Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

  • [OP] Berliner Extraktionen

    Beitrag
    Kein Ding, nu wissen wir ja Bescheid 😉 Was hälst Du eigentlich davon, wenn wir alle Posten und dann setzt du einen Post? Kann gerne auch einfach ein „weiter“ sein. Ich glaube wir warten oft drauf, aber von Dir kommt nichts, weil wir nichts Ansagen. Ich denke das würde besser funktionieren
  • [IP] Berliner Extraktionen

    Beitrag
    Für John ist das eh klar, sie ist schlauer als er, sie sieht besser aus als er, und sie wird charmanter wahrgenommen als er. „Warum auch immer“ hat er dazu mal gesagt, aber eigentlich weiß er es! Sie ist n toller Mensch... ganz einfach. Also redet sie und er schlägt zu, sollte das nicht klappen. Auch er erwidert den Daumen und grinst, dann sieht er auffordernd zu Ripper. Na dann los
  • Ich denke auch, ein Athletik der sich stark auf seinen Körper konzentriert, ist genauso so drin, wie der Sozialadept, der Menschen und ihre Verhaltensweisen studiert hat.
  • Alrician lass Dich nich vollappen Manche hier nehmen das Hobby eben sehr ernst. Und lass Dir ja nicht einreden, dass Du erst ein Regelwerk komplett durchlesen musst, um danach spielen zu dürfen. Dass kann Dir nämlich gar niemand vorschreiben Ich würde wetten, dass hier die wenigsten beim ersten magisch begabten Char wussten: Foki? steht alles auf Seite 318. Außer Preise und Verfügbarkeit, das steht natürlich auf Seite 467, gleich zwischen Kutivierter Bioware und Fahrzeugen... Gut, man findet da…
  • ich glaub auch dass es das im Fluff gibt. Mit Initiation is natürlich ohne Wissen irgendwie essig
  • Fliegt halt meist beim ersten Asteal guckenden Kollegen auf
  • Wäre es nicht möglich einen Adepten einfach ohne Weg zu spielen? Ein bisschen so, als wäre einfach augmentiert? Ganz übertrieben muss er’s ja nich mal wissen
  • Einsteiger mit vielen Fragen

    Beitrag
    Na dann lass den Jargon, wenn du den erzwingst wird’s komisch. Hau zwischendurch ein paar „Chummers“ oder „Drekheads“ raus, das kommt dann von alleine. Und was die Welt angeht... Filme oder Serien... Der neue „Blade Runner“ oder „altered Carbon“ bringen das ganz gut rüber find ich
  • [OP] Operation: Goliath

    Beitrag
    oha... das kann ja heiter werden
  • Echt? Ich muss gestehen, ich hab die quasie weggeatmet... und auch vieles mehr was er so schrob. Zwerge, Albae, diese Vampir und werwolfnummern... Komisch... oh Gott bin ich ein Opfer des geschriebenen Pop? Finde ich Bücher gut, die das literarische Gegenstück einer Britney Spears sind?
  • [OP] Operation: Goliath

    Beitrag
    Oh geil, n Ronny... Muss ich mal Gelegenheit nochmal reinlesen, keine Ahnung mehr... Hier nochmal eine Entschuldigung für meinen Abgang, das war uncool! Und passiert hier nicht nochmal
  • [OP] Operation: Goliath

    Beitrag
    ich war da auch dabei und bin ebenso abgetaucht wie du ich weiß nich mal was ich gespielt hab
  • Genau der! Ich fand sie alle geil.
  • Werden die von Markus Heitz nicht erwähnt weil die offensichtlich sind? Oder bin ich der einzige der sie gut fand?
  • [OP] Operation: Goliath

    Beitrag
    😉 hab mit ihm studiert... Nur soviel... einer von uns war nie da, der andere unterrichtet nun 😜
  • [IP] Operation: Goliath

    Beitrag
    //Ach Du Kacke... der Hauptmann// Direkt ein wenig eingeschüchtert ob des selbstsicheren Auftretens, versucht Mikoszc erneut sich irgendwo an seiner Kleidung oder dem Handtuch die Öl-und Dreckverschmierten Hände zu säubern, was besagte Schmierereien einfach nur noch weiter verteilt. Dann sorgt er für weiteren Dreck im Gesicht als er durchatmet, sich strafft und militärisch grüßt. Da er nichts falsch machen will und gerade mal die Grundausbildung durch hat, um eben mehr zu können als Schrauben u…
  • [OP] Berliner Extraktionen

    Beitrag
    Wenn wir alle zusammen planen. 3e
  • [OP] Operation: Goliath

    Beitrag
    Und wieso setzt Du Bildungsfahrt ins Anführungszeichen? Erwartest du eher weniger Bildung?
  • [OP] Operation: Goliath

    Beitrag
    Jawohl Herr Spielleiter!
  • [OP] Operation: Goliath

    Beitrag
    Is ja langweilig, Mikoscz auch🙈