Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

  • [IP] Auslegungssache

    Beitrag
    Nach dem sich das Ganze Team gemeldet hat steigt Ryn in den Roadmaster ein. Als Sam dann auch eingestiegen ist Fährt sie zum Safehous. Shadow ist unterdessen auf sein Bike gestiegen und fährt auch los mit selben ziel. Der Wagen wird geparkt und gesichert. Noch mit Maske setzt sich Ryn zur Besprechung hin und auch Shadow stößt dazu nachdem er draußen noch eine Kippe geraucht hat. Sie wartet bis das ganze Team da ist während Shadow schon die Aufzeichnung an das andere Team weiter gibt in dem er d…
  • [OP] Auslegungssache

    Beitrag
    deswegen in klammern und nicht wie beim kom ~in wellen~
  • [IP] Auslegungssache

    Beitrag
    Auch Shadow verlässt die Matrix. Natürlich ist das Menü mittlerweile kalt geworden und trotzdem isst er es noch schnell auf
  • [IP] Auslegungssache

    Beitrag
    Die Absicherung schien viel von Shadows Aufmerksamkeit zu fordern. nicht nur das hier sondern auch die gesamte leitung ab zu schirmen. "wir können dich später hier erreichen?"
  • [IP] Auslegungssache

    Beitrag
    Da ryn sich mit an seinem Deck angeschlossen hat schickt er ihr darüber eine interne Notiz die kein anderer mitbekommt --3 decker sonst alles sauber-- Shadow denkt kurz nach in seinem Gehirn arbeitet es "mhhh die Kirche?" dabei schaut er fragend Ryn an
  • [IP] Auslegungssache

    Beitrag
    Shadow hört zwar zu aber kümmert sich hauptsächlich um die Matrix und kontrolliert mit dem Agenten mögliche Schadsoftware und Tracer.
  • PDF Suche

    Beitrag
    ahhh ok das klappt
  • [OP] Auslegungssache

    Beitrag
    naja Chasey ist ja erstmal weg vielleicht machen wir außerhalb der Matrix weiter
  • [OP] Auslegungssache

    Beitrag
    nein alles gut das passt schon
  • PDF Suche

    Beitrag
    also von mir ein dickes Lob für dieses Programm!!! Ich hatte jetzt auch einmal zeit es ausgiebig zu testen und mir ist eine minimale Sache aufgefallen. in der Heutigen zeit wird die suche auch erweitert. Aufgefallen ist es mir bei Dikote. Suche ich nach Dikote findet er im 2050 nichts! dort wird Dikote als DikoteTM geführt was das Programm in DikoteTM umwandelt und es nicht findet. gleiches wenn ich Spor suche findet er Sporn nicht vielleicht gibt es die Möglichkeit wie bei anderen Programme mi…
  • [IP] Auslegungssache

    Beitrag
    Shadow nickt "ich werde mit dem Bike fahren damit eine komplett Saubere Möglichkeit haben" ob er sich dabei bewusst ist das er normalerweise nicht sauber ist und man das ganze für einen Scherz halten könnte? Jedenfalls fährt er mit ein wenig Abstand hinter dem Roadmonster her und stellt es auf der anderen Seite des Taco Tempels ab. Kurz überprüft er die Matrixsicherheit und zieht die Mütze noch einmal etwas tiefer damit die Kameras sein Gesicht nicht erkennen können. ~ok in Position, gehen rein…
  • [OP] Auslegungssache

    Beitrag
    dann schönen Urlaub
  • [OP] Auslegungssache

    Beitrag
    hat er wieder edein IP-Post gefressen?
  • [IP] Auslegungssache

    Beitrag
    Shadow bleibt so wie er ist. Die Pred hat er wieder im Holster unter dem weit ausladenden Mantel verborgen. bevor das Team losgeht Checkt er nochmal die Matrixpräsenz von allen // Eine Person Nahkampf, eine für Distanz, magische Unterstützung und diese wird auch gedeckt. Erfolgschancen liegen bei 76 Prozent..... Stand schon mal schlechter...// auch er steht draußen und raucht seine Kippe während er schon mal diverse Umleitungen vorbereitet und auch ein paar Köder werden mit vorbereitet. Dazu wi…
  • [IP] Auslegungssache

    Beitrag
    "sorgen macht sich nur derjenige der schlecht vorbereitet ist. Ich denke nicht das uns an einem öffentlichen platz keiner angreifen wird aber ich glaube auch nicht das wir dort mit magischen angriffen rechnen müssen. Je unauffälliger desto besser" er lehnt sich an eine der Küchenzeilen und schnappt sich immer mal was essbares, wobei ihm ziemlich egal ist was es ist "aber sicher können wir so machen"
  • [IP] Auslegungssache

    Beitrag
    Shadow schaut auf sein Komm als dieses einen Posteingang zum neuen toten E-Mailpostfach registriert "10 Uhr is das treffen. wir sollen weiter unterm Radar bleiben" dann löscht er das Postfach wieder und kaut auf dem etwas rum das er im Kühlschrank gefunden hat "Frühstück klingt gut ich brauch nen Bier und Einsatzbereitschaft ist bei mir 100%" Dabei ruft er eine Karte auf und ruft sich in der Umgebung die Tacotempel und Stufferchaks auf um einen möglichen Eintrittpunkt zu finden mit den besten F…
  • [IP] Auslegungssache

    Beitrag
    Shadow schaut auf als Diesel nach Kaffee fragt "bin kein Mädel deswegen nehm ich nen Bier" Zu Ryn nickt er kurz und wirkt dann abwesend. Hier und da wird die Matrix Manipuliert und diverse kleine Umleitungen gelegt. dazu ein neues totes E-Mailpostfach damit auch eine Antwort zu ihm kommt. Erst dann schickt er Fromm eine Nachricht ~sind mit Treffen einverstanden. Ort ist bekannt. Zeit ist dir überlassen. Wir brauchen 2 Stunde Vorbereitung. Antwort an -lasknacken@yahoo.de- ~ Der Vorgang dauert in…
  • [IP] Auslegungssache

    Beitrag
    Shadow steht erst etwas später auf zieht aber auch in voller Montur ein Morgentraining durch. nicht ohne vorher eine seiner berühmten Stinkerkippen zu rauchen. Man analysiert noch ob es Müll ist der dort verbrennt und ob er Geld dafür bekommt diese zu vernichten. das Training besteht zum großteils aus Kraft- und Schnelligkeitstraining wobei man mal wieder merkt das er verdammt schnell und nicht gerade schwach ist. Die weiten klamotten verbergen auch sehr gut den Muskulösen Körper danach greift …
  • [IP] Auslegungssache

    Beitrag
    Shadow nickt und nimmt sich Ryns zeug vor um es neu zu starten. Jetzt wo die Anspannung nachlässt und das Adrenalin fehlt wirkt er auch etwas Müde. "ryn du hast noch meine Pred kannst mir morgen zurück geben. Ich denke da die meisten schlafen müssen ist das die beste Option, für heute Schluss zu machen und morgen mit neuer Energie weiter zu machen." Wenn es keine einwende gibt verzieht er sich noch mal zum Klo und geht dann in eines der Zimmer. Kurz stockt er als etwas in einem der beiden bette…
  • [OP] Auslegungssache

    Beitrag
    also dann Handwerk fürs nähen mit 2e Waffenbau 3e Hardware 5e Flugzeugmechanik 1e Elektrische Kriegsführung 5e