Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

  • [OP] Auslöschung

    Beitrag
    Danke. Ich bin gleich erstmal am Strand in der Sonne. Poste später.
  • [OP] Auslöschung

    Beitrag
    Dann geht Linki auch zu Boden. Da Fronti 8K hat und am Boden liegt, beende ich auch die Ini. Der ist keine Gefahr mehr für euch.
  • [OP] Auslöschung

    Beitrag
    the guardian Solange ich keine Antwort bekomme, kann ich auch nicht weiter machen.
  • [IP] Auslegungssache

    Beitrag
    Ryn nickt Fromm zum Abschied zu und gibt das Paket an Shadow weiter. Danach loggt sie sich aus. 》Sind fertig. Besprechung im Wagen?《
  • [OP] Auslöschung

    Beitrag
    Und wen greifst du jetzt mit was für einer Art Angriff an?
  • [IP] Auslegungssache

    Beitrag
    Ryn überlegt. Dass alte Erwachte immer meinen, in Rätseln sprechen zu müssen. Sie horchte in sich, was ihr ihr Instinkt und gesunder Menschenverstand riet. Was ihr Abenteuer riet. Zu Shadow meint sie. "Hast du noch was?"
  • [OP] Auslöschung

    Beitrag
    Frontalo wurde umgeworfen. Also kein Freund im Nahkampf mehr. Linki ist 2x euren Angriffen ausgewichen. Rechti ist k.o. Für weitere Infos müsste ich wissen, wen du wie angreifen willst.
  • [OP] Auslöschung

    Beitrag
    Der weicht knapp aus.
  • [OP] Auslöschung

    Beitrag
    Envoy, Red Eye und dann mit Phase 2 Jesken sind.
  • [IP] Auslegungssache

    Beitrag
    "Und schon wieder Nazis. Komme mir fast wie Indiana Jones vor." grummelt Ryn. Sie lässt sich Fromms Angebot durch den Kopf gehen. Von Aktien hat sie keine Ahnung. Aber Fromm gehört zum Bankenverein. Da steckt Kohle hinter. Selbst wenn man man am Ende nur 1/3 raus bekäme, wäre das mehr als man sich in ihrer jetzigen Situation erhoffen könnte. Dazu der Gefallen. Und Infos, die helfen können, ihre Weste wieder reinzuwaschen. Sie nickt. "Deal. Ich bin übrigens Ryn. Haben Sie Aufzeichnungen der Angr…
  • [IP] Auslegungssache

    Beitrag
    "Ne Vermutung, wer dahinter steckt? Irgendwelche Feinde? Was ist diese Kochba? Und was tut es? Irgendwelche Magie, die wir beachten müssen? Und zu guter Letzt? Wieviel zahlen Sie?" Ryn ist in ihrem Element. Artefakte und Verhandeln sind genau ihr Metier. Der Matrix schenkt sie wenig Beachtung. Das ist das Reich von Shadow.
  • [OP] Auslegungssache

    Beitrag
    Chasey hat Wi-Fi im Zimmer. Und Meerblick.
  • [OP] Auslöschung

    Beitrag
    Grüße zurück.
  • [OP] Auslegungssache

    Beitrag
    Nee, den hab ich grad erfolgreich verfasst. Und vielen Dank. Wir werden sicher viel Spaß haben.
  • [IP] Auslegungssache

    Beitrag
    Ryn trägt unauffällige, normale Kleidung. Ein Urban Explorer Jumpsuit, wie ihn Parkourler gern nutzen. "Hm, wie gut kann man Diesels Wagen mit uns und dem Attentat in Verbindung bringen? Wenn so gut wie gar nicht, dann sind 2 Fahrzeuge besser. Sonst lieber nur das Roadmonster." Wenn alle soweit sind und alles geklärt ist, steigt sie in den Wagen auf den Beifahrersitz. "Red, du fährst! Wenn du auf den Wagen aufpasst, solltest du ihn zur Not auch fahren können und damit vertraut sein." Am Taco Te…
  • [OP] Auslegungssache

    Beitrag
    So, ich verabschiede mich in den Urlaub. Da wir aber ganz viel Technikspielzeug mitnehmen und WLAN haben, werd ich auch mal reinschauen. Allerdings hab ich keine Regelwerke mit. Und ich werde auch nicht viel Zeit haben, am Rechner zu hängen.
  • [OP] Auslöschung

    Beitrag
    So, ich verabschiede mich in den Urlaub. Da wir aber ganz viel Technikspielzeug mitnehmen und WLAN haben, werd ich auch mal reinschauen. Allerdings hab ich keine Regelwerke mit. Und ich werde auch nicht viel Zeit haben, am Rechner zu hängen.
  • [OP] Auslöschung

    Beitrag
    Geht bewusstlos und zuckend zu Boden.
  • [OP] Auslöschung

    Beitrag
    Und die Preisfrage ist. Wen greift Johann nun an?
  • [OP] Auslöschung

    Beitrag
    Erstmal sind Johann und Envoy. Dann ist Goon 3. Das kann ich das ja integrieren.