Beiträge von Lennon

    Hoi Chummer,


    nach etwas längerer Abstimmens suche ich eine neue Gruppe im Raum Frankfurt und Umgebung .
    Ich kenne mich sowohl in SR4 also auch in SR5 aus.
    Einen Ort zum Spielen kann ich auch anbieten.


    Falls das nicht klappt würde ich auch bei einer online runde mitmachen.


    LG
    Lennon

    Naja bei uns ging es darum das ein Mage aufgegrifen wurde nachdem er sich ein Magierkampf geliefert hat und dabei Napalm benutzt hat....jetzt war bei uns halt die frage wie verboten sowas ist und wie verboten andere Zauber sind...also ist es schon ilegal so einen Zauber überhaupt zu können...und wie hoch ist die strafe dafür das er Napalm eingesetzt hat?

    Hi
    meine frage ist ob es in SR4 eine Regel für legalität von Zaubern gibt?
    Also in SR3 waren ja alle Zauber ab einer Kraftstufe von 3 verboten egal welcher Zauber es war...leider weiß ich nicht ob das für SR4 noch gilt...und wenn ja wo finde ich den abschnitt für Legalität und Zauber?


    Danke schonmall...

    Moin,


    also wir haben seit neuestem einen Vampier in unserer Runde(nach dem kompendium erstellt) und alle Vampiere haben ja die Kraft Regeneration. So jetzt stellt sich mir die frage: Wenn ein Vampier angeschoßen wird...mit sagen wir 6K...kann durch die Kraft aber nur 3K Heilen...darf er in der nächsten Kampfrunde wieder versuchen sich zu regenerieren oder gelten da die selben Regeln wie beim Zauber Heilen, das man jede Schadensquelle nur einmal heilen kann?