Beiträge von Toosoon

    Ich habe mal wieder eine mäßig dumme Frage:


    Wenn die Panzerungsstufe die Schnelligkeit übersteigt dann gibt es doch Abzüge auf Kampfpool.
    Wie ist das bei dem Panzer Zauber der ja zur Panzerung dazugerechnet wird? Da kommt man ja schnell auf todesgeile Panzerungen.
    (Panzerjacke 5/3 + z.B.: Spruchstufe 4 = 9)
    Was meint Ihr?

    Ich spiele den Magier!!!! Nix durchrösten.
    Aber im ernst. Wenn ich das richtig verstanden habe kann man nur den Fokus angreifen nicht den Magier.


    Zitat SR3.01 S. 182
    Ein astral projizierender Charakter kann einen Zauber auf jede astrale Gstalt wirken, die er sehen kann. Dazu gehören andere astral projizierende oder astral wahrnehmende Charaktere, Geister, Dualwesen, und aktive Foki. Gegen astrale Ziele (einschließlich Dualwesen) können nur Manazaubber etwas ausrichten.


    Und Zaubern im Astralraum ist sowieso scheiße da Enzug ja körperlich ist.
    Sagt es mir wenn ich mich irre.

    Kann mir einer vielleicht sagen wo genau ich die Regeln für magische Angriffe durch Fokis in den 3er Regeln stehen? (Ich meine z.B. Manablitz oder Feuerball durch Zauberspeicher)


    vielen Dank schonmal im Vorraus