Beiträge von Chephren

    Ich sag doch,dass wir uns falsch verstanden haben...:oops:


    Wenn du meinst, dass das ok ist, würde ich Gelmuni kaufen...

    Ich weiß, (und er auch) aber irgendwie finde ich an sich mit MGs auf Leute schießen schon Stufe 17 der Eskalation...;)

    Da haben wir uns dann OT oder IT echt falsch verstanden, ich ging davon aus, dass er zum Schutz vor beknackten Söldnern da ist, nicht um die Bevölkerung niederzumähen...

    Für die schwere Pistole hat er Schockermuni...

    Nee, tatsächlich hätte Samuel das an sich für unssinnig gehalten. Das sind MGs... die sind nicht zur Aufruhrbekämpfung da...

    Sakura nickt und schickt ihr einen Link zu ihrem myfeed aufdem man viele Werke sehen kann, fast ausschließlich japanisch. "Klar hab ich das. Ist nicht alles da, aber da kannst du einen Eindruck bekommen. Und es geht ganz gut. Es sind einige sehr traditionelle Kunden, die beides schätzen. Ausserdem liebe ich guten Tee und habe da meine zweite Leidenschaft mit untergebracht."


    Dann schaut sie zu ihr. "Deine sind auch gut gestochen. Ich glaube ich kenne den ein oder anderen der Künstler. Was hat dich denn zu Olga gebracht?"

    Sakura schaut auch zu den beiden Neuankömmlingen, verbeugt sich minimal zum Gruß gegenüber der Japanerin, was höchstens hinsichtlich der nicht hervorstechenden Vorurteile bemerkenswert ist.

    Was Oniko sehen kann ist, dass Olga gerade einen Gyokuru herrichtet und auf ein kleines Tablett stellt.


    Sakura setzt sich und nickt den beiden zu, "Ich habe einen Tätowierladen mit Teestube," erklärt sie und schickt ihre Werbung in die AR.

    Die Adresse liegt an der Grenze zwischen Tacoma und Puyallup. Eine Gegend, die vielleicht ähnlich wie Touristville schon mal bessere Zeiten gesehen hat, aber gut genug ist um nicht tödlich zu sein, aber auch schlimm genug um mutigere Clubgänger anzuziehen.

    Der Laden scheint tatsächlich zweigeteilt und schon das Schild macht das irgendwie klar. Auf der einen Seite ein klassisches Teehaus, mit einem traditionellen Design schon am Schild und dem Tattoostudio dahinter, welches man durch das Teehaus oder eine Seitentür erreichen kann. Alles nagelneu und sicher nicht ganz billig gewesen.

    Im Teehaus kann man rechter Hand eine Bar sehen, während links einige niedrige Tische mit Kissen auf dem Boden sind. Das alles als virtueller Rundgang, gut programmiert.


    Olga kennt sie schon und solange si danach gefragt wird. Außerdem sind nur 4 Kunden da und sie würden sich kaum Kunden wegnehmen. "Und ja normalerweise schon. Zumindest am Anfang und am Ende... Aber der Kunde hat sich für ein traditionelles Tattoo entschieden, zwar keines um seinen Qi-Fluss zu steuern, aber trotzdem. Und er hat einfach kein Wort mehr mit mir geredet. Keine Ahnung ob er meditiert hat oder ob ihm der Schmerz zu viel war. Aber sich sechs Stunden anschweigen ist echt hart..."


    Sakura grinst. "Nun du hast da ein interessantes Leben. Wenn auch manchmal vielleicht im Sinne des chinesischen Sprichworts..." Dann zuckt sie mit den Schultern. "Naja, zuallererst tut es mehr weh und ist wesentlich schwieriger. Es ist eine Art des Tätowierens, die nur wenige beherrschen und noch weniger sich stechen lassen, außerhalb ein paar ganz spezieller Kreise. Ich kenne nur tradtionelle Tätowierer, die auch Qi-Tattoos stechen, egal ob aus Indien, Neuseeland, Hawai oder Japan. Aber grundsätzlich ist das egal würde ich sagen. Allerdings gehört bei mir zumindest eine gewisse spirituelle Art dazu und die kommt mit den Maschinen einfach nicht auf..."

    Chephren : Ich find irgendwie keine Muse meinen Charakter zu finalisieren. Ich zieh mich aus diesem Run zurück. Hat keinen Sinn sich etwas auf Bingen und Brechen aus den Fingern zu saugen. Es liegt nicht an dir als SL. Es Liegt nur an mir. Wünsch euch allen dann einen schönen Run. Ich werde fleißig mitlesen.

    DAnke für die Ansage. Und danke für die Ehrlichkeit. Vielleicht sieht man sich mal in einem anderen Run!



    Narat

    Keine nennenswerten, wobei ihr natürlich als Geheimdienst so was verhindern/vorbereiten usw. sollt.

    Sakura erwidert das Lächeln und grinst. "Habt ihr was dagegen, wenn ich mich bei euch dazusetze. Ich hatte heute nur sehr schweigsame Kunden..." meint sie zu den beiden. "Essen ist hier übrigens alles gut."