Beiträge von März

    Mmn nicht. Du legst ja einen Teilbereich fest mit dem du dich befasst hast. Es gibt einige Waffentehcniken IRL die sich lediglich mit Waffenziehen befassen. Sogar eine Amerikanische Meisterschaft ums Schnellfeuern mit Revolvern AFAIR.

    Gern! Handycap 'Feindliche Geister' passt in meinen Augen auch sehr gut. Ich würde sagen dass es beinahe jeden Geist ärgert wenn sich sowas nur in der Nähe befindet und alles 'verschmutzt'.

    Zitat

    Ist zwar schön, dass die Morrissey am MAD-Scanner vorbeikommt, aber was machst Du mit der Munition? Die kann auch erschnüffelt werden.


    Deshalb Hi-C-Muni. Die ist nicht durch MAD-Scanner erkennbar. Ob man sie wirklich erschnüffeln kann im eigentlichen Wortsinne (weiß nicht ob das gedacht war) weiß ich nicht, und ich wüsste auhc nicht was ich dagegen tun soll.


    AP-Flechette höre ich zum ersten mal... wo finde ich da was darüber?


    Seven-7 ist offenbar noch ein Relikt... das ändere ich auch mal ab, recht hast du nämlich.

    "LeChuq" schrieb:

    Ich würde überlegen, ob Du nicht zwei Sakura Fubuki als Primärwaffen nimmst.


    Hatte ich überlegt. Wenn, dann entscheidet sich das aber erst noch im Spiel.


    "LeChuq" schrieb:

    Du kannst jede Pistole mit APDS laden. Die Hämmerli ist in Deinem Arsenal ziemlich überflüssig. Sie macht nichts, dass die anderen Waffen nicht auch können.


    Das war auch mein Gedanke. Ich führe das bei deinem Vorschlag unten weiter aus.


    "LeChuq" schrieb:

    Kann sicher nicht schaden.


    Danke für die Bestätigung. Leider war sie bisher noch nicht notwendig.


    "LeChuq" schrieb:

    Da hast Du so viel investiert um möglichst schnell Magazine wechseln zu können, und dann nutzst Du es nicht ;)


    Es geht nur darum es zu können ;) Und manchmal will man einfach nicht 10 STreifen Munition rumschleppen wenn man nicht weiß was auf einen zukommt. Ein verlässlicher Revolver, 8 verschiedene Kugeln und man ist vorbereitet, egal was da aus dem Gebüsch / hinter der Wand herhüpft das entsprechende zwischen die Augen zu ballern :D Ich war während der testrunde übrigens sehr froh, eine Silberkugel als versicherung gehabt zu haben - wir hatten einen randalierenden Löwen-Gestaltwandler in der eigenen Runde, dem ich nicht zu nah kommen möchte...


    "LeChuq" schrieb:

    Wie schon gesagt, die Hämmerli ist überflüssig. Wenn Du schon unbedingt eine Sammlung aufmachen willst, empfehle ich die Ares Light Fire 70 (ganz besonders leise) und die Super Warhawk (ganz besonders laut).


    Sehr wahr. Und beides sehr gute Vorschläge, danke!



    Sehr gute Idee. Aber geht das so einfach? Ist es mit einem 8(tr)-Revolver noch möglich eine SA zu verschießen? Das klingt ziemlich seltsam... wird es dann nicht zum Municlip? Und: Ich weiß es hat nur ein Schuss, aber die Eichiro Hatamoto II hat 7K Grundschaden und ist mit meinen Fähigkeiten eig. schnell nachladbar... ist es Sinnvoll, das als Alternative zu betrachten? Und: ist das eine Schrotpatrone? Wenn ja, wäre ja auch Türknackermuni noch ne echte Ergänzung.


    [quote="LeChuq"Die Sakura Fubuki hat übrigens schon Elektronisches Feuern, und überhaupt addieren sich die Boni der beiden Modifikationen nicht (Ares Predator) . Ein Schalldämpfer bei der Waffe bringt auch nicht viel, da ein Schalldämpfer laut RAW keine Salven dämpfen kann. Es sollte schon ein Schallunterdrücker sein. Ob das beim Kirschblütensturm, vor allem zum normalen Preis, geht, liegt beim SL.[/quote]
    Der SL hat mir ein OK gegeben, aber mit dem Schallunterdrücker hast du natürlich recht. Das ändere ich. Elektronisches Feuern gubt es im GRW nicht, daher hab ihc das nachgerüstet. Aber ja, man kann das aus dem Fluff rauslesen.


    [quote="LeChuq"]Ich würde bei den Waffen, vor allem bei der Morrissey evtl. mit dem angepassten Griff vorsichtig sein. Den kann man zu Dir zurückverfolgen.[/quote]
    Good Point! Der kommt weg!


    Gibts denn sonst noch was?

    So, habe geändert was angesprochen war. Mir fiel auch gerade auf, dass der selektive Geräuschfilter R3 mit 3 Geräuschquellen super ist wenn man eh Multitasking besitzt. Das ganze noch mit solider Audioverbesserung und der Adept kann allem folgen :D


    Noch eine Frage, und dazu kopiere ich gleich mal noch was hier. Was haltet ihr von der Waffenwahl? Ich hab gemerkt dass Fubuki mit S'n'S echt übel ist (und mein Backup wenns mal nur um Betäuben geht), aber für die Feuergefechte dachte ich an die Pred IV. Für Schwere Ziele dachte ich an Hämmerli mit ExEx (evtl. gibts da was besseres? Evtl. ne Schwere Pistole mit APDS?). Um durch MAD zu kommen wollte ich dann die Èlay benutzen, mit Hi-C-Muni. Ansonsten nur noch so nen Tricksereirevolver (mit Munitionswechselautomatik und größerer Trommel) an dem ich nach den Ausführungen von Medizinmann und einem Testspiel einfach einen Narren gefressen hatte... :D


    Und: Sind 5 Waffen zuviel? Irgendwie käme es mir noch sogar zu wenig vor für einen Pistolero-Waffenfetischisten :D


    Ares Predator IV(1), Schwere Pistole (Rechts) [5/6]
    Schaden: 5K, Panzerbrechung: -1, Modus: HM, Rückstoßkomp.: 0, Munition: 19(s), Kosten: 350¥, Anm.: Eing. Smartlink, Angepasster Griff [1], Elektronisches Feuern [2], Vergrößerter Ladestreifen (eingerechnet) [1], Skinlink [1]
    Munition: Insg. 11 Streifen Standart-Munition (2¥ / Schuss)


    Ares Predator IV(2), Schwere Pistole (Links) [5/6]
    Schaden: 5K, Panzerbrechung: -1, Modus: HM, Rückstoßkomp.: 0, Munition: 19(s), Kosten: 350¥, Anm.: Eing. Smartlink, Angepasster Griff [1], Elektronisches Feuern [2], Vergrößerter Ladestreifen (eingerechnet) [1], Skinlink [1]
    Munition: Insg. 11 Streifen Standart-Munition (2¥ / Schuss)


    Enfield ME., Schwerer Revolver [4/6]
    Schaden: 5K, Panzerbrechung: -1, Modus: HM, Rückstoßkomp.: 0, Munition: 8(tr), Kosten: 625¥, Anm.: Eingebaute Munitionswechselautomatik & Smartlink, Erweiterte Revolvertrommel (einger.) [2], Angepasster Griff [1], Skinlink [1]
    Munition: 3x APDS-Munition (7¥ / Schuss), 0x Kapselgeschoss (Laès-DMSO, 3¥ + 500¥ / Schuss), 1x Kapselgeschoss (Seven-7, 3¥ + 550¥ / Schuss), 1x Flechettemunition (10¥ / Schuss), 1x Schockermunition (8¥ / Schuss), 1x Ortungsmunition (S.-RFID, 7,5¥ / Schuss) [alles in einer Trommel]; einzeln noch 1x Kapselgeschoss (NeuroStun, 3¥ + 60¥ / Schuss), 1x Silberkugel (50¥ / Schuss), 1x Kapselgeschoss (KE IV gegen Insektengeister, 3¥ + 10¥ / Schuss), 1x Unterschallmunition (4¥ / Schuss), 10x Flechettemunition (10¥ / Schuss)


    Hämmerli 620S, Leichte Pistole [2/6]
    Schaden: 4K, Panzerbrechung: 0, Modus: HM, Rückstoßkomp.: 1, Munition: 6(s), Kosten: 650¥, Anm.: Eing. Smartlink & Gasventilsystem, Reichweite von Schweren Pistolen, Angepasster Griff [1], Skinlink [1]
    Munition: 2 Streifen EX-Explosivmunition (10¥ / Schuss)


    Morrissey Èlan, Holdout-Pistole [3/6]
    Schaden: 4K, Panzerbrechung: 0, Modus: HM, Rückstoßkomp.: 0, Munition: 5(s), Kosten: 450¥, Anm.: Keine MAD-Erkennung, kann keine Flechette-Munition verschießen, Manuelle Zerlegbarkeit [1], Angepasster Griff [1], Skinlink [1]
    Munition: 3 Streifen Hi-C-Frangible-Munition (15¥ / Schuss)


    Yamaha sFubuki, Leichte Pistole [6/6]
    Schaden: 4K, Panzerbrechung: 0, Modus: HM/SM, Rückstoßkomp.: (1), Munition: 10(v)x4, Kosten: 2.000¥, Anm.: Nur Enge Salven (keine Weiten), aber Anstelle des Salvenrückstoßes nur HM-Rückstoß (-1 Rückstoß für die 2. Salve in jeder Kampfrunde), Eing. Ausklappbare Schulterstütze, Elektronisches Feuern [1], Smartsystem [1], Schalldämpfer [2], Angepasster Griff [1], Skinlink [1]
    Munition: 5 mal 10(v)x4 Schocker-Munition (8¥ / Schuss)

    Kann cih denn nicht eine zuvor Einfache Handlung die zur Freien Handlung wird auch wieder als einfache Handlung ausführen? Einfach ein wenig 'mehr Zeit lassen' oder so?
    Das erschiene mir doch ziemlich unlogisch sonst.

    Hey ihr! Ich habe mich an einem Vory-Pistoleroadepten versucht. Der aus Hongkong stammende
    Runner hat mich beim ersten Testlauf echt überzeugt, mir den Build genauer anzugucken. Dafür
    hätte ich gerne auhc eure Hilfe und Meinungen.


    Basics: Mensch, 750KP


    Konstitution 5 (körp.) [1, 70]
    Geschickl. 6 (körp.) [1, 100]
    Reaktion 4 (6)(körp.) [1, 45]
    Stärke 3 (körp.) [1, 25]
    Charisma 3 (geist.) [1, 25]
    Intuition 4 (geist.) [1, 45]
    Logik 3 (geist.) [1, 25]
    Willenskraft 3 (geist.) [1, 25]


    Edge 4 (+1 (5), Mensch)
    Essenz 6 (komplett)
    Initiative 10 (3 Durchgänge)
    Magie 5 [1, 70]
    Karma 0 (akt. 0)


    Körp. Schadensleiste: 11 {0}
    Geist. Schandesleiste: 10 {0}


    Gaben & Handicaps:


    Adept (10)
    Beidhändigkeit (10)
    Talentiert (Pistolen, 20)
    Weg des Kriegers (20)
    Vorurteile (Chinakonzerne, Offen, -20)
    Schlechte Selbstbeh. (Schwätzer, -10)
    Dossier (Wuxing Inc., -20)


    Aktionsfertigkeiten:


    G: Pistolen (Halbautomatik) 7 (+2)
    R: Ausweichen (Fernkampf) 5 (+2)


    S: Athletik-Gruppe 2
    G: Heimlichkeits-Gruppe 1
    L: Erste Hilfe (Kampfverletzungen) 2 (+2)
    C: Gebräuche (Straße) 1 (+2)
    R: Bodenfahrzeuge (2-Rad) 1 (+2)
    I: Wahrnehmung (Sehen) 3 (+2)


    Wissensfertigkeiten:


    L: Vory-y-Zakone 3
    I: Hongkong-Actionfilme 3
    L: Hongkong-Triaden 3
    L: Magietheorie 2
    I: Feng Shui 2
    L: Feuerwaffenentwurf (Pistolen) 4 (+2)
    L: Sicherheitsprozeduren (Wuxing) 1 (+2)


    Mandarin M (Hongkong-Dialekt)
    Russisch 3
    English (Stadtsprache) 2 (+2)
    Kantonesisch (Stadtsprache) 2 (+2)
    Deutsch (Stadtsprache) 2 (+2)


    Martial Arts:
    Krav Maga: Waffe bereitmachen = Freie Aktion
    Krav Maga: Zielen = Freie Aktion


    Verbindungen:
    Wuxing-Executive (C4/L2)
    (Waffen-) Schieber (C4/L4), Vory-Bruder


    Adepten-Kräfte (Durch 'Weg des Kriegers' evtl. -25% Kosten, bisher 2x):


    > Multitasking [0,5] SM'
    (Multitasking & gleichz. multiple Sinnesauswertung; +2 Freie Aktionen pro INI-Durchgang wenn nicht selbst direkt in Gefecht, nicht abzulenken, das 'Genau Beobachten' wird zur Freien Aktion)


    > Schnellziehen [0,5] SM'
    (Schnellziehregeln für alle Waffen anwendbar, alle Waffen in 1 Aktion ziehen und Waffe bereit machen in der Aktion des Angrifftests, ist abfeuern nur eine einfache Aktion, kann er 2 Angriffe in einer Aktionsphase ausführen; Probe auf Schnellziehen ist Waffenfert.+REA (2))


    > Geschickte Finger [0,25] SM'
    (Einfache Reflex- & Zeittricks effizienter und effektiver; +1 auf Taschenspielertricks, außerdem: Ladestreifen ein-/auswerfen, Geg. aufnehmen/ablegen & Einfachen Geg. benutzen sind Freie Aktionen)


    > Verb. Waffenfert. (Pistolen) II [1,0 (-25%)]
    (+2 auf Pistolen-Aktionsfertigkeit)


    > Gesteigerte Reflexe II [3,0 (-25%)]
    (+2 REA, +2 INI-Durchgänge)


    > Geschärfter Sinn [0.25]
    (Sichtvergrößerung (max. 50fach); nach einer Zielen-Handlung zählt Opfer als 'auf kurzer Reichweite', Abzüge fallen weg; jedoch kein +1 durch Zielen; + Smartgun einsetzbar)


    > Adrenalinkick II (Geschickl.) [0,5]
    (Adrenalinkickstufe + Magie, steigert für jeden Erfolg GES +1 (max. 9) als Einf. Handlung, Erfolge x 2 KR, dann Entzugstest auf WIL+KON)



    Aktuelle Verteilung von Handlungen für den Charakter


    Freie Handlungen:
    Abfangen
    Einfachen Gegenstand Benutzen
    Feuermodus Ändern (Smart, sonst Einf.H.)
    Gegenstand Aufnehmen / Ablegen
    Gegenstand Fallen Lassen
    Genau Beobachten
    Gestikulieren
    Ladestreifen Per Smartgun Auswerfen
    Ladestreifen Auswerfen
    Ladestreifen Einschieben
    Laufen
    Modus Eines Verlinkten Geräts Verändern
    Satz Sprechen / Tippen
    Sich Flach Hinwerfen
    Schnellziehen & Waffe Bereitmachen
    Ziel Ansagen
    Zielen (Zielvergrößerung mitbenutzbar)


    Einfache Handlungen:
    Aufstehen
    Sprinten
    Waffe Abfeuern EM/HM/SM (2 Waff.=1 Angr.)
    Waffe Werfen


    Komplexe Handlungen:
    Fertigkeit Einsetzen
    Feuerwaffe Nachladen
    Komplexen Gegenstand Benutzen
    Montierte Waffe Oder Fahrzeug Abfeuern
    Nahkampfangriff
    Schnellfeuerwaffe Abfeuern
    Volle Abwehr


    Handlungen / INI-Durchgang:
    [ENTW.] 1x Komplexe Handlung
    [ODER] 2x Einfache Handlungen
    [DAZU](3)/1x Freie Handlungen



    Equipment:


    Ares Predator IV(1), Schwere Pistole (Rechts) [5/6]
    Schaden: 5K, Panzerbrechung: -1, Modus: HM, Rückstoßkomp.: 0, Munition: 19(s), Kosten: 350¥, Anm.: Eing. Smartlink, Angepasster Griff [1], Elektronisches Feuern [2], Vergrößerter Ladestreifen (eingerechnet) [1], Skinlink [1]
    Munition: Insg. 11 Streifen Standart-Munition (2¥ / Schuss)


    Ares Predator IV(2), Schwere Pistole (Links) [5/6]
    Schaden: 5K, Panzerbrechung: -1, Modus: HM, Rückstoßkomp.: 0, Munition: 19(s), Kosten: 350¥, Anm.: Eing. Smartlink, Angepasster Griff [1], Elektronisches Feuern [2], Vergrößerter Ladestreifen (eingerechnet) [1], Skinlink [1]
    Munition: Insg. 11 Streifen Standart-Munition (2¥ / Schuss)


    Enfield ME., Schwerer Revolver [4/6]
    Schaden: 5K, Panzerbrechung: -1, Modus: HM, Rückstoßkomp.: 0, Munition: 8(tr), Kosten: 625¥, Anm.: Eingebaute Munitionswechselautomatik & Smartlink, Erweiterte Revolvertrommel (einger.) [2], Angepasster Griff [1], Skinlink [1]
    Munition: 3x APDS-Munition (7¥ / Schuss), 0x Kapselgeschoss (Laès-DMSO, 3¥ + 500¥ / Schuss), 1x Kapselgeschoss (Seven-7, 3¥ + 550¥ / Schuss), 1x Flechettemunition (10¥ / Schuss), 1x Schockermunition (8¥ / Schuss), 1x Ortungsmunition (S.-RFID, 7,5¥ / Schuss) [alles in einer Trommel]; einzeln noch 1x Kapselgeschoss (NeuroStun, 3¥ + 60¥ / Schuss), 1x Silberkugel (50¥ / Schuss), 1x Kapselgeschoss (KE IV gegen Insektengeister, 3¥ + 10¥ / Schuss), 1x Unterschallmunition (4¥ / Schuss), 10x Flechettemunition (10¥ / Schuss)


    Hämmerli 620S, Leichte Pistole [2/6]
    Schaden: 4K, Panzerbrechung: 0, Modus: HM, Rückstoßkomp.: 1, Munition: 6(s), Kosten: 650¥, Anm.: Eing. Smartlink & Gasventilsystem, Reichweite von Schweren Pistolen, Angepasster Griff [1], Skinlink [1]
    Munition: 2 Streifen EX-Explosivmunition (10¥ / Schuss)


    Morrissey Èlan, Holdout-Pistole [3/6]
    Schaden: 4K, Panzerbrechung: 0, Modus: HM, Rückstoßkomp.: 0, Munition: 5(s), Kosten: 450¥, Anm.: Keine MAD-Erkennung, kann keine Flechette-Munition verschießen, Manuelle Zerlegbarkeit [1], Angepasster Griff [1], Skinlink [1]
    Munition: 3 Streifen Hi-C-Frangible-Munition (15¥ / Schuss)


    Yamaha sFubuki, Leichte Pistole [6/6]
    Schaden: 4K, Panzerbrechung: 0, Modus: HM/SM, Rückstoßkomp.: (1), Munition: 10(v)x4, Kosten: 2.000¥, Anm.: Nur Enge Salven (keine Weiten), aber Anstelle des Salvenrückstoßes nur HM-Rückstoß (-1 Rückstoß für die 2. Salve in jeder Kampfrunde), Eing. Ausklappbare Schulterstütze, Elektronisches Feuern [1], Smartsystem [1], Schalldämpfer [2], Angepasster Griff [1], Skinlink [1]
    Munition: 5 mal 10(v)x4 Schocker-Munition (8¥ / Schuss)


    R6-Medikit & Nachfüllkram
    Nanotätowierung + Echte
    RFID-Löscher
    Waffen-Werkzeugkiste
    10 Plastikhandschellen
    Magschlossknacker R6
    Gefütterter Mantel (Alt), Tarnmod -2, Wärmedämpfung & Elektr. Isolierung je R6 (6/6); Formangepasste Panzerkleidung (4/0), PSB-System
    Kontaktlinsen R3 (Bildverbindung, Smartlink, Blitzkompensation / Skinlink)
    Ohrstöpsel R3 (Audioverbesserung R3, Richtungsdetektor, Selektiver Geräuschfilter R3 / Skinlink)
    5x Schnellzieh-Holster (Andere)
    1x Tarnholster (Morrissey Èlan)
    SMART-Munitionstasche
    2x IR-Rauchgranate (105¥ / Wurf)
    Dodge Scoot
    10x Elektrisches Papier
    BuMoNa-Vertrag (Standard, Armband)
    4x Tempo-Droge-Tablette (600¥ / Tablette) {VERKAUFEN}
    3x Splittergranaten {VERKAUFEN}
    1x Mikrotransciever {VERKAUFEN}


    Kommlink (1, Hidden): MetaLink; Apple-R229 Uhu (300¥), Skinlink, Simrig, Elektroden
    Kommlink (2, Hidden): Sony Emperor; Renraku Ichi (300¥), Skinlink, Simrig, Elektroden
    Kommlink (3, Public): Wegwerf-Kommlink (300¥), Skinlink, Simrig, Elektroden, Subvokales Mikrofon
    Software: Basic+ (Analyse 3, Befehl 1, Editieren 3, Schmökern 3), Taktisches Netzwerk R2, Negator-Software R2,
    AR-Waffenbaupläne R6, Kartensoftware (Hongkong, Berlin) je R6, Wand-Dekorierer
    3x Gefälschte SINs R4 (3 Personen), 4x Gefälschte Lizenzen R4 (Waffenlizenzen)


    3 Monate Unterschicht-Lebensstil
    Nuyen: 4.555¥

    Danke Novac, da hast du in die Sparte geschlagen die ich auch angedacht hatte. Ich glaube ich hab auch um die 3 Seiten Hitergrund zur Tradition verfasst, natürlich hab ich mir Gedanken um Weltauffassung und den Erklärungsansatz gemacht, auch, was die Geister denn verkörpern, wie sie sich verhalten und auch aussehen.


    Mir geht es hier nur darum, ob das so geht, rein aus regeltechnischer Sicht. Und ob so viele Prinzip-Geister denn zulässig sind. Die meisten Traditionen haben ja viele Elementarismus-Elemente mit drin. Offenbar ist alles OK so wie ich mir das dachte.

    Wenn dein SL das OK gibt kannst du eh amchen was du willst. ich würde es nicht zulassen wegen folgendem Satz:

    Zitat

    While hardware that allows true multi-tasking is still out of reach, this frontal cortex and limbic system implant enhances the brain’s ability to scan sen- sory input outside of the person’s primary mental focus. This boosts the character’s continuous partial attention—the overall awareness of several ongoing things at once, and the ability to shift concentration to what’s most important without losing track of what’s happening in the background. Attention Co-Processor, Augmentation 36

    Eigentlich dürfte es auch sowas wie ein Eidetisches Gedächtnis nicht wirklich geben, aber naja. Ich finde es gar nicht schlimm, dass nicht jeder Charakter auf alles Zugriff hat. Btw, für 10 GP bekommst du glaub sogar Mystic-Adept. Damit kannst du die Kraft ganz regulär nutzen, auch mit vielen anderen Sachen und auch Zaubern. Oder eben nur Adept... wenn du dich eh nicht schwer vercyberst bleibst du damit immerhin in den Regeln.

    Jau, sind es. Und nein, es ist keine Besessenheitstradition. Grundlage war, dass der Charakter zwar extremer Logiker war aber über den Schutzpatron (Hund) sich den Kram selbst beibringen musste. Da Hund als Patron sehr Menschennah / urban ist dachte ich, viele der urbaneren / menschennahen Geistern beizubehalten. Die Tiergeister bei kampf sind vor allem Basierend auf dem Totem, das ist ein Ausreißer.


    Hat sie denn Stärken / Schwächen? Ich hab so gesehen echt keine Erfahrung... ich würde gern ein echt großes Feld abdecken, da der Charakter im großen und ganzen ein Allrounder ist.

    Moin!


    Ich hab eine eigene Magietradition erstellt, die eng mit dem Hintergrund eines Charakters verknüpft ist. Die ist also relativ einzigartig, man wird ja quasi ermuntert, selbst welche zu bauen. Daher...


    Ich habe leider jedoch keine Ahnung welche Geister toll sind (klar, alle) und habe noch nie SR-Geister beschworen oder Geister erlebt. Daher die Frage an euch: Was sind die Stärken und Schwächen der Tradition und dieser Aufteilung? Ist es schlimm, so wenig Elementarismus drin zu haben? Was kann ich nicht machen mit den Geistern? hab ich irgendwas essentielles übersehen?


    Entzug: WIL+LOG


    Kampf: Tiergeister
    Illusion: Wassergeister
    Heilung: Helfergeister
    Wahrnehmung: Geister des Menschen
    Manipulation: Ratgebergeist


    Ich habe das GRW und Street Magic natürlich schon durchgelesen, aber mir mangelt es einfach an der Erfahrung um da irgendwas beurteilen zu können... :/ Daher gerne auch asuführlich. Danke schonmal im Vorraus dass ich euch der n00b-Frage annehmt. =)