Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

  • [IP] Auslegungssache

    Beitrag
    Es war nciht so leicht zu sehen, doch der Zauber hatte Spuren hinterlassen Overload sah sich um "ich sehe nichts mehr" hier und da fühlte sie die Wunden, auch sie merkte dass man hier raus sollte "wir sollten uns beeilen" Das Blut lief ihr aus Nase und auch etwas aus den Ohren
  • [OP] Auslegungssache

    Beitrag
    Askennen mit Abzug durch Wunde3e
  • [OP] Auslegungssache

    Beitrag
    na dann^^
  • [OP] Auslegungssache

    Beitrag
    Manablitz F12 mit 9e aber hab nen 8er limit -.- da würfelt man einmal gut Entzug autsch KS-3 6e beim Entzug also 3 K bleiben
  • [IP] Auslegungssache

    Beitrag
    Overload sah was da los war dieser Decker war verflucht schnell und diese kleine Göre setzte auch ganz schön einen nach auch die Schüsse waren an sich nicht schlecht doch dieses Vieh kratzte das nicht, hier unten sind Flächenangriffe zu gefährlich also griff sie nach dem Mana um sich und formte mit allem was sie hatte einen Manablitz sie steckte alles rein und wusste der Rückhall würde schmerzen doch das war ihr egal sie setzte den Ball in den Schädel dieses Wesens und ließ ihn sich entladen "V…
  • [IP] View of the Soul

    Beitrag
    Meko sah nochmals in die Runde Auch Olga blickte sich um anscheinend waren beide froh dass alle zu stimmten Meko fuhr dann fort "bezüglich eines Vorschusses gehe ich davon aus dass die Ausrüstung genügen wird ich denke Olga wird auch bezeugen dass sie ihr Geld von mir bekommen werden." Sie schien jetzt nicht deswegen schlecht gelaunt oder negativer gestimmt zu sein "Nun gut ihr Auftrag wird sein heute Abend bei einem Treffen einige Herrschaften als Vertreter einer Organisation aufzutauchen und …
  • [OP] Auslegungssache

    Beitrag
    so schlecht abgewürfelt?
  • [OP] Auslegungssache

    Beitrag
    #3e ausweichen mit rea^^
  • [OP] Auslegungssache

    Beitrag
    öhm kann gut seind as ich es bin
  • [OP] Auslegungssache

    Beitrag
    (Zitat)
  • [OP] Auslegungssache

    Beitrag
    ja wenn er materialisiert ist und keine imunität hat kannst du drauf hauen^^
  • [OP] Auslegungssache

    Beitrag
    Ini 14
  • [OP] Auslegungssache

    Beitrag
    Ich ich kann es zu Hause werfen ich glaube aber ich bin auf jeden Fall die letzte
  • [OP] Auslegungssache

    Beitrag
    Darf ich noch editieren?
  • [IP] Auslegungssache

    Beitrag
    Overload bleibt direkt stehen "Leute hier wirkt Magie, ich nehme euch alle mit in meine Antimagie. Aber passt dennoch auf. Sagt wenn ihr was seht" Sie wirft einen Blick in die Astralwelt hier unten um genauer zu erkennen was für eine Magie das ist also sich umschaut läuft es dir kalt den Rücken runter diese dunkle Gestalt schnell erkennt sie was sie vorhat "Shadow Achtung!!!" Und deutet in die entsprechende Richtung
  • [IP] View of the Soul

    Beitrag
    Meko sah in die Runde viele sagten nicht unbedingt etwas dazu, aber das musste man auch nicht. "nun sie haben recht bei der Größe der Gruppe kommen sicherlich auch ein paar Probleme auf sie zu, ich hoffe Sie arbeiten gut zusammen" sie überlegte nochmal "gut dann machen wir das doppelte. 1k pro Person für einen Abend sollte angemessen sein. Sie haben eine Ärztin dabei falls Sie Hilfe brauchen. Dazu geben sie mir innerhalb 1h bescheid, was Sie dann noch benötigen. Dies kommt dann an Ausrüstung zu…
  • bei mir ging es nciht wenn ich auf ungelesene beiträge ging war da nirgendwas wo ich das anklicken konnte
  • [IP] View of the Soul

    Beitrag
    Meko sah in die Runde und lächelte "Die 4k sind für alle zusammen was die Ausrüstung betrifft meine ich so etwas wie Kleidung Drohnen oder anderes. Hierfür würden sie von mir noch einmal 2K bekommen und sollte noch etwas Wichtiges dabei sein was Sie unbedingt brauchen sagen Sie es mir jetzt noch." Wieder wandert ihr Blick durch die Reihen jeden einzelnen freundlich musternd. bislang blieb wohl jeder dabei
  • [IP] View of the Soul

    Beitrag
    Meko sah in die Runde "Der Zeitaufwand wird auf heute bemessen. Vielleicht kann es aber sein dass ein Auftrag sich anschließend ergeben wird. Die Entlohnung dieser Zeit wird 4k betragen zuzüglich ggf benötigen Ausrüstungsgegenständen"
  • [IP] Auslegungssache

    Beitrag
    Overload nickte "ich denke auch. Lasst uns vorsichtig aber schnell weiter" Und folgte durchaus leicht besorgt den anderen