Beiträge von Morgoth

    Shaun of the dead fand ich auch geil!


    Mel Brooks u. Monty Python gehn´ eh immer.


    Flickering Lights möcht ich noch hinzufügen.
    (Die Härte, wie die Kuh wegdeagelt! :twisted: )


    An neueren Filmen fand ich Bad Santa noch ganz nett.

    Dann kann man als Mage, wenn es zum Kampf kommt, ja gleich zu Hause bleiben. :cry:
    Bis man bei der Ini an der Reihe ist, haben die Sammies die HGS evtl. schon in die Höhe getrieben. Dann noch n Feuerball loszulassen kann ganz schön schwierig werden.
    (MW 6 kann schon mal daneben gehen, und dann noch der hohe Entzug! :crazyeyes: )



    Oder wie schnell breitet sich die HGS aus?

    Hab den Film grad gesehn und fand ihn ganz passabel.


    Die Story, naja! Aber wer hat was anderes erwartet. 8)
    Die Effekte waren ganz cool aber die Tante war (imo) etwas overpowered!


    Für meinen Geschmack war er etwas zu nett. Zerschnippelte 16er Fassung halt.





    !!!!SPOILER!!!!








    Nur wenn die Menschen früher die Preds angebetet haben und sich für die Jagd geopfert haben, (Ich glaube er sagte etwas wie: Wir sind das Vieh! o.ä.) warum kommen dann die Preds in Teil 1 und 2 auf die Erde um Menschen zu jagen???? :wtf:
    Das wäre ja wie Kühe und Schweine zu jagen (Halt kein echter Gegner).


    Irgendwie sinnfrei!
    Oder suche ich einen Sinn, wo es nie einen geben sollte?

    Das Gangmitglied aus 2.01 (ein bischen modifiziert). Sollte zum Streetsam werden, flog dann aber lieber in die Tonne wg. PG :oops:


    Naja das ganze Team war so drauf, alles N00bs.


    SL: Mr. Johnson kann euch alle notwendige Ausrüstung beschaffen! :roll:


    ges.Team: Juhu, *Seiten umblätter* wo war noch ma die Panther, Vindicator, usw. ???


    Schlimm, schlimm :oops:

    Man kann doch Fertigkeiten lernen, die ins laufende Abenteuer passen. Ich hab mir grade in Afrika von nem Stammeskrieger "Spuren lesen (Savane)" und "Jagen (Savane)" auf 1 beibringen lassen. 8)


    Als Kölner bringt mir das net grade viel aber passte halt ins Abenteuer. so kann man sein Karma auch verbraten.

    Bronxmäßig hab ich auch die Barrens im Kopf. Falls jemand "The Wanderers" kennt (Die Duckie Boyz) :mrgreen: .
    Ich hab als SL auch fast immer Seattle usw gespielt, weil bei Hamburch o.ä. die Leute immer nur den Kiez vor Augen hatten und sich den Sprawl net so richtig vorstellen konnten.


    Ich sehe den Sprawl auch nicht so wie in 5th-Element, sondern eher wie ne Mischung aus "6th-Day" und "Klapperschlange"(Wenn man überhaupt von Filmen ausgehen kann :-k ).
    Aber das sieht ja eh jeder anders.

    Elementares Wissen? Nordlichter Trilogie? (hab nur das letzte gelesen)


    Zitat

    Ich meine, meine Herren, das läuft doch wohl unter Leichenschändung. Oder sind das etwa Organspender oder so?


    Wohl eher SINlose, für die keiner ne Beerdigung bezahlt.
    Wenn man die DidS-Romane gelesen hat, erinnert man sich an den Hoschi, der mit nem Müllwagen Leichen zur ner spez. Deponie gefahren hat, wo diesen dann von Harpien weggefuttert werden können. :roll:


    Also ist der Ghul-Lieferservice wohl nix anderes, als ne Einsparung der "Transportkosten" zu ner Deponie. :wink:

    Zitat

    Für mich ist es ein ganz normaler Schlagstock, bei dem ich nochmals zwei Kontakte am Ende habe und mit denen ich jemanden einen Stromstoß verpassen kann. Und die Kombination gibts schon heute und wird als ganz normaler Schlagstock verwendet


    OK, ihr habt mich überzeugt. (Hatte halt so´n Bild von nem kleinen E-Schocker vor Augen :) )


    Elektrogedöns war noch nie meine Stärke. Brrrr! :wink:

    Zitat

    Aber Kraftfoki werden den herbeizurufunden Geist niemals beeindrucken, d.h. den Kraftfokus kann man beim beschwören vergessen.


    Ein Kraftfokus beeindruckt einen Geist auf jeden Fall. Seine Stufe kann auch zu Beschwörungsproben herangezogen werden und bestimmt ob der Geist körperlichen Entzug verursacht oder nicht.
    Wie das bei Verbündeten ist weiß ich nu nicht.

    Zitat

    B-Schlagstock hatten wir noch nicht, aber das läuft wohl auf dasselbe hinaus: wenn du damit ordentlich zulangst, macht der auch 2x Schaden (er sollte nur ganz bleiben...).


    Die Frage is nur ob diese Stöcke dazu konstruiert wurden, dass man damit zuschlägt. Evtl. funzt nach dem Schlag der Schocker nicht mehr oder der "Knüppel" bricht gleich durch.. :wink:

    Genau! :wink:


    It´s magic.


    Wenn Magie es sogar schafft Dinge (z.B. Nahrung) quasi aus dem Nichts zu erschaffen, denke ich, dass es auch möglich ist, bestehende Dinge zu verändern.


    Außerdem verstößt der Zauber nicht gegen die "was-darf-Hexerei-Liste" aus dem SZ. Also bleibt (imo) nur noch der SL als letzte Hürde! :)

    Wenn sie 24er Geister haben wollen.......hähä......selber schuld! :twisted:


    Aber zur Obergrenze: Was ist wenn ein Cybermage nur noch n 2er Magieattribut hat? Kann er dann hoechstens 4er Geister beschwören? Oder 6er, 8er ...


    Oder bezieht sich das auf sein ursprüngliches Attribut? (Schließlich hat er damit ja das Beschwören gelernt.)