Beiträge von Face

    Ich denke mal als persönlicher Zauber is das realisierbar, denn das setzt ja eienen selbst als bereitwilliges Ziel vorraus.
    Aber jmd ander schrumpfen...hmm ziemlich heftig.
    Da ist ja dann eigentlich der Mindestwurf die Willenskraft und nich mehr die Konsti.
    Müsste man alles ummodeln.

    Moin


    zu 3) Mich würde interessieren wie du dir das genau vorstellst. Willst du deine Ausrüstung (Kleidung, Handy usw.) dabei mitschrumpfen?


    Wenn du das nackt machst würde ich sagen ist der Gestaltwandeln Spruch schon ne gute Vorlage. Man müsste sich an der Konsti von ähnlich großen Tieren orientieren.

    Nu denn gehst du im Astralraum plötzlich aus. :cry:


    Handhabe ich zumindest so.
    Wozu hat man den Chummer die auf einen aufpassen :2gunfire:


    Oder die Astralgestalt bleibt noch eine Anzahl Essenz=Stunden im Astralraum (je nach dem wie lange man schon dort ist).


    Ne genaue Quelle weiß ich leider auch net.


    Face

    Moin,


    Nu der Magier muss sich ja nich selber blitzen, oder zusammenschlagen lassen um zurück zu stürzen.
    Er kann ja immernoch versuchen die Barriere um sich zu bannen.


    Na gut meistens haut der Entzug vom bannen ihn dann auch um, aber immerhin is er dann ja auch aufm Weg zurück.
    (man kann ja Glück haben)

    "Sehr naturnahe Charaktere bekommen in sehr urbanen Umgebungen einen Punkt, umgekehrt ebenso."


    Müssten nicht Leute aus einer urbanen Umgebung nicht Boni statt Mali bekommen? Ich mein für einen Stadtmagier der daran gewöhnt ist unter erschwerten Bedingungen zu zaubern ist es ja quasi normal. Kommt er in einen Wald ist das Mana ja leichter zu kontrollieren.
    Der Naturmagier (der Mann ausm Busch) hingegen hat Schwierigkeiten in der Stadt, weil er keine Erschehrnisse gewöhnt ist.


    Ich finde das würde das Umgebungsgefühl besser rüberbringen.


    (is nur nen Vorschlag, keine Kritik)


    Face

    Ich als SL finde die Hintergrundstrahlung von +1 in der Stadt zu heftig.
    An bestimmten Orten die Spielrelevant sind ist es vielleicht angebracht, aber im allgemeinen benachteiligt das auf Dauer in meinen Augen die Magier. (Es sein denn es sind mal wieder alle Hexerei begabt)


    Müsste man aber nicht auch eine positive hintergrundstrahlung berücksichtigen?
    Ich denke so würde sich das an vielen Orten auch ausgleichen.