Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

  • SR5 Zauber Gestaltwandlung

    Beitrag
    Wenn die Optimierungen als Drake vorgenommen wurden, sind sie auch in dieser Form nutzbar. Die kann man dann nur leider nicht als Metamensch nutzen. Und bei GWs wird alles, was nicht Delta ist bei der nächsten Wandlung rausgemorpht/eitert..
  • Karla winkt nochmal kurz hinterher. Dann zahlt sie die Rechnung und geht auch zur Tür hinaus.
  • Karla muss kichern als sie Ravens Atem auf sich spürt. "Aber nicht verloren gehen hihihi"
  • Ich würde es von den Werten etwas schlechter als das Original machen. Einfach weils so schon ein tolles Gimmik ist.Mindestens 5KE (ein Punkt mehr als ein Cyberdeck) und nur 3 Punkte zusätzliche Panzerung würde ich ansetzen aber das sind nur Details.Einer meiner chars hat das als Unterarmschützer-Variante und diese Art von Minischilden finde ich pers. immer sehr cool und versuche fast immer an sowas ranzukommen.
  • Karla nickt strahlend und öffnet ihre Arme."Wie könnte ich ablehnen?"//Der ist zu süß..//
  • "Das ist eine gute Idee, so machen wir es."Lächelt sie und fummelt in ihrer Innentasche herum."Hier, ich geb dir meine Karte, damit du die Zahlen nicht vergisst."Auf recht unjapanische Art wird die Karte dann überreicht.Die Farben der Karte verändern sich wie ein ständig morphendes Plasmagebilde und ihre Kom-Nummer ist darauf leicht holografisch abgebildet. Ansonsten steht da nichts weiter darauf."Am besten faltest du sie zuammen"Schmunzelt sie.
  • "Hm...du könntest mich einfach anrufen oder ne Mail schreiben...Alles andere wird schwierig.."Sagt sie schulterzuckend. "Oder wir verabreden einen bestimmten Tag an dem wir uns hier wiedertreffen"Schlägt sie vor.
  • Komme wohl erst morgen zum Posten sorry.
  • "Ja, wir Metamenschen haben leider sehr viele Regeln. Aber ich achte auch nicht auf alle Raven" *zwinkerDann eine weitere Illusion. Karla scheint Erfahrung mit Erwachten zu haben und registriert das mit einer lässigen Selbstverständlichkeit. "Das ist ja interessant. Voll Ökologisch. Aber unsere Stoffe sind besser. Wir haben viel erfunden. Ich bin mir sicher ich finde was nettes für dich. "Karla ist gerade dabei ihr Komlink, ein Fuchi X7 aus der Innentasche zu holen, da möchte sich Raven auf ein…
  • Karla schaut auf die Illusion."Genau, das ist ein Motorrad. Macht viel Spaß.Die roten Lichter? Ach, Regeln kleiner...Regeln..Diese Dinger über den Straßen nennen wir Ampeln. Sie geben rotes, gelbes und grünes Licht von sich.Hast du bestimmt schonmal gesehen. Die sorgen dafür, dass man sich nicht zu oft übern Haufen fährt."Dann schaut sie zur anderen Illusion."Ach bin mir sicher das ein guter Schneider das Problem schon lösen wird. Du brauchst ja nur Platz für deine Flügel.Aber gut, ich will dir…
  • Karla schmunzelt und kann sich an Raven gar nicht sattsehen. "Ach, ich esse alles mögliche..aber manchmal hab ich so Phasen, Momente, da esse ich nur bestimmte Sachen.Steck mal dein Glitzizeug ein, damit kannst du hier später mehr Kuchen haben, oder anderes Essen. Tanzen? Hmm...ich fürchte dafür haben wir hier nicht die richtige Bühne Baby. Vielleicht ein anderes mal."Lächelt sie.[...]"Oh, ich kann sehr schnell sein...kommt drauf an welches.. Metallding ich benutze.So zu Fuß ists mir zu anstren…
  • "Dann...ein Fingerhütchen für meinen gefiederten Chummer hier" Korrigiert sie sich noch. "Tanzen hm? Ja das mach ich auch gern. Dein Leben hört sich gar nicht so schlecht an kleiner." //Der ist voll süß..// Als Silver sich dann verabschiedet, bekommt auch sie ein Nicken von ihr. Und Karla schaut neugierig hinterher. Sie wollte sich gerade wieder Raven widmen als eine weitere Person den Laden betritt. Noch dazu mit einem Sturmgewehr. Argwohn fließt in ihre Gesichtszüge. //Ey Schwester ich mag ja…
  • "Ich? Oh, Honey, ich bin nur auf der Suche nach der einzig wahren Liebe"Mein sie joval."Du bist auch nett."Dann winkt sie ne Bedienung heran."Bitte ein Glas vom besten stillen Wasser mit... kleinen Strohalm? Und ein Kissen für Raven... und für mich..bringen sie mir einen Honigwhiskey mit Vanillacoke. Danke. "Sagt sie zufrieden, dann fährt sie fort:"Also mich nennt man ein Rigger. Einen Fahrzeugrigger. Also ich fahre Motorrad und kämpfe darauf mit anderen zum Spaß.Dabei muss man aber vor allem s…
  • "Ich nehmen, äh nehme nur das hier. Dein Glitzizeug mehr Wert als dieses Stück Kuchen. Auch wenn du klein bist und das wahrscheinlich für 2tage reicht hihihi. Mit deinen Glitzis kannst du hier lange etwas essen." Karla steckt den Credstick ein. "Möchtest du etwas trinken? Ich lad dich ein" Bietet sie einfach mal an.
  • "Man bist du kickig..Das mit deinem Baum tut mir Leid. Aber hier gibt es auch sehr schöne Bäume."Sagt sie freundlich.Karla versucht es nochmal mit Handzeichen zu erklären und zeigt auf die Gegenstände."1 Glitzi...7 Kuchen.Das da ist guter Glitzi..Das da aber nicht.Das auch nicht.Das da ist gut und das hier ist Menschengeld."Sie hält den Credstick hoch und überprüft mal den Stand."Damit kannst du viel besser tauschen." Und schiebt den Teller schonmal rüber."Und? Geschafft Mensch zu strafen?Was d…
  • /Drek woher weiß der das? Das darf niemand wissen.../ Kurz entgleist ihr das Lächeln, doch dann fängt sie sich wieder. "Sehr, aber das ist zuviel..ich mache das du hier für..eine Woche was zu Essen bekommst. Das sind sieben Tage" Sie hält sieben Finger hoch. "Ich bin Karla, wie heißt Du?" Doch dann kommt die silberne Elfe dazu, was sie etwas nervös macht. /Ob sies gehört hat? Nee... Oder doch?/ Unsicher nestelt sie an ihrem Haar herum und lässt ihre spitzen Ohren sehen.
  • Sie nickt zustimmend und schiebt den Teller herüber. "Ich tausche! Was hast du für mich?" //Gold, Geschmeide und Teppiche sooo dick hihihi...//
  • Ach wozu gibt es Long Haul? Eine Woche ohne Schlaf und wenn alles flimmert, dann geht's erst richtig los^^
  • Muss arbeiten..bis heut Abend
  • //Huch? Wer bist du denn?// "Huch? Wer bist du denn?" Sagt sie geradezu entzückt. "Du bist ja niedlich..." Und als wäre die Pixie ein Hund, hält sie lächelnd ihre Hand zum beschnuppern hin... Meist tun dann ihre Pheromone den Rest um das Eis zu brechen.. //Der wäre mein Traum als kleines Mädchen gewesen//