Beiträge von Youkai

    Bin neu hier und wollte in aller Bescheidenheit meinen Youkai für Online-Runs zur Verfügung stellen.


    KI-Adept mit magischen Tätowierungen, ca. 80 Karmas.


    Bei Verwendungsmöglichkeit bitte direkt zubomben.

    Bei uns im Rollenspielverein hatten wir mal so eine Situation. Ich hatte damals meinen Flesh'nBones (zu sehen im Thread für Straßennamen) frisch zusammengebastelt und aus seinem Nährstofftank steigen lassen. Nun ist es so, das bei uns die Runden immer halbjährlich gehen, und dann neue Runden aufgestellt und gewählt werden. Ich habe es geschafft, diesen Charakter 3 Spielzyklen unter dem gleichen SL zu spielen, wobei an den Finalabenden (großes Gemetzel mit Endboss etc.) immer alle bis auf mir draufgegangen sind. Der Charakter war zweimal mehrere Monate in Therapie, und hat zu Hause (will sagen, in seiner Bude bei der Draco Foundation) mehrere Regalbretter voll mit Fotos der verstorbenen Freunde mit Kerzen davor. Den Charakter konnten alle immer gut leiden, vor allem, weil er real erst sieben Jahre alt ist. Die Jungs und Mädels haben sich immer nen Spass draus gemacht, über seine schlechte Allgemeinbildung herzuziehen. Wir haben uns alle totgelacht, als wir in New Orleans waren, und der auf einmal von einer Frau agbeschleppt wurde. Sein erstes Mal, und das mit einer völlig Fremden. Leider kann ich diesen Char nirgendswo mehr spielen, da er nach Marke Eigenbau einfach zu abstrakt ist, als das ein anderer SL den zulässt.

    Bin neu hier und will auch mal:


    Flesh'n Bones: Retortenbaby bei Protheus. Die neue Generation Mensch. Mittlerweile 7 Jahre alt und schon Captain bei der Draco Foundation. Hat seinen Namen nach einem schweren Trauma in Change umgeändert.


    Youkai: Japanischer KI-Adept. Ehem. Yakuza-Schuldeneintreiber. Den Namen hat er von seinen ehemaligen Kunden. Youkai=Dämon


    Daniel 'Grim Reaper' Collins: Vormals Stürmer bei den Washington Werewolfs im Urban Brawl. Hat einen Reaper auf dem rechten Oberarm und zwei gekreuzte Sicheln auf seinem rasierten Elfenschädel eintätowiert. Hat immer für einen Total-Wipe-Out gesorgt. Wurde wegen Totschlag zu einer Spielsperre verdonnert.


    Arms: Unser menschlicher Waffenmeister. Musste kürzlich seinen Laden in Seattle aufgeben und sich in Deutschland niederlassen.


    Green Machine: Große Ork-Cybersau.


    Big Jimmy: Stotternder 4,10m Riese. KI-Adept mit einer unheimlich guten Handhabung für Baseballkeulen. Hat immer ne Giants-Cappy auf.


    Bronx: Griechischer Minotaur mit einem sehr guten Händchen für ausländische Küche.


    Energizer: Großmäuliger, aber sehr fähiger Zwergenrigger. Der hält und hält...


    Seargent Tyler: Bei der Army braucht keinen Streetname *g*


    Fridge: Großer HÄßLICHER Orkschläger. Breit wie ein Kühlschrank und genauso kühl.