Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

  • Alien in SR5 ?!

    Beitrag
    Ja ich habe schon das US PDF aber ich hatte noch keine Zeit rein zu schauen. Ich denke das wird einfach Monadentechnologie sein. Also ich bin überhaupt nicht von dem Kapitel begeistert. Schon bei der Überschrift MILITARY AND FUTURE WEAPONS hatte ich gedacht. Echt jetzt!!??
  • [OP] Berliner Extraktionen

    Beitrag
    Aber klar doch. UCAS first.
  • [OP] Auslegungssache

    Beitrag
    Glaube schon.
  • [OP] Overdose

    Beitrag
    Genau ich brauche ebenfalls die Info wo wir sind. Vorher klappt das nicht und Draca kann kein Kyrillisch lesen.
  • Silver sah den Wald. Es war ein gesunder schöner Wald, auch wenn sie als Stadtmetamensch dem nicht so viel abgewinnen konnte. Aber was sie viel mehr störte war die Tatsache, daß die gezeigten Bilder/Teile des Waldes überall sein konnten. Daher versuchte sie es anders. "Das ist ein schöner Wald. Gibt es da auch Städte? Kannst du mir die Namen der Städte nennen?"
  • [OP] Overdose

    Beitrag
    Zumal Draca ein Satelitenhandy hat. Da kann man auch in der Mojawewüste telefonieren.
  • [SR5] Tarot

    Beitrag
    Ja allein wegen der ganzen tollen Illustrationen lohnt sich das Tarot
  • [IP] Olga's Teehaus

    Beitrag
    //Wie will der Kleine mir das zeigen? Trugblid?// "Gerne" sagte Silver freundlich.
  • [OP] Berliner Extraktionen

    Beitrag
    Also die Infos zu dem Auftrag haben wir ja. Die stehen im ersten IP Post. Aber irgendwie fehlen mir die Infos zu den Rahmenbedingungen des Auftrags. Zeitfenster. Was wir mit der Person machen sollen? Knete, Spesenkonto etc. Ich hoffe ich habe das nur überlesen.
  • Foren Runs: Organisation

    Beitrag
    Iwan ist schon länger als ein Jahr hier. Hat selber schon Runs hier geleitet und hat eine passable Postingfrequenz. Uns fehlt eh noch ne Funzel.
  • [IP] Olga's Teehaus

    Beitrag
    "Parle was?" fragte Silver. "In welchem Wald denn?" hakte sie nach.
  • Foren Runs: Organisation

    Beitrag
    (Zitat von Iwan_Korshunov)Meine Stimme hast du. Wenn es meine Knapp bemessene Zeit zulässt werde ich dir gerne helfen.
  • [IP] Berliner Extraxtionen

    Beitrag
    Sie schaute John böse an, sagte aber nichts. Er hatte ja recht. Sie war keine Professionelle Spielerin mehr, aber deswegen war sie ja in Berlin. Einer der blöden Vereine würde sie schon nehmen. Die dreks Cybears hatten ihr gleich eine Absage erteilt, aber es gab ja noch ein paar andere Teams. Als Simon Sam erwähnt sagt sie mit eiskalter Stimme. „Das wird nicht passieren.“ Schon am Ton war zu erkennen, daß sie das Thema nicht weiter vertiefen wollte. "Der Antrag für eine offizielle Kopfgeldjäger…
  • [OP] Auslegungssache

    Beitrag
    (Zitat von Iwan_Korshunov)3 Erfolge
  • [IP] Olga's Teehaus

    Beitrag
    „Schön dich kennen zu lernen.“ Sagte Silver und beugte sich zu dem kleinen Wesen, daß den Luftgeistern der ewigen Blumenwiese so ähnelte. Karla war ausgeblendet. Das Wesen forderte Silvers -und Katzes- ganze Aufmerksamkeit. „Woher kommst du? Ich kenne Luftgeister, die dir ähneln. Sie leben auf der ewigen Blumenwiese auf der Metaebene des Windes.“ Sie zog einen Stuhl heran und setzte sich um auf Augenhöhe mit dem Wesen sprechen zu können.
  • [OP] Olgas Teehaus

    Beitrag
    (Zitat von taube Nuss)Ich glaube da kenne ich noch eine.
  • [OP] Olgas Teehaus

    Beitrag
    (Zitat von taube Nuss)Ich bin halt davon ausgegangen, daß Silver erst nach der Vorstellung an den Tisch kam. Daher hatte sie noch mal gefragt. Kann aber auch sein, daß sie abgelenkt war, bzw. zu sehr mit sich selbst Beschäftigt. Kommt bei der Silbernen öfter vor.
  • [OP] Auslegungssache

    Beitrag
    Dachte ich auch. Wir haben ja noch nicht mal einen richtigen Zeitplan.
  • [IP] Overdose

    Beitrag
    „Ich will noch einen Geist rufen und schuane ob ich irgendwas finde, daß uns beim tragen unseres Gepäcks dienlich sein kann.“ Sagte Draca. //Wenn die russischen Geister mal nicht so zickig sind. Wenn ich jetzt Wodka hier hätte würde ich ihm das anbieten. Das würde ihn sicherlich milder stimmen.// Draca ging raus und stimmte sich auf die Umgebung ein. Sie fühlte jetzt sehr viel mehr die Stadt. //Ja wir sind immer noch in der Metropole. Auch wenn wir an ihren Ausläufern sind. // dachte sie sich. …
  • [OP] Berliner Extraktionen

    Beitrag
    Genau. Und Ripper ist da etwas feinfühliger.