Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

  • [IP] Fe

    Beitrag
    Pfeiffer begibt sich zu seinem Wagen, lässt alle einstiegen, schnallt Hope an. Dann steuert er in Richtung HQ. <<< Descotés, wir treffen uns am HQ und nehmen dann diesen Wagen, ich habe keine Lust zwei Autos sauber zu machen. Und Sie sicher auch nicht. >>>
  • [SR5] Tarot

    Beitrag
    Ist ja auch immer das Problem vor solche Projekte stehen, ist beim Chummer ja auch so.
  • [IP] Fe

    Beitrag
    Pfeiffer sendet ein Bild von Fe an die Komlinks der Halbstarken. Dazu das Datum und die Uhrzeit an der Fe Komlink zum letzten Mal registriert wurde. <<< @Lea via Intern: Wenn Sie jemanden von der Bildfläche verschwinden lassen wollen, dann wäre es in unserer überwachten Gesellschaft doch sehr wichtig diese Person mit einer neuen Identität auszustatten. Sonst könnte schon die nächste Routinekontrolle alles auffliegen lassen. Hier macht Pfeiffer eine kurze Gedankenpause <<< @Lea via Intern:Vielle…
  • [IP] Fe

    Beitrag
    Als diese Halbstarkengang sich ihm und Katta in den Weg stellt, merkt sich Pfeiffer erst deren Gesichter um dann mit einem subvokalen Befehl sein Komlink anzuweisen die SINs der Rüpel zu checken und mit dem Zentralregister abzugleichen. Weiterhin die Anfrage an Lea ob eine dieser SINs zum Zeitpunkt von Fe Verschwinden hier in der Nähe registriert wurde. Seine linke Hand legte sich sanft auf Kattas Schulter // Mal sehen ob jemand von Euch gesucht wird. Hope hatte sich bis jetzt im Hintergrund ge…
  • [OP] Fe

    Beitrag
    Ich schreibe heute Abend, bin auf Arbeit
  • [IP] Fe

    Beitrag
    Das Leckerli verschwand schneller als Katta es sehen konnte. Hope hatte es sich wieder auf dem Beifahrersitz bequem gemacht und wurde auch wieder angeschnallt. Sobald es los ging rollte Sie sich zusammen und begann zu dösen. Mit gewohnter Ruhe bewegt Pfeiffer das große Fahrzeug durch den Verkehr. Beim Parken achtete Er darauf das noch genügend Platz für Radfahrer und Kinderwägen bleibt. Als der Wagen anhielt öffnete Hope ein Auge, dann wartete Sie ungeduldig bis Pfeiffer ausgestiegen und um den…
  • [IP] Fe

    Beitrag
    // Dieses Mädel hat ja Wespen statt Hummeln im Hintern, eine Aufmerksamskeitsspanne. die eigentlich den Namen nicht verdient. // Vielleicht sollte ich ja mal über eine Babysitter Zulage verhandeln, vor allem wenn das Baby Zähne und Klauen auspacken kann. Dann strafft er sich und entgegnet Sia: "Nun Frau Wolfach, wo uns unüberlegtes Handeln hin bringt, haben Sie und Herr Cho uns ja sehr deutlich gezeigt. Handeln hat Konsequenzen. Und Fe ist schon so lange weg das die Spuren ziemlich kalt sein dü…
  • [IP] Fe

    Beitrag
    Bei der Bemerkung das Hope ziemlich groß sieht man die Schmunzeln über Pfeiffers Gesicht huschen. "Also der Fenriswolf hat im Schnitt eine Schulterhöhe von 1,5m, die Weibchen etwas kleiner. Das Gewicht reicht bis zu 150kg bei den Rüden Durch die Handaufzucht und ohne den Konkurrenzdruck des Rudels wird Hope sicher die volle Größe erreichen" Dann hält er kurz inne stellt fest das er jetzt eigentlich kein Referat über Fenriswölfe halten wollte und setzt sich wieder auf seinen Platz.
  • Ja so gehen die Meinungen auseinander, Mit SR2 bin ich nie warm geworden. Lange SR3 gespielt und sehr viel Spaß gehabt. SR4 mal angelesen und dann weg gelegt, und da bin ich bei Norrn schon die Charakter Gen hast mich gefrustet, fast so schlimm wie das alte Traveller. Das GRW steht noch irgendwo rum, mehr habe ich SR4-mässig nie besessen. Dann kam SR5, die Charakter Gen ist viel besser, also IMHO. Die Bücher sind schöner, günstiger, gerade nochmal gecheckt das SR4 GRW hat 40€ gekostet.
  • [IP] Fe

    Beitrag
    // Nach Chefe den Anfang gemacht hat, wollen wir auch mal Dann erhob sich Pfeiffer und schüttelte der Neuen die Hand. "Hallo Frau Descôtes, willkommen im Team." Pfeiffer überragt Descôtes um gut einen Kopf, seine Figur ist das Gegenteil von Unterberg. Der anthrazitfarbene Anzug passt wie angegossen, ist wohl maßgeschneidert. Darunter befindet sich ein grauer Rollkragenpullover. Von den Schulterholster das er sicher trägt ist nichts zu sehen. Seine Hautfarbe lässt sich wohl mit Granit beschreibe…
  • [OP] Fe

    Beitrag
    Vielen Dank, ich freue mich jetzt erst mal aufs WE und heute Abend meine Dryade bei unserer R&P zu spielen
  • [OP] Fe

    Beitrag
    Nope, zum Glück. Ich hab den Großteil meines Riechvermögen eingebüßt.
  • [OP] Fe

    Beitrag
    Ja, alles gut, in meinem Kopf ist nichts was da nicht rein gehört.
  • [OP] Fe

    Beitrag
    Sorry hatte die letzten Tage keine Kopf zum schreiben. Lag heute im MRT
  • [OP] Fe

    Beitrag
    Nun ja, das bekommt dann aber auch jeder mit. Und vielleicht gibt es ja Dinge die man nicht öffentlich haben möchte. Und dann gibt es vielleicht noch Daten auf die Léa nicht zugreifen darf weil Sie nicht die nötige Freigabe hat
  • [OP] Fe

    Beitrag
    Ein Komlink ist entweder an und dann sendet es auf auch deine SIN aus und ist in der Matrix sichtbar. Und die SIN kann abgefragt und überprüft werden. Was hier drin sicher laufend passiert. Oder es ist auf Schleichfahrt...
  • Das Problem mit einer Connection mit Rating 12 das man mit 2D6 gegen das Rating würfelt. Also bei uns würfelt der SL Und wenn man da das Rating nicht schafft dann erreicht man die Connection nicht, die hat keine Zeit, oder, oder, oder Passiert meiner Dryade mit Rating 8 Connections immer wieder. In sofern könnte es sein das deine Rating 12 Connection sich erst später meldet (a.k.a. zuspät), auch sollte man sollte Connection nicht missbrauchen. Das relativiert die Mächtigkeit der Connection wied…
  • [IP] Fe

    Beitrag
    Pfeiffer wollte gerade anheben etwas zu sagen, nachdem er die ganze Zeit zugehört hatte, als er merkte das Hope, die bis jetzt entspannt zu seinen Füssen lag, den Kopf hob und Richtung Tür schaute. Gleich darauf klopfte es und die Tür wurde geöffnet. // Ein feines Ohr wie immer Frank nahm sich erstmal die Zeit den Neuzugang in aller Ruhe zu mustern. Hope hingegen hatte wohl ihre eigene Idee wie mit der Situation umzugehen sei. Geschmeidig erhob Sie sich, huschte wie ein grauer Schatten zwischen…
  • [OP] Fe

    Beitrag
    Also ein Komlink sollte hier jeder haben, das hängt ja die SIN dran. Und jemand der hier ohne Komlink oder SIN rumläuft...
  • [IP] Fe

    Beitrag
    Hope und Frank machten sich gleich nachdem er das Fahrzeug zurück gegeben hatte auf den Weg zum Außengelände. Mit einen kurzen Stopp in der Umkleide. Die nächsten 45 Minuten verbrachten beide damit zu laufen und sich im Schnee auszutoben. Nach den Stunden des Nichtstun, Rumstehens, Wartens eine willkommene Abwechselung. Den anschließenden Besuch der Dusche hatten beide dann dringend nötig, der durchgeweichte Trainingsanzug landete in der Kiste für die Wäscherei. Nach 59 Minuten stoppte Frank no…