Beiträge von Markus Mantel

    jake


    trotz seiner kaum vorhanden Kenntnisse scheint Hagen seinen Job gut gemacht zu haben, wie Jake feststellt. Natürlich musste man aufpassen und Mavi sollte auch nochmal drübergucken, aber im Prinzip saubere Arbeit.


    "Dschinn" schrieb:

    #292 - Rogue


    Schon gut, Jake. Du hast anscheinend eine Weile nicht mehr trainieren können und das macht sich sofort bemerkbar. Aber das Wissen kommt bald zurück, mach dir keine Gedanken. So etwas vergißt man nicht.



    Na er hat leicht reden... aber vielleicht hat er ja Recht. Einfach n bisschen mehr konzentrieren...


    "Dschinn" schrieb:

    Er wechselte lässig die Fahrspur und nutzte das Manöver um potentielle Verfolger entdecken zu können. „Sag mal, hast du dir schon die Obduktionsergebnisse angesehen? Vielleicht können wir damit das Rätsel lösen.


    Jo hab ich, klingt allerdings alles n bisschen komisch... er scheint z.B. erst in der Bahn gestorben zu sein in der auch gefunden wurde, mit Kratzern und anderen Kampfspuren, die aber alle nicht Todesursache waren. Es zeigten sich wohl komische, unidentifizierbare Cortexveränderungen, Mediziner wissen nicht ob Surge oder sonst was. Und dann haben die noch n Biowareimplantat gefunden.... umständlich kramt die beschrieben Papiere aus dem Anzug... ich zitiere: "Eine Art Organ, das sich um das Nervengewebe und das Rückenmark im Umfeld des Nackens anordnet und wie ein kleiner Tintenfisch aussieht. Ohne Gewalteinwirkung und irreparable Schäden wäre es nicht zu entfernen gewesen, deshalb haben sie es vorerst drinnen gelassen. Vermutungen und erste Tests legen nahe, daß es magisch aktive Komponenten enthält. Solch eine techno-arkane Mischung ist den Medizinern bislang nicht untergekommen und es wird im Bericht dringend empfohlen die näheren Umstände des todes und die Herkunft des Implantats zu untersuchen. "


    Ich mein...: wir haben die Leiche ja da.... wir könnten also nachgucken, vielleicht isses ja n magischer Tintenfisch er schmunzelt über seinen eigenen, was er als es merkt sofort unterdrückt

    Jake


    er beisst n bisschen die Zähne zusammen, scheint solche Behandlungen aber gewohnt zu sein.
    is doch n Unterschied zwischen BuMoNa-Doc und Fahrschulbehandlung. Er lässt sich aber nichts anmerken.


    Auch er schaltet sein KomLink ab und fährt es dann wieder hoch. Dabei sieht er Hagen an. Wie is das jetzt mit dem Komlink? Einfach nur Hoch und wieder runterfahren? oder willst du nochmal drüber gucken oder was? Die ganze Zeit drück er sich vor dem was nun folgt, es ist ihm sichtlich unangenehm als er von seiner Wunde zu Rogue sieht.


    hey Eric... Danke Mann... ohne dich wär ich wohl auch reingegangen aber wies scheint nich mehr raus...


    Nachdem das raus ist sieht er wieder nach vorn. Er war es gewohnt im Team zu arbeiten, einem gut eingespielten Team, in dem er besser aussah als das was er heute abgeliefert hatte. Nun sieht er aus wie der Typ der Glück hatte, dass ein guter Schütze bei ihm war...

    Jake


    zufrieden, dass es auch wirklich Herr Grün ist, nimmt er sich die gefundenen Papiere, steckt sich in seine Innentasche und wuchtet die Leiche nahe an den Eingang ohne dabei zuviel Einblick von aussen zuzualssen. An die Wand gelehnt wartet er darauf, dass Hagen einfährt und schaut mal ob er auf den Papieren erkennen woran Herr Grün verstorben ist. Seine medizinische Ausbildung bei Bumona war quasi nicht vorhanden, aber ein Blick schadet ja nicht.


    vielleicht bringt das ja Licht ins Dunkel

    "Dschinn" schrieb:

    #262 - Rogue


    Er blickte zu Jake hinüber. „Kannst du bitte die Kommlinks der Wachleute mitnehmen? Wenn es deine Verletzung zulässt, kannst du auch schon die verpackte Leiche – wenn es denn unsere Zielperson ist – vor die Tür bringen. Hagen wird sicher bald mit dem Van wiederkommen.“


    [color=#FF0000]Mach ich antwortet er, als wäre dies keine Bitte gewesen...


    Er geht rüber zu den Wachleuten, während er sich wundert wie gut diese Kaugummis wirken, nimmt er sich die Kommlinks, öffnet dann den Leichensack und prüft ob dort auch der Herr Grün den er vom Photo her kennt drin ist.

    Jake

    "Orfeo" schrieb:

    Der eine Wachmann geht von den beiden Kugeln in Oberschenkel und Brusthöhe schwer getroffen zu Boden.


    Der andere versucht seine Waffe auf Rogue auszurichten....(er hat Init 11 - kommt Jake noch dran ?)


    (klar kommt er :D )


    Als der Schuss aus Rogues Waffe erklingt, hat auch Jake seine Waffe gezogen und drückt ab.
    Der Wachmann hat nach dem Treffer bei seinem Kollegen nur sehr weing Zeit sich auf sein Ziel zu konzentrieren, da trifft auch schon Jakes erster Schus. Die verstärkten Reflexe von Jake in Verbindung mit seinem Samrtlink lassen den zweiten sofort folgen, dieser trifft genauer. Mit beiden Händen an der Waffe auf Wachmann zwei zielend wartet Jake ab was passiert.



    Hagen und Rogue dürfte langsam auffallen, dass Jake es gewohnt ist Befehle anzunehmen. Ohne zu zögern ging er nach Rogues Aufforderung durch den Haupteingang zum Kampffeld und auch nachdem er einen Treffer kassiert hat, wurde auf Rogues Befehl in Sekundenbruchteilen auf den Wachmann angelegt und gefeuert. Für ihn scheint die Hierarchie zweifellos festzustehen.

    Jakes ini



    10 iniwürfel -1 durch den schaden.
    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/Allrtl/Jake/20121108144251/]



    ich hoffe dass ich das richtig verstanden hab. 4 kästchen schaden machen -2 aber dieser Aztekkaugummi gibt leichte schmerztoleranz deswegen nur noch -1.


    Damit dann vor den beiden dran


    Dann zwei schuss auf den rechten Wachmann


    10 Würfel: Gesch 7 + feuerwaffenskill 4 + Smart 2 - 2 teilweise Deckung - 1 Schmerz
    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/Allrtl/Jake/20121108150920/]


    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/Allrtl/Jake/20121108151112/]


    den Schaden hab ich hier auf Arbeit grad nich da, es is ne Ares Pred IV mit Betäubungsmunition.

    Jake stemmt sich wieder hoch, er legt das Sturmgwehr demonstrativ beiseite, agiert dabei betont langsam. Um die Situation zu entspannen schiebt er sich n Kaugummi in den Mund (es ist der Aztech Kaugummi von Rogue), und lehnt sich betont lässig an seine Deckung, ohen Sie dabei zu verlassen. Er verlässt darauf schneller in Deckung zu kommen als die anderen beiden feuern können. Er hat sich so gedreht, dass die beiden nicht gleich merken, dass er seine Ares Pred 4 zieht.


    Kommt runter Jungs... wenn ihr feuert, müssen wir zurückfeuern, und ihr habt gesehen das wir das können.Wir müssten das oben bei den Bossen nicht ma rechtfertigen, aber wenn Ihr eure Jobs behalten wollt, dann schießt Ihr besser nicht auf die Jungs die die Zentrale zur Hilfe schickt, kommt einfach nich gut.


    Er macht sich bereit die beiden aufs Korn zu nehmen und versucht dabei so schmerzbefreit wie irgendmöglich zu wirken. Obwohl er den Durchschuss an seiner Hüfte deutlich spürt. Hoffentlich wirkt dieser Kaugummi schnell.
    <<<Waffe bereit, aber für zwei perfekte Schüsse müssten sie aus der Deckung kommen.Und ich hab n ziemlichen Treffer kassiert. Nicht zu Vergssen das Betäubungs mun. n drek gegen die Panzerung macht>>>


    Jake benimmt sich so locker wie möglich: er macht hier nur seinen Job, die beiden kleinen Lichter sind unter seinem Nieveau und ihm herzlich egal, es sei denn, sie stehen im Weg. Und das sollen Sie auch merken... Kooperation bekommt Ihnen einfach besser...

    "Orfeo" schrieb:

    Der MP Schütze wird schwer von zuerst Rogues, dann Jakes Salven getroffen, beinahe im selben Augenblicken. Gebrochene Überraschung spiegelt sich in seinem Blick wieder, bevor er zu Boden gerissen wird.


    <<< MP Schütze down...

    "Orfeo" schrieb:


    Mit einem Schuß, der mehr Reflex als gezielt ist, versucht er Jake aufs Korn zu nehmen.


    <<<Treffer kassiert, ich bleib unten schnapp ihn dir>>>