Beiträge von kim

    Ich kann mich dunkel an etwas erinnern, ich weiß nicht ob es jetzt eine Serie
    oder Comic war, der Name will mir auch nicht einfallen, aber vielleicht könnt
    ihr Veteranen der alten Serien mir weiterhelfen.


    Der Plot war folgender: Irgendwelche Forscher/Weltraumkerle (die 'Guten') liegen im Krieg
    mit einer anderen Partei(die 'Bösen'). Dann stürzen beide auf einem Planeten ab der von
    Dinosauriern beherrscht wird. Beide Parteien machen sich daran die Dinos für
    ihre Zwecke gegen die anderen auszurüsten. (Da gab es auch Merchandising zu)
    Also wurden alle möglichen Dinos mit Lasern Racketen usw. ausgestattet.
    Die 'Guten' freunden sich mit den Pflanzenfresser-Dinos an und haben keine Probleme
    und die 'Bösen' haben so Gedanken-Kontroll-Helme für die Dinos weil die ja die bösen Fleischfresser benutzen ...
    Und damit bekriegen die sich dann die Ganze zeit ...


    So ich glaube das war alles was ich noch so weiß ...

    Ich hab da mal ne Frage:
    Wass passiert wenn ich den Zauber Gestaltwandlung auf mich anwende, und ich Cyberware drin hab,
    verwandelt die sich mit oder zählt die als "Ausrüstung"? Sie ist ja eigentlich nicht Teil meines "Spirituellen" Körpers ...
    Wie ist es dann wenn sie sich mitverwandelt mit z.b. einem Fingerkuppenbehälter wo gerade noch irgendwas drin ist? Wird das abgestoßen/rausgeschmissen ?


    Cya, Reptile