Beiträge von Japan001

    Hallo ich will eine Kampagne machen die etwas an die Serie Dark Angel angelehnt ist. Ich weiß jetzt nur nicht was ich dem NPC als Ware einbauen lassen soll. Könnt ihr mir helfen?

    Wenn es dir und dem Spieler sowie den anderen sehr daran liegt in der jetzigen Besetzung weiterzuspielen dann würde ich einen Ortswechsel empfehlen. Wenn er halt untertauchen und abtauchen sollte, dann könnte man dies überstehen.

    na ja er holt sich informationen von der connection und hat mit ihr ne beziehung angefangen. ich nutz meistens die connection um kurz infos über verschiedene infos zu themen zu bekommen aber meistens hab ich mit der connection wen mit dem mein chara so die abenden verbringen kann, dh kaffee trinken über männer lästern und anderen sozialen kram.


    ich kann es mir nur so vorstellen, dass er schieber als "natürlichere" connection sieht als einen Exec. KA ich versteh ihn da auch nicht so ganz.

    na ja ich hatte vor wenn emergence spielt und die kampagne dann am laufen ist irgendwann freiwillig zu den azzies zu wechseln da sie ja ein so netter konzern sind. und mri das pflaster zu heiß wird oder ganz unter zu tauchen. nen anderer spieler in der gruppe hat ne 5/5er Connection und da hat der sl keine probleme mit der sc ist nun mit seiner schieberin sogar zusammen gekommen.ö

    Hi, ich habe da ein Problem. Ich habe einen Chara der eine Connection hat die Connectionstufe 6 Loyalität 5 hat. Die Connection ist ein hohes Tier bei Aztech Seattle und mein Chara ist ein Technomancer. Ich hab mir die Connection für GPs bei der Erschaffung gekauft. Nun hat mein SL damit Probleme, weil ich bei Infos erst mal meine Connections abklapper und er meint, ich würde weniger hacken also infosuche benutzen und ich wollt wissen, ob


    a) so eine Connection zu überpowert eurer Meinung nach ist?
    b) ob ich bei der Erschaffung einen Fehler gemacht habe?
    c) Wie würdet ihr als SL mit so einer Connection umgehen?


    Ein paar Hintergründe zu meinem Chara, sie ist 22 Jahre alt und arbeitet als Journalistin für ein Modemagazin was zu Regulus MegaMedia gehört. Die Connection ist ihre ältere Schwester die versucht sie bei Aztech weil es ein so netter Konzern ist zu rekrutieren. Vor einiger Zeit haben wir einen Run gemacht, der daraufhinauslief, dass wir ihren Ruf retten mussten weil sie eine Affäre mit einem Typen von Ares hatte der danach mit ein paar Daten aus ihrem zuständigkeitsbereich abgehauen ist.


    Ich würde mich für eure Hilfe bedanken. Mein SL überlegt mir die Connection zu streichen. Wie würdet ihr mit so etwas umgehen?

    Hi ich habe eine Frage zu dem Paragon Alias. Man muss sich ja seinen Lebenstil erhacken. Nun steht auf Vernetzt S. 107 die Tabelle zu den Mindestwürfen. Muss man wenn man Mittelschicht haben will nun von Squatter bis Mittelschicht alle Mindestwürfe schaffen, dh 18 oder reicht es aus wenn man nur den Mindestwert 12 für Mittelschicht schafft.

    Wo finde ich die Beschreibung für Glaubwürdigkeit im Netz. Im Kompendium wird es zwar in der Übersicht angezeigt, jedoch fehlt der Eintrag auf der angegebenen Seite. Bei Pegasus steht nichts auf der Homepage dem entsprechend.

    Hi ich habe die Limited Edition von FanPro für das GW SR 4.01d. Mir ist da gerade ein ziemlicher Druckfehler aufgefallen wo ich nun eure Hilfe brauche und zwar fehlen die Logik und Willenskraftwerte für den Troll. Kann mir einer die Werte sagen dann kann ich die nachtragen, hab keine Lust für diese 2 Sachen mir ein neues GW zu holen. :wink: