquartiers bestimmt hat. Kein wirklich kampfkräftiges Material, aber in Yons Nähe sollte sich Spark schon einmal um einiges entspannter fühlen, wenn er durch das "Gerhana" spaziert Ich schlage vor, dass du erst mal den Post und die Pro…
  • Du kannst gerne IP posten, was Spark macht. Wie gesagt, sehen die Blades auch nach dem erfolgreichen Kampf das "Gerhana" noch nicht als gesichert an, deswegen würde jeder, mit dem Spark darüber spricht, ihm empfehlen, nicht alleine dorthin zu gehen.
  • Was den Schaden der einzelnen Blades angeht, den kann ich erst morgen posten. Bomb hatte aber keinen Schaden mehr, nachdem ich für seine Regeneration gewürfelt hatte. Beauty hatte glaube ich noch 2 oder 3K und Ban immerhin noch 6K. Bei Rico und Hernanto bin ich mir nicht mehr sicher, das müsste ich wie gesagt erst nachschauen, wenn ich wieder zu Hause bin. Blades zum "Gerhana" zu schicken ist natürlich nicht ungefährlich. Das kann auch wieder zu einer Kampfsituation führen. Was Scar angeht: Ein…
  • Sofern Scar bei den Jade Blades in deren Übergangsquartier ruht, gilt der Abzug von -2. Weiß jetzt nicht, ob du das berücksichtigt hattest bei der Probe.
  • -1326- Gede nickt, als Perdana ihn anspricht. "Natürlich. Ich werde dich nach Hause bringen, Und morgen komme ich mit. Wir holen dein Bike zusammen. Sai wird es verstehen." Auch für die anderen ist es Zeit, langsam aufzubrechen und den Rückweg anzutreten. Die beiden Parteien verabschieden sich voneinander. Daiyu wird die Blades früh genug kontaktieren, damit sie einen gemeinsamen Treffpunkt festlegen können. Den Namen des Hackers, der ihnen dabei helfen soll, mehr über ihren mysteiösen Feind he…
  • Ja, wie gesagt, 2 Tage Ruhe wären möglich. Dann kann Li nur nicht an den beiden Tagen großartige Vorbereitungen treffen. Aber er kann ja auch alles delegieren
  • Bin gerade unterwegs. Den geistigen Schaden kannst du aber vernachlässigen. Würfel einfach für den körperlichen Schaden und damit hat sich das dann.
  • Ich warte noch Tildus' Antwort ab und würde dann IP einen kleinen Sprung machen. Wenn ihr Vorbereitungen treffen möchtet, dann könnt ihr das ja jeweils in einem Post zusammenfassen. Bis zum Rennen haben alle Charaktere ihr gesamtes Edge wieder regeneriert. Was den Schaden angeht, so muss dies gesondert ausgewürfelt werden. Zuerst der geistige Schaden (KON+WIL/Intervall 1 Std.) und danach der körperliche Schaden (KON*2/Intervall 1 Tag, Abzug von -2 auf die Probe aufgrund der schlechten Umstände,…
  • Iwan_Korshunov : Klar, kann ich verstehen. Sollte wie gesagt auch keine Kritik sein. Ich freue mich ja, dass doch noch ein paar Spieler zu "Zwielicht" dazugestoßen sind und der Run so weiter fortbestehen konnte. Labah weiß übrigens, dass Yon für die Waffen der Gang verantwortlich ist und zumeist noch ein paar Ersatzwaffen besitzt. Auch wenn das Arsenal jetzt nach der Zerstörung des HQs sicherlich geschrumpft sein wird. Scar : Klar, Geschicklichkeit kannst du auch steigern, wurde ja oft genug im…
  • -1319- Daiyu stößt an und antwortet dann: "Es gibt kein Preisgeld. Aber der Raja gewährt jedem der Gewinner einen Gefallen, auch dem Sponsor, der die Fahrer ins Rennen schickt. Was das konkret bedeutet, weiß ich auch nicht. Die wenigsten haben den Raja bisher zu Gesicht bekommen. Was die Regeln angeht ... ." Daiyu lächelt verschwörerisch. " ... es gibt keine. Einzige Bedingung ist, dass das Team gewinnt, dem es als erstes gelingt, alle Fahrer und wenigstens eines seiner Bikes ins Ziel zu bringe…