Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 972.

  • "Du glaubst nicht das ich das durchziehen oder?" "Nein, garantiert nicht" "Und warum sollte ich mich nicht für meinen Bruder rächen?" "Weil du dich nicht ewig für deinen kleinen Bruder verantwortlich fühlen kannst. Er war 25 es war seine Entscheidung den Run anzunehmen. Ich habe ihm die Risiken erklärt" "Einen Drek hast du. Du wustest, wie dringend er das Geld brauchte. Du hättest es ihm aus reden müssen" Tränen rollen die Wangen des Mädchens herunter
  • Das Mädchen schaut hasserfüllt und geht rückwärts aus dem Laden heraus. WhoAmI folgt ihr. Schulterzuckend. Über die Schulter fragt Max: "So besser?"
  • WhoAmI trinkt gelassen einen Schluck Scotch und sagt: "Lass sie Olga, ich hab sie immerhin herbestellt" "Und meiner Meinung nach hat sie jedes Recht der Welt uns zu erschießen" "Wir wussten nicht, dass er sterben wird. Es war ein Milchrun" "Ich hab euch gesagt es ist ne Falle" "Du siehst aber auch in allem eine Verschwörungstheorie" Das Mädchen schaut entnervt "Wollt ihr mich verarschen?"
  • Durch die Tür tritt ein junges Mädchen, sie ist wahrscheinlich keine 13 Jahre alt. Kurzes braunes lockiges Haar umrahmt ihr Gesicht. Sie ist in Leder gekleidet und hat als markantestes Merkmal eine Pistole in der Hand, sie sie auf WhoAmI richtet. "WhoAmI, du hast tatsächlich die Eier mich um Hilfe zu bitten, nachdem du meinen Bruder umgebracht hast?"
  • "Ich hasse es auf rethorische Fragen eine Antwort zu bekommen." Der alte Mann wirkt geknickt, nein eine Tiefe Panik scheint durch sein Gesicht zu laufen. "Ich habe versagt. Ich wollte schauen,ob er der ist, der er zu sein vorgibt. Ich werde alt"
  • "Hab ich dir jemals Ärger bereitet junges Mädchen?" Die Augen des alten Mannes Blicken schellmisch.
  • "Wie gesagt, ich kann unseren Spürhund rufen. Mir wäre die Form sowieso zu anstrengend "
  • "Er lädt die Matrix innerhalb dieser Bar und zwar nur innerhalb dieses Raumes. Mit Energie auf. Eine Energie die für alle Geräte die mit der Matrix verbunden sind tödlich ist." "Keine Angst, diese Technik kennen wir gut. Wir haben sie zur Perfektion gebracht. Deiner Elektronik oben kann nichts passieren."
  • "Keine Datenbombe. Die Funktionen sind völlig andere." "Gut, dann muss ich alle Anwesenden kurz bitten ihre Comlinks von der Matrix zu kappen oder aber sie aus der Bar zu bringen. Keine Angst ich brauche nur 30 Sekunden."
  • "Das war nicht gemeint. Obwohl es auch eine Möglichkeit wäre. Nein ich dachte an neun kleinen EMP. Der alle mit der Matrix Geräte durchschmoren lässt. Die Variante ist Narrensicher, wenn erst alle andere wichtige Elektronik aus dem Haus rausgebracht ist. Quasi ein Unkrautvernichter für Wanzen."
  • "Im Ernst? Du benutzt uns als Bombenspürhunde? Aber gut, ich kenne wen der das besser kann als wir. Sie kommt in einer halben Stunde." "Wir können es auch auf die witzige Weise machen"
  • "Nein, die Yaks waren es definitiv nicht. Dazu kennen sie mich zu gut" "Auch die Mafia war es nicht. Die Gianellis Schulden mir noch was. Und das simd noch Leute der alten Schule." "Meinst du die alte Schule die schon vor unserer Geburt ausstarb?" "Die Seolpas vielleicht, sie werden langsam übergriffig." "Egal wer es war, Olga wenn du etwas hörst, musst du mir nur kurz Bescheid sagen und ich brate ihnen die Hirne. Und danach schicke ich ihnen ein paar Leute vom Club vorbei Diese Bar steht für N…
  • Der alte Mann schaut zurück und sagt: "So wie meine Fähigkeiten abnehmen, wird es kein nächstes Mal geben junger Mann"
  • KÖnnen wir
  • "Und nur wir Menschen haben keine Zeit" lächelt WhoAmI
  • "Entschuldige bitte, ich war kurz abgelenkt, ja, was kann ich für dich tun?"
  • Netter Herr, jetzt wurde WhoAmI wirklich wütend. (Und dann noch den Namen falsch geschrieben) Ganz davon ab, wie alt war er denn bitte geworden? Er schaffte es nicht mal mehr ein drittklassiges Deck zu Hacken? Dem würde er es zeigen, netter Herr. Soweit würde es wohl noch kommen. Während Benjamin drüber nachdachte nickte Max Olga nur zu und dann auf die beiden. Sie weiß was das heißt. "Mal im Ernst was ist nur aus dir geworden Benjamin" "Schnauze ich hab ihn unterschätzt" "Dann wäre das alles h…
  • "Ja wir hatten bereits das Vergnügen" lächelt WhoAmI, etwas gezwungen. "Ich hoffe ihnen ist es seitdem gut ergangen?"
  • WhoAmI lächelt nicht, seine Augen sind kalt wie Eis. Er trinkt einen Schluck Tee und beobachtet Silver leicht feindselig.
  • Das Kollektiv guckt als wäre gerade die Welt untergegangen. Sie bekommen gerade verdammt große Lust darauf, die Matrixarchitektur eines Hosts zu restrukturieren, damit er alle Personen die in ihn hinein kommen sofort mit Black IC tötet. (Versteckter Text)