Beiträge von Chephren

    Sakura tut es ihr da gleich und mustert auch die junge Frau, aber erst nachdem sie die Bestellung abgegeben hat und nachdem sie auch den großen Mann mit einem Lächeln und einem "Hi" begrüßt hat. Süßer Typ und groß... Da kommt man sich gleich mal noch eine Ecke kleiner vor wenn man es gerade einmal schafft ihm auf die Brust zu schauen.

    Einen Moment länger verbeibt ihr Blick dann auf seiner Hand und sie schaut den beiden hinterher.

    Hi, ist bei euch der Chummer release auch so verbuggt? Bei mir schmiert der gerade bei tausend verschiedenen Sachen ab... Exotische Fertigkeiten wählen, Harpunenmunition kaufen...

    Als die Nachricht hereinkommt flucht N8tingale. Was sollte das. Konnte man nicht einmal eine Nacht... Grummelnd schlüpft sie erst in die Rüstung und dann in die Schuhe. Das würde nicht schön werden... gar nicht.

    Noch schnell ein paar ZUsatzmagazine und dann lief sie zu den anderen, sich koordinieren. >>Treffpunkt wo>> funkt sie den anderen zu.

    Samuel nickt ihr ebenfalls zu. "Nonlethale Munition für Maschinengewehre?" Er schaut zu Cody... dann zu ihr. Wirkt etwas unsicher"Tut mir leid, aber das hab ich nicht dabei. Ich dachte wenn wir die Dinger einsetzen wird es ernst..." meint er dann. "Keine Ahnung, ob man da auf die schnelle was besorgen kann..." Dann zögert er. "Und noch eine Frage: Wie verteilen wir uns auf die Fahrzeuge?"

    Das ist ja verrückt, das so etwas doch immer wieder vorkommt... Nee sie ist Datelos...


    Wie lange soll ihm das denn folgen? Er wird nicht gleich nach Hause gehen, sondern noch kurz was essen und einkaufen. Ansonsten dürfte sie damit durchkommen. 3 Nettoerfolge behält sie übrig.

    Sie wird seinen Liebelingsramenladen, einen teuren Bioladen und wenn lange genug dran bleibt auch seine Heimadresse finde. Wenn es allerdings dann da ins Netzwerk will... könnte es unangenehm werden. So auf der Stufe Kleiner-A-Kon Countermeasures

    Sakura hatte einen harten Arbeitstag hinter sich. Gerade die traditionellen Tattoos waren unfassbar anstrengend zu stechen, noch mehr, wenn sie damit das QI des tätowierten steigerte. Und da Olgas nicht so weit von ihrem Laden weg war, aber doch weit genug um den Kopf freizubekommen, wenn man die Maschine durch den Verkehr jagt, war er heute ihre erste Wahl. EInmal davon abgesehen, dass es einer der wenigen nicht japanischen Läden war, indem man einen vernünftigen Tee bekam. Und wenn sie ehrlich war, fand sie die russische Trollin auch irgendwie nett, auch wenn man beim Essen aufpassen musste, dass man aufhörte, bevor man sich überessen hatte. Und das wollte etwas heißen: Essen war so ziemlich der einzige japanische Rassismus, den sie sich erlaubte.


    Im Gegensatz zu den beiden anderen Gästen war sie nicht zum ersten Mal hier und ging so auch zielstrebig auf die Bar zu, duckt sich unter den ausgebreiteten Armen des Mannes durch. Ein überlanges T-Shirt, oder kurzes Kleid zu Hot-Pants und Sneakern, dazu eine Base-Cap der LA-Lakers, sie ist heute auf jeden Fall leger unterwegs. Wobei sie sich auch keine Sorgen machte, dass sie nicht irgendwo reinkommen würde, wenn sich das heute Abend ergeben würde, ein paar Vorteile hatte ihr Name dann doch immer noch.

    "Eine Tass von eurem Gyokuru," bestellt sie sich einen der teuersten Tees, nickt den beiden neben ihr freundlich zu und schwingt sich auf einen der Barhocker. Besonders groß ist die Japanerin nicht, dafür aber ziemlich schlank und ganz sicher auch nicht untrainiert.



    Au-Burns Mall; Auburn

    José, SkillZ


    SkillZ geht mit ihm entspannt hinein und fühlt sich hier sichtlich wohl. Man kann sich regelrecht vorstellen wie sie es schafft hier eine Kredikarte zum durchglühen zu bringen. Und so passen sie eigentlich hervorragedn zusammen. Der reiche Mann und die hübsche Frau an seiner Seite. Sie schaut sich interessiert um und hakt sich auch schamlos bei ihm ein, wenn er nicht deutlich signalisiert, dass er das nicht will. "Willst du erst deine Kontakte abklappern? UNd willst du das allein machen. Sonst schnapp ich mir ihr Bild und frage mich durch die Verkäufer hier durch, ob sie jemand gesehen hat. Meine gute Freundin... das letzte Mal hat sie von hier telefoniert, aber die Polizei glaubt nicht dass sie weg ist und ich bin keine Familie."

    Kurz nochmal die Nachfrage, an die Leute die noch Charaktere ausstehen haben: Könnt ihr bitte sagen, wie der Stand bzw. wann ihr die komplett fertig habt?? Von einigen habe ich schon mal was gesehen bzw. auch schon fast fertige Entwürfe nur noch nichts Endgültiges. Ich würde gerne irgendwann nächste Woche starten.


    Azrael1981   Narat   Ugnaz


    "Oder man springt einfach über den Zaun und lässt sich nicht erwischen... Das wäre so meine Lösung. Aber ja das mit den Drohnen klingt spannend..." und ist etwas, was sie sich mental abgespeichert hat. SIe merkt immer mal wieder, dass sie manchen technische Entwicklungen einfach nicht mitbekam. "Aber ja ich würde mich auch nie so versklaven lassen... zumindest nicht wenn ich es irgendwie verhindern kann. Ich glaube nur nicht, dass man da als Drake gefragt würde, wenn das einer der Großen mitbekommt."


    Als dann SIlvers Stimmung so kippt schaut Sakura ein wenig betreten. "Entschuldige... ich wollte nicht...." Sie kramt in der Tasche und reicht ihr ein paar Taschentücher, wenn Silver das will.

    "Ich kann solchen Verlust nachfühlen," meint sie und muss nur an ihre Familie denken.

    " Beinarbeit. Absturz Sache. Treffen morgen 11;00 Matrix[Adresse]. "


    Das konnte Sakura-San finden.


    Labah hatte es kurz danach ebenfalls gefunden und wirkte jedoch leicht skeptisch.


    << OK ! Cool..aber es ist von diesem KyotoSensei. Irgendwie gehen bei mir da die Alarmglocken. Wer nennt sich absichtlich so ?! >>


    <<Ja, das wirkt sehr verdächtig. Es gibt bei ihm auch keine Hintergründe. Kannst du da hingehen ohne, dass du zurückverfolgt wirst? Sonst würde ich einen Kontakt fragen...Würde mich schon interessieren, was der weiß. Oder wir versuchen ihn zu hacken?>>


    << Yo, geht klar. Gib mir 1 Minute. >>


    47 Sekunden später.



    << Okay, ich hab den Penner. Ein höherer Angestellter von Shiawase. Lasst die Finger davon. Ich habe auch Namen und Abteilung.



    War kein Spaziergang. Aber Ich bin halt nova-heiss und unbequem, Ladies. >>

    << Beeindruckend. Kannst du uns das zukommen lassen? Sieht ja so aus, ob die auch auf der Suche sind und die Verluste nicht einfach abschreiben wollen...>>


    << Verlangst viel von mir, INK. Ist dir das wirklich so wichtig gerade ? >>


    >>Könnte helfen<< meint sie nur knapp.


    << Lee Nakamura. MFID. >>


    <<Also ist ihr Geheimdienst am fischen... Da hat jemand wirklich in ein Hornissennest gestochen... Da du drin warst: Was für Aufträge vergeben sie denn?>>


    R3HAB stellt indess mal eine Anfrage, ob sie sich der Konversation wieder anschließen darf und schiebt als Eingangsnachricht dazu:


    <<Hey, ich hab ein paar Sachen rausgefunden was eventuelle Augenzeugen betrifft. Seid ihr noch dran Krams zu sammeln? Ist das interessant für euch? Oder hat sich noch Etwas Anderes verändert?>>




    << Klingt gut, Rehab. Was hast du ? >>


    << Ink, sie suchen den Angreifer der das VTOL runter geholt hat..und KyotoSensei hat die gleichen magischen Informationen dazu wie wir gekauft. >>


    <<Kann man sehen, wer die noch gekauft hat? Oder hat jemand sogar ein Exklusivangebot abgegeben?>> f

    ragt sie und überprüft das auch selbst.



    <<Ich hab nochmal die Flugroute des VTOL geprüft und versucht einen Vektor zu finden in der Hoffnung, das dort vielleicht ein paar Kameras stehen und Dronedispatcher eine Basisstation haben. War aber erfolglos. Allerdings habe ich vier Personen ausgemacht die möglicherweise Augenzeugen sein könnten oder später dazu kamen. Hier sind die Namen:


    " Johnny Shriver" - Ich habe keine Ahnung, wer das ist

    " Jill Sears" - Don't know either

    " Ramon Ortiz " - Wirkt auf den Profilfotos wie ein Ork

    " Grim Teeeth " - Ma Boi, Alla der Kerl hat Abs wie ein mittelalterliches europäisches Kopfsteinpflaster, das is' so ein Fitness Influencer wies aussieht und ein Troll


    Was denkt ihr?>>

    << Gute Arbeit. Damit könnten wir arbeiten. Aber wollen wir das ? Wollen wir die Aufmerksamkeit von Jemanden erregen, der so stark ist ? >>


    << Ink, es waren nur 2 Käufer, ehe das Datenpaket gehackt wurde. >>



    Innerlich flucht sie ein wenig und schickt ihrem Deckerkontakt über das andere Komlink eine Nachricht, dass er die Spuren zu ihr, falls es welche in dieser Sache gibt bitte verwischen soll. Überweisung folgt. Langsam wurde die Sache teuer.

    <<Das ist also eine Spur fürs MFID... Ich habe eines davon... Kann man den Verkäufer irgendwie ausfindig machen? Der müsste doch noch mehr wissen>>.

    Dann schmunzelt sie.

    >>Aufmerksamkeit nicht, aber sie zahlen vermutlich gut, wenn wir Infos haben und nicht nur das, sie den anderen geben und wir sind nicht gebunden, können es anderen geben oder entscheiden es für uns zu behalten, wenn wir denken, dass die Folgen zu schlimm sind, oder?<<

    fragt sie die beiden

    . <<Ich würde die Augenzeugen abklappern... Soll ich mir den Troll vornehmen?<<


    << So ka. Ich kümmere mich um den Kontakt zum Verkäufer. Und Ich sehe mich nach Anderen Mr. Johnson um. Wenn Ihr die Nachforschungen voran treiben wollt - ich hab einfach kein gutes Gefühl..>>





    Mia  

    Nee, wobei sie ja gerade am gehen ist. Oder meinst du nach ihnen?


    the guardian

    Er würde das magische Äquivalent bei ihr machen und seinen Vertrauten bitten einmal ein Auge auf sie zu haben und hat sie kurz im hinausgehen askennt, leider nur mit 4 Erfolgen, also nicht die Info, die er haben wollte...

    "Danke. Aber ich hoffe, dass ich sie nicht brauchen werde," meint er ebenfalls lächelnd und schaut ihr hinterher. Kurz wirkt er etwas konzentrierter, als davor und schaut sich noch ihre Aura an und hält kurz ein Gespräch mit seinem Verbündeten. Eine interessante junge Frau. Und ganz sicher gut in ein Team zu integrieren.