Beiträge von Diesel

    Der Luftraum wäre in jedem Fall der Absolute Albtraum eines Jeden heutigen Fluglotsen.
    Man hat das ganze Programm:
    - Polizeihubschrauber und Drohnen
    - Privathelis
    - Lufttaxis
    - Werbe und Transportzeppeline
    - die Medien haben immer diverse helis und eventuell auch Drohnen oben
    - Doc Wagon wollen wir da sicher nicht vergessen
    - verkehrsüberwachung
    - und irgendwo dazwischen sind auch mal ein par Runner anzutreffen.


    nur die Einflugschneisen der Flughäfen werden warscheinlich vom Täglichen Pendelverkehr frei gehalten.

    Neiiinnnn!!!!
    Da gibt man sich alle mühe in wochenlanger Arbeit das Forum voll zu Spammen ohne das es jemandem Auffällt das in wirklichkeit alles nur Spam ist und dann das! Alles futsch... ](*,) (hier fehlt so ein richtiger flenn Smilie)


    Aber er ist wieder daaaaaa!!!!
    Dann werd ich mir erst mal nen Dicken fetten SR-nexus Joint reinziehen. :silly:


    Im ernst:
    Bin froh das der nexus wieder da ist und sich jemand die Mühe macht das am Laufen zu halten. Schief gehen kann immer etwas.


    Aber da ich das in meiner Signatur nicht ewig stehen lassen will (bestenfalls ne Woche) schreibe ich es hier nochmal.


    Spelljammer war mein alter Name, aber ich habe mich bereits bei der nötigen Verwendung einer Ersatzdroge (Fanpro-Forum) entschieden das ich für ein SR-Forum statt meinem Standard I-Net Namen den ich sonst überall verwende lieber den namen von einem Meiner Runner verwende. Aus diesem Grund nenne ich mich nun Diesel.