Beiträge von Khorne_One

    Hmmm ja, das waren noch zeiten. Komischer weise habe ich gestern abend darüber nachgedacht ohne von diesem Forum zu wissen und hab beschlossen wireder aktiv eine gruppe aufzubauen und zu beschäftigen.


    Ich bin mittlerweile 21 und habe mit 14 zeitgleich ShadowRun und DSA angefangen, wobei sich zu anfang die DSA Gruppe durchgesetzt hat. Also die Gruppe sich mehr und mehr auflöste weil wir uns mehr zum konsumieren psychoaktiver substanzen trafen und rollenspiel als alibi für das treffen nutzen, verloren wir bald den reiz und ab der zeit habe ich sehr aktiv angefangen shadowrun zu spielen ca 3.5 jahre lang min. 2 mal die woche bis uns die Klassischen Shadworun-Missionen zu langweilig wurden und begannen damit andere systeme zu testen.
    In anbetracht der tatsache, dass wir fast alle warhammer tabletop und warhammer 40k spielten kamen wir recht schnell darauf warhammer RPG zu spielen und später call of cthuluh. In der zwischenzeit kreierten wir auch eigene welten und systeme die wir aber dann doch wieder verworfen haben weil wir keine zeit und lust hatten andere spieler anzulernen.
    Naja und seit mittlerweile 2 Jahren haben wir eine "Garten-Gruppe" und treffen uns ein bis zwei mal die woche bei mir in der Gartenlaube und spielen bis in den nächsten tag hinein ( ein glück ist die laue beheizt und wir können auch im winter zocken).


    Naja ich glaube so ist das und nun muss ich mich wieder vorbereiten und mich auf den Weg amchen. Runs rufen.


    Khorne One