Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

  • [IP] Overdose

    Beitrag
    Auch Dorian hat nun nicht mehr viel zu tun. Er unterhält sich gerne mit Vlad über darübe ob die Russen, die Amies oder doch eher die deutschen die besseren Autos bauen. Selbstverständlich erst nachdem Lucy an seiner Seite eingeschlafen ist. Sein Biorythmus ist nun doch recht im Arsch. Im Prinzip ist hier warten angesagt
  • ich schätze der Post teilt uns mit, dass wir über die Röhren der Züge dorthin kommen, wo wir hinwollen Gebräuche 8 Würfel 3e Wahrnehmung 10(12)Würfel 4e Sin 10 Würfel 4e
  • Das tut mir leid, aber ich bin auch bei deinem SL. Ne Aura ist ne Aura. Wer da auf wen zugeht... zweitrangig. Im Prinzip würde ich es so rum wie du es beschreibst sogar noch bedrohlicher finden
  • 😂
  • [IP] Overdose

    Beitrag
    Dorian nickt. Klar Babe hau Dich hin. Hast Du dir verdient. Ein kleiner Kuss auf die Stirn und ein schelmisches Augenzwinkern unterstreicht seine Worte. Dann wendet er sich wieder den anderen zu. Fix it hat Recht. Ne Nachricht, dann ist der Ball bei ihr. Spannend wär ja, was Pierre nun mit dem Pferd macht, irgendwie passt das doch nich zusammen, ballert uns über den Haufen, gibt uns dann was wir wollen und geht? Denk ich da zu rational um ihn zu verstehen? Ouder überseh ich was?
  • [IP] Berliner Extraxtionen

    Beitrag
    Simon bekommt die bro-fist die alle bekommen die nich im Anzug rumlaufen. Hoi, cool dass du dabei bist. Was geht? Dann schaut er in die Runde, Ripper scheint nich so auf ihn anzuspringen wie er dachte, reagiert aber sonst wie er es von ihr gehört hatte. Was soll’s. //Ziemlich nice is sie trotzdem, die Zicke...// Er muss schmunzeln. Für die Kanalisation entscheidet er sich für seine Bikerpanzerung, drunter Fullbody... Das Zeug trägt er meistens, seine Vorliebe was schnelle Bikes angeht, ist dami…
  • [OP] Berliner Extraktionen

    Beitrag
    Das Ding ist, dass es im Hotel eher auffällig sein dürfte keine RFIDs zu haben
  • [IP] Overdose

    Beitrag
    Dorian war mit im Labor gewesen, gut er hatte keine Ahnung und sich auch länger weggenickt, aber Lucy hat es gern wenn er in ihrer Nähe ist. Als sie fertig ist und ihre Ergebnisse präsentiert meint er locker. Stark, Babe! Dann kommen sie zusammen und Fix it fasst zusammen. Dorian nickt das alles kurz an! Reicht! Waver und das Pariser Labor sind offenbar Hintermänner, wenn sie mehr als diese Info will, sollte sie das auch in Auftrag geben, oder was meint ihr? Sie meinte doch auch Folgeaufträge w…
  • John funkelt böse zurück, allerdings mit nem leichten Lächeln. Da ist die Ripper, von der ich gehört hab Er zieht die Augen und meint langsam Steh ich drauf. Diese Augen... Hammer! Also was nun, aufteilen? oder nicht aufteilen? Und wenn wir uns aufteilen, dann so, dass ein Medic bei jedem Team ist.
  • [IP] Fe

    Beitrag
    <<Ich fürchte, wir anderen wären bei einem erneuten Beusch der Wohnung eher hinderlich. Unser Ersteindruck auf die Bewohner war... ungenügend.>> Alleine will er sie nun aber eigentlich auch nicht gehen lassen. Wolfach fällt aus, die wird dort nicht auf Gegenliebe stoßen. <<Nehmen Sie Herrn Pfeiffer mit>> //der hat viellciht am wenigsten (schlechten)Eindruck hinterlassen.// Er schiebt Descotes die Akte zu dem Zwerg rüber, damit sie nicht in die gleichen Fehler läuft wie er selbst. Ein wenig gene…
  • [IP] Overdose

    Beitrag
    Wir waren mit den falschen Leuten zu unvorsichtig Vlad, lass uns nicht weiter drüber reden. Und was das Labor angeht lächelt er matt. Ich bin, wie immer, nur der Fahrer für n Job, bei dem was geprüft werden muss. Mal sehen ob alles klar geht. Ich bin zuversichtlich. Vom Vodka nimmt er diesmal nicht sehr viel. Wie siehts aus? dürfen wirs benutzen?
  • John muss schmunzeln. Nein nein Ripper, du musst sowas nicht anziehen. Ich bin mir sicher du gibst auch n 1a Zimmermädchen ab. Wir zwingen hier niemanden. Lieber son Dienstmädchenkostüm? Dann wendet er sich an alle. Wenn wir’s drin machen wollen brauchen wir auch SINS die Bodyguards vortäuschen, oder? Oder meint Lady Jane hier rollt er zu Jane grinsend mit den Augen bekommt es hin, dass ihre Muskeln sich nich ausweisen müssen? Bei dieser Sicherheit? Dann noch in Salamnders Richtung Was die Waff…
  • [IP] Overdose

    Beitrag
    Vlad... du warst unsere Rettung. Danke Man! Wir haben ganz schön aufs Dach bekommen. Aber hey wir sind noch hier zwinkert er, als hätte das was mit ihrer Leistung zu tun gehabt. Er schenkt sich und allen, die wollen etwas zu trinken ein und nimmt dann Platz. Wie macht sich der Wagen den ich für Dich gewonnen hab? Sah eientlich recht gut aus. Der Typ wollte nur zuviel auf einmal, schätze ich. Is mir ja ganz schön abgezogen. Manche Leute vergessen eben, dass auchschon bei ner Viertel meile Top Sp…
  • John schnappt sich das "Sackerl" und verteilt den Inhalt entsprechend. Hier Jane, in dem Sackerl is ne Drohne für Dich grinst er seine Schwester an. Bei Ripper macht er auch nochmal n kurzen Spruch. Was Schönes für die Schö... na halt für Ripper zwinkert er Salamander bekommt seins wortlos gereicht, John weiß noch nicht so recht mit ihm umzugehen. Er verbindet sein Kom und lässt Simon die Kontrolle übernehmen. Also dann, shoppen und los? Das dass Kom off ist, ist doch sicher auch irgendwie doof…
  • John zuckt mit den Schultern, es gibt immer irgendwen der dagegen ist, sich aufzuteilen. Was soll’s dann eben alle zusammen. Ihm ist beides Recht. Obwohl auch das Aufteilen natürlich Vorteile brächte. Prinzipiell findet er es gut, das Salamander seine Worte nicht als Frage formuliert. N Team braucht einen, der entscheidet. Darauf dass er mit nem Hammer Wände einreißen soll, reagiert er erstmal nicht. Vielleicht kann man dafür auch die „ein zwei Angriffszauber“ nehmen. Na mal sehen. // redet Sim…
  • [IP] Overdose

    Beitrag
    Mikal, hi! Ich bin Dorian und Du bist unsere Rettung lächelt er ihn an. Dorian steigt zu Lucy damit sie sich an ihn lehnen kann. Viel zu reden gibt es nicht. Mikal kann ja wohl erkennen, das hier alles scheiße ist. Sobald sie bei Vlad ankommen, begrüßt Dorian ihn. Vlad, ich danke Dir. Sag mal, hast Du hier irgendwas wo wir uns hinhauen können, bevor wir uns das Labor mal anschauen? Wir haben ordentlich auf den Sack bekommen. Fragt er zerknirscht
  • [IP] Overdose

    Beitrag
    Alles klar Leute, zwei Stunden. Dann werden wir abgeholt und hätten Zugriff auf n Drogenlabor. Reicht uns das? Erklärt und fragt Dorian während er seine Kleine ein bisschen wärmt. Was ganz nebenbei auch ihn auf warme Gedanken bringt. Egal was gerade für ne Scheiße abgeht, Er könnte ja schon wieder mal. Sowas macht ja auch frei. Allerdings sieht er auch ein, dass lucy wohl noch wirklich in der Lage wäre...
  • Auch John überlegt eine Weile. Er muss grinsen als Ripper erklärt was sie von Salamandern hält. Offenbar hat er was für ihren Humor(?) übrig, solange er sich nicht gegen Jane richtet. Prinzipiell wäre ich ja auch für die Kanalisation. Bin mir aber nich sicher, ob wir da vielleicht sogar rein UND raus kommen. Wenn der Zugang einmal entdeckt wurde... Die Alternativen wären sich reinzulabern oder sich aufzuteilen. Bekommen wir unsere Sins dort als Angestellte registriert? Ich meine, schafft n Deck…
  • Ne britische halt😜
  • Ich glaub ich habe auch noich gar kein Bild. ich hol das hier mal nach. Da ich zu Blöd dafür bin hau ich die gemeinsamen Bilder von J und J hier rein