Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

  • Ach du Schande, nu wollt ich dir echt mit Seite 276 GRW kommen und doof tun, weil ichs besser wusste... ich... öhm... können wir so tun, als hätte ich nicht gefragt, das ist mir peinlich
  • Okay doch noch eine Frage: Wenn ich in der Charerstellung mit dem Magie Priorität D nehme, dann wie angekündigt, drei Essenz verballer und dann mit dem Startkarma die Magie auf 3 bringe. Hab ich dann auch drei Kraftpunkte? Oder muss ich die extra kaufen? Denn später ist das noch nicht automatisch so oder?
  • Hab mich ja tot gelacht damals😂 OH MEIN GOTT ER HAT EINE WAFFE.... verarscht😀
  • 😂 Der A-Team Klassiker 😂
  • Jaaaa ich fürchte das auch☹️ Zählen Adeptenfertigkeiten, wenn ich eingeriggt bin? Also verbesserter Skill und so? Und analog: zählt muskelstraffung als Bonus wenn ich mit eingeriggt n Geschütz abfeuern will? Ich nutze doch meine Muskeln eigentlich nich, oder? So nach den Fragen is aber Schluss😂
  • Das starke an der Kontrolle sind ja die Schwellenwerte wenn ich das richtig lese.... Das kriegt man als Adept denke ich nur mit mehr Würfeln ausgeglichen... 2 Würfel mehr für je einen Schwellenwert...
  • Gibt einen sinnvollen Weg, das Drohnengesteuere als Adept zu übernehmen? Mit Riggerkonsole und Fernsteuerung? Oder ist die Idee Quatsch und ich bau einfach mundan? P.s. Mag sein, dass ich das eher bei Magie Posten sollte, aber die Grundfrage ist: Ist das Steuern einer Drohnenarmee ohne Riggerkontrolle sinnvoll möglich?!
  • Cool das ist ja besser als gedacht. Vielen Dank😂
  • Kurze Frage, obwohl ich fürchte, die Antwort zu kennen. Wenn ich in der Charerstellung Magie auf 2 (prio D) bekomme. Diese durch ne Riggerkonsole verliere und sie dann neu mit Karma steigern will, zahle ich dann die Kosten als würe ich von 2 auf 3 steigern, oder von 0 auf 1?
  • [IP] Berliner Extraxtionen

    Beitrag
    So elegant wie es unter diesen Unständen geht, schiebt John sich an Jane vorbei. Grinsend guckt ihr in die Augen, als sein Gesicht sich ganz nah an ihr vorbei schiebt. Ihre Körper schmiegen sich aneinander. Ich hab Kumpels die würden mich bezahlen, um jetzt mit mir zu tauschen. Hab Ihnen eine gezogen, als sies vorgeschlagen haben. Immer noch grinsend geht er nach vorne und führt die Truppe an. Geschmeidig schiebt er sich an allen Hindernissen vorbei, bis er vor dem Magschloss steht, welches eve…
  • [OP] Berliner Extraktionen

    Beitrag
    Alles gut. Wir sind hier das „kein Stress“ Team 😉
  • [IP] Berliner Extraxtionen

    Beitrag
    Da Ripper den Abzug deckt, hilft John erst Jane hoch. Mit einem kräftigen Schwung katapultiert er sie die ersten ein zwei Meter, sodass sie den Rest spielend schafft. Danach tut er dasselbe für Simon, nur um dann festzustellen, dass Klettern eine ganz andere Sportlichkeit benötigt, als er sie hat. Während Klimmzüge kein Problem sind, ist es das Festhalten und Hochziehen an einer Wand eben doch! Also springt er, krallt sich fest und sucht kurz verzweifelt nach einer Lösung bis er glücklicherweis…
  • [OP] Berliner Extraktionen

    Beitrag
    Dann kommt die Beschreibung in den nächsten 2h
  • [OP] Berliner Extraktionen

    Beitrag
    Sorry... Wochende! Edge, ohne Hilfe von Ripper, da Scar bereits gepostet hat. Oh man 2 Würfel... *wurf... zittern...gucken* 2 und 5 reicht das?
  • [OP] Berliner Extraktionen

    Beitrag
    wofür kann ich edge denn noch nutzen außer fürn re-roll? sorry dass es nun an mir hängt, sind die edge regeln dieselben wie in SR5?
  • [OP] Berliner Extraktionen

    Beitrag
    Dan bleib ich wohl im Gang und pass auf 🙈 Nee ernsthaft, wenn Ripper John hilft ha er n Würfel...🙈
  • [OP] Berliner Extraktionen

    Beitrag
    Oh man wie peinlich
  • [OP] Berliner Extraktionen

    Beitrag
    Ach Du Schande, ich Laber hier groß rum Ich hab Klettern gar nich, dachte irgendwie das geht auf Akrobatik. Is da irgend ein Ausweichen drin? Das wär zumindest beides die Athletikgruppe
  • [OP] Berliner Extraktionen

    Beitrag
    Vielleicht schauen wir mal ob John es alleine schafft, während Simon ja die Hilfe braucht?!
  • [OP] Overdose

    Beitrag
    na dann... Es war mir eine Ehre ein teil davon zu sein Ich wünsch Dir und auch Lobo (ich hoffe ich hab das richtig mitbekommen und blamier mich jetzt nicht) alles Gute zusammen. Gerne wieder, falls du uns faulen Haufen irgendwann nochmal mitnimmst