Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 710.

  • [IP] Overdose

    Beitrag
    "Mr. Grey, können Sie auf die Schnelle von ihrem Kontakt ein zuverlässiges Satellitentelefon besorgen? Ich möchte nicht riskieren, dass unser Gespräch mit der J. mitgehört wird. Da wir ja eine Zeit lang außer Gefecht gesetzt waren ist nicht auszuschließen, dass Pierre oder besser gesagt einer seiner bezahlten Handlanger eine Fangschaltung auf unsere Telefone gelegt hat." Fix It war es egal ob man ihn für Paranoid hielt. Aber so kurz vor dem Abschluss möchte er die Sache nicht noch mehr in den S…
  • [IP] Overdose

    Beitrag
    "Gut, dann sind wir uns ja soweit einig. Mrs. Manga, wenn Sie dann bitte so freundlich wären und der J die Nachricht zu übermitteln. Ich für meinen Teil stehe für einen weiterführenden Auftrag zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht zur Verfügung. Nach der letzten Aktion werde ich ein paar Wochen brauchen, um die Verletzung auszuheilen. Damit würde ich einem Team eher im Weg stehen als nützlich zu sein." //Damit dürfte klar sein, dass ich doch recht angeschlagen bin. Ich mache beende die Sache noch u…
  • [IP] Overdose

    Beitrag
    Fix It sieht einmal kurz in die Runde. //Mrs. Grey ist nicht mehr fit und will schlafen. Mrs. Manga und Reden, dass ist so ne Sache. Bleiben also nur noch Draca, Mr. Grey und ich. Und dann wäre da noch der Zeitunterschied. Na ich denke wir machen das anders.// "Ich denke wir sollten der J. eine kurze Textnachricht senden. So was wie meine kurze Zusammenfassung eben. Dann klingeln wir sie nicht aus dem Bett und sie kann uns antworten, wenn sie die Zeit dazu hat. Der Text könnte wie folgt lauten:…
  • "Nix verlieren. Ich findi Dingsi. Du gut riechen." Versichert Raven. Dann löst er sich von Karla, winkt ihr noch einmal zu und schwebt zur Tür hinaus dem nächsten Abenteuer entgegen.
  • Raven lässt die Illusion fallen und wirkt auf sich einen Levitationszauber, um dann auf Karla zuzuschweben. Dabei breitet er Arme und Flügel aus, wobei seine Flügel natürlich deutlich breiter sind als seine ausgebreiteten Arme. Er reicht natürlich mit seinen Armen nicht um Karla herum. Folglich liegt er mit ausgebreiteten Arben platt an ihrer Brust an.
  • [IP] Overdose

    Beitrag
    Fix It nutzt die 8 Stunden um sich noch einmal so richtig auszuruhen. Damit schafft er es endlich einen klaren Kopf zu bekommen und das leichte Schwindelgefühl loszuwerden. Seine angebrochenen Rippen hingegen brauchen noch sehr viel Zeit, bis sie verheilt sind. Doch die wird er so schnell nicht bekommen. Daher wird er sich ein Stützkorsett besorgen müssen, um die Rippen zu stabilisieren. Und natürlich wird er die nächsten Tage Schmerzmittel einnehmen müssen, wie andere Bonbons lutschen. Als Luc…
  • In Ravens kleinen Händen wirkt die Visitenkarte schon recht groß. Er bestaunt erst einmal die sich verändernden Farben und die leicht holografische Kom Nummer. Nach dem er die Visitenkarte ausgiebig begutachtet und bestaunt hat, kramt er aus seiner Umhängetasche einen Bleistiftstummel heraus. Natürlich ist auch das viel zu groß für ihn. Mit etwas unbeholfenen Bewegungen schreibt er etwas auf die Karte, bevor er sie ungefaltet in seine Tasche steckt. Die Karte passt auch gerade so hinein. "Danke…
  • "Ich nix Elektro. Elektro nix gut. Viel kaputt und nix verstehen Elektro. Ich Nachricht hier geben, wenn da. Dann Mensch Elektro nutzen, sagen Karla ich hier. Karla Zahl von Elektro sagen?" Versucht sich Raven verständlich zu machen. Und wieder nimmt er eine Illusion zu Hilfe. Karla sieht wie Raven sich an Olga wendet und die ein Com benutzt und Karla zu erreichen. Dann sieht sie sich bei Olga zusammen mit Raven.
  • [IP] Overdose

    Beitrag
    Um bei dem Gespräch zischen Dorian und Vlad nicht zu stören und weil Lucy mal wieder an Dorian klebt wie eine Biene am Honig, schreibt er ihr eine kurze Nachricht. >>Wie lange wird diese Analyse dauern?<< Dem Norm wäre es schon recht, wenn er sich mal einen Tag lang so richtig ausruhen könnte. Er war immer noch leicht benommen und seine angebrochenen Rippen würden es ihm auch danken, wenn er ihnen mal etwas ruhe und Zeit zur Erholung gönnen würde. Wenn er weiß wie lange die Analyse dauert, kann…
  • Raven setzt sich für das Foto dann mal auf Karlas Schulter. Als sie das Foto macht schneidet er eine lustige Grimasse. Er schaut sich das von Karla bearbeitete Bild und sagt: "Gut Bild. Schön erinnern an mir. Du gut Mensch. Ich mögen. Gern noch mal sehen. Wie finden Karla wenn sehen wollen?" Er schwebt wieder von ihrer Schulter herunter und stellt sich auf den Tisch.
  • [IP] Overdose

    Beitrag
    Wie zwei artige Kleinkinder schlafen Fix It und Draca fast die ganze Zeit. Ihr Kopf lehnt an seiner Schulter und sein Kopf lehnt leicht an ihrem. Als er zwischendurch mal kurz aufwacht, lächelt er glücklich und schläft weiter. Der Norm wird kurz vor der Ankunft von selbst wach und fühlt nicht mehr ganz so benommen wie vor der Fahrt. Sein Kopf ist noch nicht ganz klar, aber die paar Sternchen am Rande des Sichtfeldes sind bei weitem nicht so störend, wie ein eingeengtes Sichtfeld. Seine angebroc…
  • "Ich kenne 3 Lichter Dings. Rot Licht alles steht, grün Licht alles bewegen. Fliegedingsis Lichter egal." "Ich machen Anziehen. Nix material. Keine wie ich, die machen Material aus Acht Bein Faden." Die Illusion zeigt ein Pixie das einen Raupenfaden aufwickelt und ein weiteres das an einem Webstuhl sitzt und Stoff webt. Zum Schluss sieht man Raven, wie er da sitzt und an etwas näht. Als er mit dem Essen fertig ist und sein Wasser ausgetrunken hat, steht er auf geht auf dem Tisch auf Karla zu un…
  • [OP] Overdose

    Beitrag
    Hey Leute was ist los? Mag keiner von euch schreiben? Bei mir geht es erst, wenn ich eine Reaktion von Draca auf meinen letzten Post habe.
  • Raven sammelt alles wieder ein, von dem Karla gemeint hat, dass es gutes Glitzerzeug ist. Das andere lässt er achtlos auf dem Tisch liegen. Als sie sagt das sie nicht tanzen will, meint er: "Schade. Gut später." und schaut etwas enttäuscht drein. Als Karla fragt ob Raven Motorräder kennt, zaubert er eine Illusion, in der ein kleines Motorrad auf dem Tisch seine Runden dreht. "Das?" Fragt er sie. "Was rot Licht? Warum anhalten?" Er scheint nicht verstanden zu haben, was Karla ihm sagen wollte. A…
  • "Ja, gut Leben bis Baum tot. Jetzt guggen was Mensch machen. Mensch kaum verstehen. Haben tot Ding im Körper. Seltsam sein. Was du gern essen? Kuchen Lecker. Du tanzen?" Redet Raven muter weiter während er ab und an ein Stück vom Kuchen isst. Als sich Silver so hastig verabschiedet sieht er sie noch einmal an und sagt: "Gut Reise. Wettfliegen mit Raven? Raven schneller wie du." Dabei schaut er Silver herausfordernd an. Doch die ist wie der Wirbelwind auf und davon. Also gilt Ravens Aufmerksamke…
  • [IP] Overdose

    Beitrag
    Selbst mit den ganzen Scmerzmitteln intus schafft es Fix it nicht zu entspannen und etwas zu schlafen oder zumindest zu ruhen. Die 2 Stunden sind für den noch immer schwer verletzten Norm eher eine Qual als Erholung und so bleibt alles beim Alten. Ohne sich dann wirklich etwas erholt zu haben, schleppt er sich zum Wagen von Mikal. Seine Tasche lässt er ausnahmsweise von ihrem Fahrer tragen. Sein Einziger Trost bei der ganzen Sache ist, dass er neben Draca sitzt. Er legt seine Hand vorsichtig au…
  • Ich wünsche dir ebenfalls einen erholsamen Urlaub, SCARed.
  • -1360- Perdana will gerade höflich ablehnen, da ist Satria schon unterwegs in seine kleine Küche. Sie will ihm schon hinterher gehen, da fällt ihr ein, dass sie noch die neuen Sachen an hat. Also ruf sie ihm hinterher: "Mach dir bitte wegen mir keine Umstände. Ich habe nicht wirklich Hunger. Vielleicht nur eine winzige Kleinigkeit. Und ja, sie kocht ganz so, wie ich es von meiner Mutter gelernt habe." Eigentlich hat sie gar keinen Hunger. Seit sie vor etwa 10 Jahren erkrankt ist, hat sie nie wi…
  • -1358- Perdana dreht und wendet sich in der Motoradkombi ein paar mal. Sie biegt sich hin und her, rollt mit den Schultern, hüpft, springt und dehnt sich, um zu sehen wie gut die Kombi sitzt. Zufrieden nickt sich selbst zu. Freude strahlend sagt sie. "Die sitzt wie angegossen. Wie eine zweite Haut. Vielen vielen Dank für deine Hilfe." Natürlich hat sie nicht bedacht, dass der Helm ihre Stimme dämpft. So hat Satria es nicht wirklich verstanden. Als er Perdana sagt sie sollte besser den Helm abse…
  • "Klein Glas. Danke." Für Raven sollte ein kleines Schnappsglas voll Wasser mehr als ausreichend sein. Über das Kissen freut er sich sehr. So kann er sich auf den Tisch setzen und gemütlich Kuchen essen. Allerdings wird das Kissen im Bezug auf seine Größe eher wie eine Matratze. Raven hört Karla aufmerksam zu. Allerdings hat er doch arge Schwierigkeiten ihr zu folgen. Als sie geendet hat überlegt er eine ganze Weile und sagt schießlich. "Du gern fahren, ich verstehen. Ich auch Tanzen. Machen vie…