Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

  • [OP] Auslöschung

    Beitrag
    Danke Cherubael, genau so ist es.
  • [IP] Auslegungssache

    Beitrag
    Ryn nickt. "Ja, nur das Ego hat gelitten." Sie grinst schief, immernoch grünlich im Gesicht, wobei sie irgendwie noch fitter scheint als Sam. "Jetzt lass uns aber, ich will hier endlich raus."
  • [OP] Auslöschung

    Beitrag
    DK? Grundschaden 12K oder schon modifiziert?
  • [OP] Auslegungssache

    Beitrag
    Iwan_Korshunov Schwer für Zauberer? Der Sack weicht einfach aus. Trotz Freund im Nahkampf.
  • [OP] Auslöschung

    Beitrag
    Kommen 2 durch.
  • [IP] Auslegungssache

    Beitrag
    Ryn fokussiert sich und greift den Geist mit ihrer Magiexan. Wieder ist ihr ihre Superkraft hold und mit extremen Glück absolviert sie den perfekten Angriff, der den Geist in dessen Innerstem erschüttern wird - sofern er nicht ausweicht.
  • [OP] Auslegungssache

    Beitrag
    Der Hammwurf des Jahres. 9 Würfel und das kam raus: 3 5 5 5 5 5 6 6 6 = 8 E Limit 5. Schaden sind 3K mit Todeskralle plus Nettoerfolge. Also ohne Pamzerung für den Geist. Nur einfache Konsti.
  • [OP] Auslegungssache

    Beitrag
    Das ist nicht Fleischi. Der trägt Naziuniform. Das jetzt ist nur der Tod.
  • [OP] Auslegungssache

    Beitrag
    So, aus dem GRW raus gesucht: Wenn der durch die DK modifizierte Schadenscode der Waffe nicht die doppelte Essen/KS übersteigt, verursacht der Angriff keinen Schaden. Die doppelte KS zählt als Panzerung, die einfache KS zählt automatisch als Erfolge bei der Widerstandsprobe. Da war mein Gedächtnis doch noch gut informiert. Cherubael Shockermun hilft. Man DK-4. Snipergewehre machen auch gut DK und hohen Schadenscode, die helfen auch gut. Also eigentlich alles mit hohem Schadenscode und hoher DK.…
  • [OP] Auslegungssache

    Beitrag
    Mit Willenskraft und dein Charisma war der Schaden. Da wäre ja, als würde Shadow den Geist streicheln. Aber auch bei 3 konnte man einen Geist schädigen, sofern man mit dem (nicht durch Salven modifizierten) PN der Waffe über das doppelt der Kraftstufe kam. Ich hab irgendwas im Hinterkopf von, Panzerung = doppelte Kraftstufe und die halbe oder volle Stufe sind automatisch Erfolge beim Schadenswiderstand. Dazu darf der Geist ja noch mit Int+Rea ausweichen. Ist also schwer, aber nicht unmöglich, e…
  • [OP] Auslegungssache

    Beitrag
    Gehört Immunität nicht automatisch zum Geist? Und materialisieren tut der Geist ja grad, hatte Iwan geschrieben. Sonst könnte er Shadow ja auch nichts tun und auch keinen Einfluss auf physische Menschen wirken. Wie das mit mundanem Schaden bei Geistern ist, kann ich aber jetzt nicht aus dem Kopf.
  • [OP] Auslegungssache

    Beitrag
    21, Iniwert 10. Jetzt wollen die Würfel.
  • [IP] Auslegungssache

    Beitrag
    Ryn stapft erschöpft hinter Sam her. Da es stockdunkel ist, hat sie ihre Astralsicht aktiv. Der Anblick ist zwar alles andere als berauschend, aber immernoch besser als blind sein. Und die SOX waren schließlich noch schlimmer. Das Brennen und Jucken lässt sie kurz stolpern und ihr wird schwarz vor Augen. Aber irgendwie schafft sie es, sich wieder aufzurappeln und klare Sicht zu bekommen. (Zitat von Kitty) Sofort dreht sie sich zu Shadow und macht sich bereit. Gegen Geister kann sie zumindest ei…
  • [OP] Auslegungssache

    Beitrag
    Kritischer Patzer mit 1 1 1 Bevor das Ryn tötet, würde ich Edge einsetzen und es umwandeln. Schade nur, dass ich dann nicht mehr rerollen darf. Da hätte ich 5 5 6 gehabt. Kenne wohl nur Extreme.
  • [OP] Auslöschung

    Beitrag
    Jaguargroß oder Leopardengroß odee vielleicht sogar Tigergroß
  • [OP] Auslöschung

    Beitrag
    1. Iwan/Envoy - Ini 19 2. Cherubael/Johann - Ini 18 3. Chasey/NSC-Miez - Ini zwischen 13 und 17 4. Jafdabh/Jesken - Ini 12 5. Guardian/RedEye - Ini 11
  • [OP] Auslöschung

    Beitrag
    Sobald ich von allen Inis habe, gebe ich eine Postingreihenfolge vor, die bitte dann auch eingehalten wird, bis ich etwas anderes schreibe.
  • [IP] Auslöschung

    Beitrag
    Ihr seht, wie Jesken den Boden verlässt, um sich einen Überblick zu verschaffen. Einige Meter ist er bereits gestiegen, als von einem Baum ein schwarzer Schatten springt und Jesken angreift. Durch die Anspannung und Bedrohlichkeit des Dschungels seid ihr wachsam und automatisch und instintiv zieht ihr eure Waffen.
  • [OP] Auslöschung

    Beitrag
    Es reichen 3 Hits. Limit ist körperlich. Dann würfelt doch auch bitte gleich Ini mit, ihr Revolverhelden.
  • [OP] Auslöschung

    Beitrag
    So richtig mag der Zauber nicht zünden und Jesken hebt nur sehr langsam vom Boden ab. Dafür darf er dann auch eine Ausweichen-Probe machen. Eine große Raubkatze findet, dass so langsam vorbei schwebendes Essen leichte Beute ist und lässt es auf einen Versuch ankommen. Mit ihrem Fell war sie nahezu perfekt mit der Umgebung verschmolzen.