Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

  • [IP] Auslegungssache

    Beitrag
    "ich werden mit dem bogen aus verschiedenen Positionen notfalls ballistisch schießen und damit erneut für Ablenkung sorgen. Ich bin zu Fuß recht mobil außerdem behalte ich die Matrix im Auge dank VR"
  • [IP] Overdose

    Beitrag
    Manga fuchtelt "ich könnte das das satelitentelefon umschreiben damit es einen saubere IP bekommt und auf eine andere SIN kurzfristig umschreiben"
  • [IP] Auslegungssache

    Beitrag
    "ich weis das du auch magische Sachen kannst aber keinen Geist zur Ablenkung wo hinsetzen kannst" dann schaut er etwas fragend "ihr habt doch auch ihre Nachricht bekommen das sie gefragt hat ob sie kommen soll oder nicht. sie meinte sie ist ziemlich KO wegen der Geistergeschichte" als die frage nach dem Störsonder kommt meint er schlich "ja hat geklappt"
  • [IP] Overdose

    Beitrag
    Manga stöpselt sich dann mal in die Matrix um erstmal einen sauberen anschluss zu bekommen verwischt sie die Spuren damit man nichts mehr nachvollziehen kann. dann schickt sie an J die nachricht ~Der Auftraggeber wurde bestohlen. Overdose wurde geklont. Der derzeitiger Eigentümer des Klons ist uns bekannt. Auftraggeber und Klonlabor ebenfalls. Die Beweise liefern wir Ihnen bei der Übergabe der vereinbarten Zahlung. Wann und wo wollen wir uns treffen?~
  • [IP] Auslegungssache

    Beitrag
    "mhhh so was könnte man Overload fragen mit magischen Sachen. Ansonsten könnte ich eine Sichtung abschicken in nem anderen teil der ADL" meint er nachdenklich während er das billigste Getränk hier ordert... vermutlich nen Bier "auf jeden Fall ist das nicht Direkt mein Problem wenn ich da helfe kostet das Extra"
  • er bleibt ja willentlich stehen
  • [IP] Overdose

    Beitrag
    Manga nickt und fuchtelt "ja ich denke das sollte soweit erstmal reichen. wenn J mehr will muss sie mehr bezahlen. die Nachricht kann ich über die Matrix schicken wenn ich mich hier Einstöpseln kann"
  • [IP] Auslegungssache

    Beitrag
    Als auch die letzten Verfolger abgeschüttelt sind kontrolliert er nochmal das Netzwerk ob eine Marke platziert wurde oder ob sich jemand an der Datenbombe zu schaffen gemacht hat. Shadow kommt nach einer weile hinter Ryn angefahren. Begeisterung sieh allerdings anders aus.... wobei sein blick immer noch emotionslos ist. "also was war das für eine Aktion? und wer ist dafür verantwortlich?"
  • [IP] Overdose

    Beitrag
    Manga fuchtelt "hast du das auch mal mit meiner probe abgeglichen?" sie sitzt wie vorhin immer noch etwas KO im Sessel und schlürft was zu trinken
  • [IP] Auslegungssache

    Beitrag
    Auch shadow gibt weiter gas bleibt aber weiter bei dem wagen von ryn. Er ist notfalls mobiler und kommt schneller weg ~bin auch weg~
  • [OP] Auslegungssache

    Beitrag
    als ich gerade gas gebe also in dem IP post und der wagen ich wollte versuchen ihn etwas langsamer zu machen dafür mus ich erst eine Marke platzieren
  • [OP] Auslegungssache

    Beitrag
    Alllllssoooo eiliges Hacking 14, Vorteil +2, Programm +2, Dual unterwegs -2 = 16w kommen 8 erfolge für eine Marke
  • [OP] Auslegungssache

    Beitrag
    danke danke
  • [OP] Auslegungssache

    Beitrag
    juhu mein 1000ster post
  • [OP] Auslegungssache

    Beitrag
    genau das ist das problem auf arbeit hab ich kein chummer hab also den charbogen gerade nicht da
  • [OP] Auslegungssache

    Beitrag
    muss warten bis ich zu hause bin wegen würfeln
  • [IP] Auslegungssache

    Beitrag
    ~Das Ding sieht in der Matrix aus wie ein Erzengel und zwar sehr unfreundlich. Überlebenschance bei direktem Kontakt 25% Empfehlung das Ding zu Meiden. Die andere verschwinden. Ryn wir beide spielen den Köder, ich bleibe bei dir vielleicht kann ich den Wagen über die Matrix verlangsamen~ damit lässt er seinen Motor Aufheulen und dreht das Bike im Stand mit Ordentlich Qualm. damit Folgt er Ryns Wagen und versucht ein paar Marken auf den Wagen zu platzieren
  • [OP] Auslegungssache

    Beitrag
    gut bei einem Kästchen mach ich mir noch keine Gedanken und da Shadow aber gerade damit beschäftigt ist, erkennt er erstmal auch nicht was in der realen Welt los ist das nimmt er nur am Rande wahr. dafür würde er mal eher die matrix scannen was so noch in der Umgebung zu sehen ist Matrixwahrnehmung 5 e
  • [IP] Auslegungssache

    Beitrag
    Auch Shadow ist auf seinem Bike unterwegs und hält hinter Ryns Roadmonster ~es gibt auch angriffe auf Reds und Sams Komm... ich kümmer mich drum~ ob er selbst gescannt wird ist ihm erstmal egal durch den Helm kann man sein Gesicht sowieso nicht erkennen er versucht das alles erstmal über die AR. Dort ist er zwar etwas langsamer aber das ist er gewohnt als Einsatzdecker .... Matrix und normaler Kampf zeitgleich ist sein normales leben. Allerdings lässt er seine Drohne noch nicht aufsteigen
  • [OP] Auslegungssache

    Beitrag
    Da die beiden Koms in meinem Netzwerk sind übernehme ich mit meinem deck die Verteidigung Würfel WIll+ Firewall ergibt 16 Würfel sind laut chummer 7 erfolge zur Abwehr. zweiter mit 15 ergibt 5 erfolge macht beim zweiten angriff ein Kästchen Matrixschaden bei Reds Komm dabei würde ich meinen Agenten auf den Angreifer hetzen und selbst mit angreifen mit einem Datenspike Agent: hat 12 würfel und 5 erfolge Shadow: hat 15 würfel und 6 erfolge gegen den Agenten darf er sich mit Int+Firewall erwehren …