Beiträge von LearcoSL

    ich meine gelesen zu haben das man bei anpassungen für trolle den schadenscode steigert bzw für zwerge o.ä. senkt...bin mir nicht sicher war im kompedium oder arsenal.

    ich finde pixies vom konzept her eigentlich recht interessant, vorallem in earthdawn wirkten sie ziemlich cool eigentlich auf mich, in shadowrun würde ich wenn dann einen magier-pixie nehmen, allein schon wegen der wirklich enormen willenskraft und den recht dürftigen körperlichen attributen. Aber nur so als Idee: Mir ist klar das Pixie-angepasste Feuerwaffen kaum schaden machen, aber zb. eine injektionspistole, sowas wie die parashield oder die assassin, die toxine oder drogen überträgt müsste doch eigentlich genauso funktionieren, oder?

    hm. ich finde es trotzdem besser, fies mächtiges viehzugs dem sl vorzubehalten :D außerdem müsste man bei einer latenten dracomorphose doch wirklich ziemlich viel karma ansammeln, um die jemals freizusetzen, oder?

    also laut bodytech (was mich vollkommen überzeugt hat) kriegt so ein cyborg schnell mal arge probleme, ähnlich nem übervercybertem sam, nämlich das er sich total unmenschlich fühlt, sein leben nicht richtig als leben sieht etc. Gibts ne ganze menge psychosen als beispielhandicaps für, würde ich nur sehr sehr erfahrene spieler umsetzen lassen.

    allgemein sind drakes ziemlich extravagant und selbst in der schattenwelt ziemlich ungewöhnlich, einer meiner spieler wollte mal einen spielen hat sichs dann aber anders überlegt weil laut kompendium alle konzerne die von drachen geleitet werden sehr an drakes interessiert sind- und von anfang an gejagt zu werden lässt der ganzen gruppe weniger freiraum, wenn einer soviel aufmerksamtkeit und besonderes hat.