Beiträge von raph

    wenn die taste dringend gebraucht wird und keine ersatz-tastatur vorhanden ist, benutz die bildschirmtastatur (unter eingabehilfen) um das zu emulieren. die sinnvollsten möglichkeiten lauten:
    - putz dein keyboard
    - hol dir ein neues.
    falls der fehler dann immernoch ist:
    - probier knoppix oder anderes boot-os (so werden alle software-fehler testweise umschifft), gehts da auch nicht ist dein mainboard im eimer...

    <<<
    Hi,


    ich hab eigentlich gegen niemand was wegen seiner Rasse. Arschlöcher und unfähige Trottel zeichnen sich durch ihr Verhalten aus, nicht durch ihre Rasse. Lediglich Trolle meide ich als Runnerkollegen. Die sind einfach zu groß und auffällig. Mag sein, dass die mal schnell mit bloßen Fäusten nen zusätzlichen Eingang in eine Hauswand kloppen können, aber die können sich doch fast nirgendwo richtig in Gebäuden bewegen. Ich arbeite als Runner ziemlich bewegungsorientiert, da würde so eine knapp 3m größe extrem behindern.
    Zudem habe ich noch nie einen Troll getroffen, der halbwegs vernünftig zwei ansatzweise sinnvolle Gedanken aneinandergereit hat. Meist dumm und Hau-Drauf.
    Elfen fallen kaum auf (vor allem mit Hut nicht), gegen Zwerge hab ich nix groß, wenn sie nicht grade schnell laufen sollen (das wird nix). Orks sehe ich als Menschen mit ordentlich Größe und Muskeln. Gute Schützen und Messerklauen. Wenn da nicht das Machogehabe wäre, dass ich aber eher als soziales Handicap einordne.


    Samsonite
    >>>

    Ich hab das Feld für Reputation immer als Karmacounter genommen. So sieht man, wie weit ein Char ist. Die Reputationsregeln sind IMHO ziemlich nutzlos, da sie nicht in geringster weise berücksichtigen, was ein Char getan hat. Lediglich, wieviel Karma es rieselte...