Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

  • [OP] Auslöschung

    Beitrag
    Tier ist ca. 10m entfernt. Dein Radar wird wohl gleich was melden.
  • [OP] Auslöschung

    Beitrag
    So, letzter IP-Post wurde editiert. Red Eye, Jesken, bitte Ini Johann, Envoy, Wahrnehmung -4 Würfel um aufzuwachen
  • [IP] Auslegungssache

    Beitrag
    Ryn überlegt. "Wer is grad aktuell so in den News, was Anschläge angeht? Vielleicht denen in die Schuhe schieben. Oder sonst klassisch n Rucksack auf dem Rücken und Alluha Ackbar rufen. Hat letztens in Kiel einer in der City gemacht, die war stundenlang gesperrt. Und der Typ war nur Student und hatte keine Bombe oder so dabei. Nach den Eurokriegen sind die Leute da ja immernoch echt empfindlich."
  • [OP] Auslöschung

    Beitrag
    Ja, wenn man schneller schreibt als liest, dann muss man später auch editieren.
  • [OP] Auslöschung

    Beitrag
    Danke. Antworte später.
  • [OP] Auslöschung

    Beitrag
    Einmal Überraschung für Red Eye und Jesken bitte.
  • [IP] Auslöschung

    Beitrag
    Red Eye und Jesken halten grad Wache, die anderen beiden schlafen...wenn auch aufgrund der ungewohnten Umgebung sehr unruhig. Es ist stockdunkel. Keine Sterne, keine Mond, keine einzige Lichtquelle. Dafür ist der Dschungel deutlich lauter und aktiver geworden. Ihr hört plötzlich leise ein Wimmern, das klingt wie von einem verängstigten Kind. Maximal 50m von eurer Position entfernt. Ihr seid durch das unerwartete Geräusch etwas abgelenkt, so dass ihr nur gerade eben rechtzeitig bemerkt, wie etwa…
  • [IP] Overdose

    Beitrag
    Ihr bekommt es hin, ein zuverlässiges Telefon und eine sichere Leitung einzurichten und Mrs. Johnson anzurufen. Es klingelt nur 1x, dann wird abgenommen. ~Johnson?~
  • [OP] Auslöschung

    Beitrag
    Cherubael Jafdabh the guardian Ihr seid.
  • [OP] Fe

    Beitrag
    Kitty Coke85 Dark Fury Narat Habt ihr keine Lust mehr oder warum postet keiner mehr von euch?
  • [IP] Auslegungssache

    Beitrag
    Ryn meint zu Sam. "Naja, ich bin ja vor Ort eh nur mitten in der Masse, um die Augen aufzuhalten und die Panik zu schüren. Da kann ich auch vorher mit dir hoch und die Türen öffnen. Schleichen und Türen öffnen kann ich ziemlich gut." Dann sieht sie zum Team. "Der Plan sieht ja vor, dass ich quasi unbescholtener Bürger bin, also ohne Waffe und nur mit leichter Panzerung vor Ort bin. Dafür bin ich quasi mobil und da, wo ihr mich grad haben wollt oder braucht."
  • [OP] Overdose

    Beitrag
    Passt schon.
  • [IP] Overdose

    Beitrag
    So sprecht ihr euch ab und kontaktiert Johnson. Diese scheint wohl nicht zu schlafen, denn bereits 5 Minuten später kommt die Antwort. ~Rufen Sie mich bitte unter dieser Komnummer an. Leitung ist gesichert. Gute Arbeit.~
  • [IP] Auslegungssache

    Beitrag
    Ryn sieht mit erhobenen Augenbrauen zu Shadow. "Ähm, du weißt aber schon, dass ich mich mit Magie mindestens genauso gut auskenne, oder? Und ich hab Fleischmann schon direkt gegenüber gestanden. Der Feigling hat sich nur leider verpisst, bevor ich ihn in seine Ebene zurück prügeln konnte." Sie klingt frustriert, dass ihr der Geist damals durch die Lappen ging und jetzt droht, indirekt ihr die Tour zu vermasseln. "Naja, zumindest scheint es so, als würde die Garde nicht hinter uns, sondern hinte…
  • [IP] Auslöschung

    Beitrag
    Es ist erst einmal weiter ruhig...fast zu ruhig. Die Sonne steht schon tief, aber ihr schafft es rechtzeitig, euer Lager zu errichten. Red beginnt die erste Wache.
  • [IP] Auslegungssache

    Beitrag
    Ryn kommt dann zusammen mit Shadow an. Sie hört den anderen zu und seufzt. "Das klingt übel. Wenn die ihn haben, werden sie bald wissen, dass Red ihn beauftragt hat und nach ihr fragen oder suchen. Wenn wir Glück haben, beschränken sie sich erstmal auf den nördlichen Plex, so dass wir den Job in Düsseldorf durchziehen können." Sie überlegt. "Haben wir ne Möglichkeit, die Garde ne Weile von uns abzulenken? Ohne weitere Kinder in Gefahr zu bringen?" Sie hat nur einen Kaffee vor sich, ihr scheint …
  • [IP] Fe

    Beitrag
    Sia fährt dann mit Unterberg und Pfeiffer zurück zum Bunker und steht unbeschäftigt und gelangweilt irgendwo rum, was man ihr deutlich anmerkt. Zumindest tut sie sonst grad nichts.
  • [IP] Overdose

    Beitrag
    (Weiter...)
  • [OP] Auslöschung

    Beitrag
    Jesken kann astral durch die dichte Pflanzenwelt nichts verdächtiges ausmachen. Dafür findet er problemlos zurück zum Jeep. Außerdem bemerken alle, die eine Wahrnehmungsprobe gemacht haben, dass es (von dem Schrei abgesehen) erstaunlich ruhig im Dschungel ist. Und ihr dürftet maximal 2 Stunden hier sein und seid morgen los, die Sonne steht aber bereits am Himmel, als wäre es später Nachmittag. Ihr findet einen Platz, von dem ihr meint, dass er zum Übernachten und für den Jeep gut geeignet ist.
  • [OP] Auslöschung

    Beitrag
    Jesken macht mal bitte Wahrnehmung/Astral und danach Navigation, um aus dem Dschungel wieder raus zu finden. Die anderen machen nur Wahrnehmung/mundan. Um einen geeigneten Platz für den Wagen und das Nachtlager zu finden, bitte eine Team-Survival-Probe.