Beiträge von schwarzer Schmetterling

    Nei Lost's Ausruf wendet sich auch Angel zu ihm um und sieht ihn mit einem Stirnrunzeln an. Dann wendet sie den Blick dem Neuankömmling zu und mustert ihn.
    Was hat der denn plötzlich?


    An Taz gewandt: "Tut mir leid, ich versteh auch nicht, was der für ein Problem hat."

    Sie macht eine knappe, ablehnende Geste. "Nee lass mal, wenn ich einmal mit hartem Zeug anfange, bleib ich auch dabei. Und ich hatte eigentlich nicht vor, meine Maschine hier stehen zu lassen." Dabei deutet sie ein Nicken in Richtung Tür an.

    Ich gebe Taz die Hand und lächle sie freundlich an. "Hi, ich bin Angel." Dann wendet sie sich zu Eddi um und hebt ihr Glas. "Hey, bring mir einfach noch eins, wenn das hier leer ist, okay?"
    Den Neuankömmling mustert sie interessiert, ihr Blick bleibt kurz an seiner Waffe hängen. Den Laden muss ich mir echt merken!


    [OOC]
    @Captain Pink: Als du ihr in die Augen siehst, fällt dir auf, dass ihre Iris von einer intensiven roten Farbe ist.
    @All: Euch fällt es auf, sobald ihr nah genug dran seid oder eure Chars darauf achten.
    [/OOC]

    Als die "Russin" den Laden betritt sieht sie kurz auf und mustert den Neunankömmling. Draven hatte wirklich Recht... Der Laden gefällt mir! Sie lächelt die "Russin" freundlich an und nickt leicht zur Begrüßung, als sie sich neben sie setzt.
    An den Harley-Fahrer gewand, mit einem Lächeln: "Na, da sag ich nicht nein."
    Nach den Worten ihrer Nachbarin schmunzelt sie und antwortet, mit einem Seitenblick zum Harley-Fahrer: "Du sagst es."

    Da müsste sich doch sicherlich was im Deutschland in den Schatten I oder II finden lassen, oder?


    Theoretisch müsste man auch die Seattler Preise verwenden können. Schließlich gibts auch sonst keinen Unterschied in den Preisen zwischen Seattle und den ADL.

    Die junge Frau schaut sich erstmal ausgiebig um.
    Hmm... eigentlich ganz nett hier, könnte aber ein paar Ausbesserungen vertragen... und nen Putzlappen...
    Bei dem Wort "Harley" horcht sie jedoch auf und wendet den Blick über ihre Schulter hinweg erst dem Ork, dann dem Angesprochenen zu.

    Mit gespielt entrüsteter Miene: "Na, was soll das denn heißen, he?" Sie grinst, nimmt auf dem Barhocker direkt neben ihr Platz und ergreift das Glas Bier, mustert es kurz und nimmt dann einen guten Schluck davon.
    Hab wirklich schon schlechteres serviert bekommen.

    >>>>>[Tja, man sollte sich aber eben auch nicht alles gefallen lassen. Wir haben auch schonmal nen Johnson in den Bau wandern lassen, weil er uns übelst verarscht hat! Klar, die spielen alle ihre kleinen Spielchen, aber irgendwo ist auch mal Schluss!


    Und mal zum eigentlichen Thema zurück: Also so wirklich in den Sand gesetzt hab ich noch keinen Auftrag. Es lief bisher zwar nicht immer alles so, wie es geplant war, aber damit muss man rechnen. Flexibilität ist das Zauberwort! Wenn man sich nicht auf neue Situationen einstellen kann, ist man da draußen recht schnell weg vom Fenster!]<<<<<


    -Angel >>> Locating . . . . failed!

    >>>>>[Das mit dem Brotmesser möchte ich hiermit entschieden zurückweisen! Katanas, Ninjato und generell asiatische Klingen sind äußerst effektiv. Auch, wenn man sich nicht von hinten anschleicht...]<<<<<


    -Kasumi

    Mit dem für die Maschine typischen Sound und der für sie Fahrerin typischen Geschwindigkeit brettert die nachtschwarze Harley um die letzten paar Ecken auf dem Weg zum Dead End. Erst als sie in die kleine Seitenstraße einbiegt, wird sie deutlich langsamer und stoppt schließlich unmittelbar vor dem Laden.
    Naja, stabiler als das Banshee's siehts ja auch nicht aus... Ihr Blick fällt auf die Maschine, die sie mit einem anerkennenden Blick mustert, und dann auf die Ganger. Mit einer schwungvollen Bewegung steigt sie ab und schiebt ihre Maschine in Sichtweite des Ladens in eine geeignete Parklücke. Dann erst nimmt sie den Helm ab, schüttelt einmal kurz das etwas zerzauste Haar und lässt iohren Blick noch einmal prüfend über die ihre Harley schweifen.
    Als sie an den gangern vorbei zum Eingang des Ladens geht, bedenkt sie die Jungs mit einem eindringlichen Blick. "Ein Kratzer an meinem Baby und ich mach euch dafür verantwortlich! Und ich vergesse nie ein Gesicht!"
    Na dann wollen wir mal... Dann betritt sie das Dead End.


    Eine junge Frau, Mitte zwanzig, tritt durch die Tür, welche sogleich lauthals hinter ihr ins Schloss fällt. Sie ist etwa 1,70m groß und schlank und hat schwarze Haare, die ihr ein wenig wild bis fast auf die Schultern fallen. Bekleidet ist sie mit einer schwarzen Strumpfhose, darüber einer schwarzen kurzen Hose, einem figurbetontem schwarzen oberteil und Springerstiefeln, die schon ein wenig abgewetzt aussehen. Über diesem Outfit trägt sie einen langen schwarzen Ledermantel, der ebenfalls schon länger getragen aussieht. Unter dem Arm hat sie einen Motorradhelm.


    Kurz hinter der Tür bleibt sie stehen und sieht sich um. Hmm... niemand, den man kennt... schade. Ihr Blick bleibt kurz an Machine hängen, dann scheint sie sich entschieden zu haben und marschiert auf die Theke zu. Sie legt ihren Helm auf die Theke und ruft nach dem Barkeeper. "Hey, hast du auch ein Bierchen für mich?" Sie lächelt freundlich.

    >>>>>[Wir hatten uns mal so ne vollverchromte Tusse gekrallt. Ihr Macker hatte meinen Bruder entführt, der ******! Und wir wollten rauskriegen, wo er is und naja, die liebte ihren komischen Chrom-Körper. Ich wollte ja schon die Flex auspacken, aber ich durfte nich...]<<<<<


    -Vel

    >>>>>[Also, ich bin ja jetzt auch nicht so der Gang-Mensch, Ich arbeite auch lieber independent, aber ich muss sagen, dass es ab und an doch ganz praktisch sein kann, wenn man Verstärkung anfordern kann. Das ist besonders auf der Straße der große Vorteil einer Gang. Einer für alle und so...
    Ich persönlich hab recht guten Kontakt zu ner Gang hier in meinem Viertel und das war für mich bisher immer positiv. Die Jungs und Mädels sich echt in Ordnung und die wissen echt noch, was echte Freundschaft ist! Sieht man heutzutage nicht oft!
    Dass ich selbst nicht wirklich dazugehöre, macht denen auch nichts. Ich bin inzwischen sozusagen Mitglied ehrenhalber.]<<<<<


    -Angel >>> Locating . . . . failed!



    >>>>>[Das mitter Freundschaft stimmt voll und ganz! Bin ja auch eher so der Einzelkämpfer und so, aber ey, so n paar echte Kumpels, wenns drauf ankommt, da sag ich net nein!
    Ducken würd ich mich aber trotzdem nich! Ich bin kein son Mitläufer. Is schon besser, wenn man selbst die Richtung angibt!]<<<<<


    -Vel

    lso so allgemein Rollenspielen krieg ich so alle zwei Wochen hin. In den Semesterferien auch mal häufiger. In letzter Zeit leider gar nicht, da ich unitechnisch zu sehr beschäftigt bin... :?
    Einzelne Runden laufen bei uns aber leider recht unregelmäßig. Da passt das "Wir wpielen, wenn wir uns mal alle treffen." doch ganz gut. Aber ein fester Termin ist bei uns einfach nicht drin.

    "SirDrow" schrieb:

    Ich bezeichne sie als Pragmatiker. denn es ist wirklich praktisch wenn auch nicht so toll auf dem Teller.


    Dem kann ich nur zustimmen.


    Meine Antwort, hätte ich vor dem Lesen des ersten posts gestimmt, wäre übrigens "Hä?" gewesen... :wink:

    Da ich unter der Woche fast ununterbrochen an meiner Uni bin und mich dort entweder in den Hörsälen oder in den Bibliotheken verkrieche, um zu lernen, nutze ich das Wochenende logischerweise für Aktivitäten, die nichts mit der Uni zu tun haben. Das ist vor allem Rollenspiel, treffen mit Freunden und Familie oder einfach mal rummgammeln. :D

    Als kleines Kind fand ich Fasching toll. Inzwischen kann ich dem Ganzen allerdings nicht mehr viel abgewinnen. Wer's mag und seinen Spaß dabei hat, bitte sehr. Ich beschäftige mich lieber sinnvoller.
    Aber ich bin eh nicht so der Party-Komasaufen-Fan...


    Ich freue mich übrigens jetzt schon auf nächstes Jahr Fasching... Ich studiere in mainz und Fasching fällt 2006 in die Vorlesungszeit...

    "Der Durst" schrieb:

    Fasching kann ich nicht leiden


    Check


    "Der Durst" schrieb:

    und keine Polonaise


    Check


    "Der Durst" schrieb:

    und kein Wolle Wolle Wolle


    Check


    "Der Durst" schrieb:

    aber ich lach auch nicht krampfhaft über jeden "Witz", sobald er mit Sex zu tun hat


    Check


    Dann gehöre ich wohl zu den Rollenspielern, auf die alle vier Punkte zutreffen, wie? :wink:



    Und das mit dem Rollenspiel, weil man keine Freunde hat, ist doch wohl der Schwachsinn schlechthin! Man braucht ja schließlich mehrere Leute, um zu zocken! Hachja, Vorurteile sind doch was schönes! :?