Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

  • [IP] Fe

    Beitrag
    Die Frage ist zwar an die gesamte Gruppe gerichtet, leider schafft es aber Unterberg nicht zu antworten. Offenbar ist gerade eine andere wichtige Kommunikation im Gange, der er seine gesamte Aufmerksamkeit widtmet. Leute mit guter Menschenkenntnis würde gar meinen, er sei ... nervös? Als er dann doch hochblickt, hält er kurz inne, wahrscheinlich um sich zu sammeln. Dann jedoch wird sein Blick unstedt und er selbst das erste Mal seit langer Zeit soetwas wie unruhig. Wo waren die kleine Norm und …
  • Foren Runs: Organisation

    Beitrag
    Ahoi liebe Runner. In meinem Investigativrun "Fe" sind Plätze frei geworden. Gesucht werden Orks und Trolle, die für die Republik Schwarzwald arbeiten möchten und dabei das Verschwinden einer jungen Frau aufklären sollen. Gerne gesehen sind Abteilungsleiter, Forensiker, der (all)gemeine Straßenpolizist oder andere Charaktertypen, die in der Lage sind oder sich daran versuchen wollen einzelne Informationen zu sammeln und zu einem großen Ganzen zu verknüpfen. Bei Interesse einfach eine Konservati…
  • Naja ich sehe hier im GRW in der Tabelle "Gehäuse und Sensoren" die Kategorie "Kapazität" (S.450). Da bei Einzelsensor eine Kapazität von 1 dargestellt wird und außerdem im Asphaltkrieger steht, dass man einzelne Sensoren, statt des ganzen Arrays erhöhen kann, würde ich sagen, dass es so möglich ist, wie du willst. Würde aber sagen, dass auch noch andere Leuts hier gerne ihren Senf dazugeben dürfen. Just in Case.
  • Die sagt dir auf jeden Fall, dass eine Drohne nur bis zu einer Sensorstufe von max. 5 kommen kann, WENN es sich dabei denn um eine große Drohne handelt. Sonst weniger. Ansonsten steht noch bei Sensorarry, dass du bis zu 8 unterschiedliche Einzelsonsoren dort unterbekommst. Ansonsten die bereits dargestellte Seite im Asphaltkrieger. Dort müsste auch irgendwo dargestellt sein, wieviele Slots du für die jeweiligen Sensoren verbrauchst. Im Asphaltkrieger steht ansonsten noch irgendwo, dass das Upgr…
  • Asphaltkrieger S. 130 Ich bin aber zu faul ums hier reinzuschreiben...
  • Vorallem ist das runterrechnen bis ins Negative hinein ja auch recht sinnlos. Der Charakter wird ja auch nicht zum Zombi, wenn der Schadenswiderstandsmonitor überschritten wird... Anderseits ist das natürlich ne witzige Vorstellung.
  • [IP] Fe

    Beitrag
    Eine weiter Analyse der Daten bringt nicht sehr viele neue Erkenntnisse: Herr Schwarz ist immernoch mit Abstand der politisch Aktivste der WG. Frau Rubens verbringt ihre Freizeit überwiegend außerhalb der WG mit Sport, Shopping, Party oder Events. Bei ihr ist ansonsten nicht zu erkennen, inwieweit sie sich für ihre Rechte einsetzt bzw. ob sie überhaupt den Eindruck hat, dass diese verletzt werden. Beide sind mindestens gute Studenten, besuchen zumindes regelmäßig Veranstatungen, die ihnen ihr S…
  • [IP] Fe

    Beitrag
    Lea hat in der Zwischenzeit auf jeden Fall einen Wust an Daten gesammelt. Langsam drängt eine Seite in ihr, diese mal zu ordnen und nah gegebenen Mustern zu prüfen. Die Biografien der Mitbewohner sehen "normal" aus: Ein Zwerg, der offenbar übermäßig versucht, seine Bürgerrechte in der Republik durchzusetzen, manchmal vielleicht zu sehr. Er besucht auf jeden Fall sehr viele Seminare zu dem Thema, was allerdings nicht unüblich ist, bedenkt man, dass Herr Schwarz Jurist werden möchte. Die Trollin …
  • [IP] Fe

    Beitrag
    [Weiter]
  • [IP] Fe

    Beitrag
    Das gesendete Video hat deutlicht mehr Daten, als dass diese einfach so fix durchgeschaut werden könnten. Der Park hat Wettersensoren und natürlich einiges an Kameras zu bieten, daher ja auch die Datei. Ansonsten sind Spuren hier kaum zu finden, zumindest nicht solche, die euch in eurem Fall weiterhelfen. Davon abgesehen ist es weiterhin kalt und für die meisten von euch u.a. deswegen sehr unbequem, um sinnvoll analytisch arbeiten zu können. Die Datenmenge ist mittlerweile recht groß geworden u…
  • [IP] Fe

    Beitrag
    Bei Unterberg ändert sich das Gesprächsverhalten am Kommlink (Ähm ja, natürlich, ich ähm... rufe Sie gleich zurück...). Der Rückruf kommt tatsächlich innerhalb der nächsten Minuten und man erlangt schnell die Rechte, sich das Material anzuschauen. Es wird gefragt, ob man einen Datenlink senden soll oder irgendwer sich eine Kopie davon abholen möchte. Man entschuldigt sich für den ersten Telefonisten. Die halbstarken sind gottseidank gerade in einem Alter des Aufbegehrens. Offenbar haben sie abe…
  • Im Lebensmodulesystem dürfen Aktionsfertigkeiten auf 7 und Wissensfertigkeiten auf 9 gesteigert werden. Ansonsten wie Medizinmann gesagt hat.
  • [OP] Fe

    Beitrag
    Ich hab schon geantwortet.
  • [IP] Fe

    Beitrag
    Sia ist mit ihrer Spurensuche vollends beschäftigt, da die Sache allerdings mehrere Wochen zurück liegt und das hier ein öffentlicher Park ist, bei dem die Wege geräumt werden und viele Metas vielen verschiedenen Aktivitäten nachgehen, erlebt sie zwar neue Stadteindrücke (Salz und kleine Kiesel auf Wegen??), mehr aber auch nicht. Die Befragung von Pfeiffer und Katta ist da schon interessanter, hauptsächlich weil viele der angesprochenen ersteinmal ein Gespräch bzgl. des Fenriswolfs oder der kle…
  • [OP] Fe

    Beitrag
    19:42 Uhr.
  • [IP] Fe

    Beitrag
    Wieder sind die Stationen: Tiefgarage und Berufsverkehr. Die Fahrt verläuft weitestgehend ruhig, wenn auch langsam und schleppend. Es geht nach Wiehre, einer recht anständigen Wohngegend mit einigen Parkanlagen und grundsätzlich recht hohem Sicherheitsniveau. Ein Parkplatz lässt sich nach kurzem Suchen finden: Der Bürgersteig direkt vor einem Parkeingang ist breit genug, um immer noch genügend Verkehr durchzulassen. Das Gebiet selbst ist recht angenehm gestaltet. Wer möchte, kann sofort aufgrun…
  • [OP] Fe

    Beitrag
    Ja du erhälst schnell eine lange Liste an Matrixaktivität einer Felicitas Feuerreiter. Auf den ersten Blick wirkt alles recht normal. Da hast du Adressen vom Uniserver, von einigen Kaffeefirmen, Fastfood, Supermärkten, Shopping... Dein Charakter merkt jetzt schon, dass es etwas dauern wird, sich da durchzuarbeiten.
  • [OP] Fe

    Beitrag
    Ich denke aufgrund von Zugangsrechten reicht mir da ersteinmal eine Computerprobe.
  • Ah Okay, dann werd ich das an der Stelle (Hovercraft) nochmal prüfen, danke.
  • [OP] Fe

    Beitrag
    Ja, war am Freiburger Stadtrand (Süden) in der Nähe einer Parkanlage. Ist aber schön, das mal jemand nachfragt.