Beiträge von CharlesDEgaulle

    also:


    nun habe ich mich auch mal durchgerungen und mich hier im forum angemeldet weil ich es langsam satt bin was ein gewisser DRAGONSHADE
    hier posten und damit mich und andere gruppenmitglieder schlechtmacht.


    1. Die story mit dem schamanen der im zug leute killt...


    im groben stimmt das was er geschrieben hat aber falsch war:
    - gruppe ist nicht gestorben, hat nichtmal schaden bekommen
    - ich (der schamane) bin nicht gestorben habe den Enzug heruntergewürfelt



    2. Die story von wegen die Gruppe in wertheim sind powergamer usw.


    - falsch
    - der user namens DRAGONSHADE spielt POWERPLAY CHARS (später mehr)
    - projeziert seine abenteur auf unsere gruppe
    - hat nur playerkillen undleute verzaubern im sinn
    - ist selbst der *SCHUMMELKÖNIG*



    3. Seine Chars


    LOKTOR:


    warscheinlich hat [Name von Moderator entfernt] (dragonshade) sich eines tages das sr.3.1d schattenzauber gekauft und dachte : cool ich mach mir nen schamanen...etwas später kaufte er warscheinlich das sr.3.1d mensch und maschine und dachte sich cool cyberware damit wird mein schamane noch besser, aber was er nicht einberechtigte war dass er ja essenz und magie verliert... er dachte sich scheisse da kann ich ja nichtmehr zaubern aber wozu gibt es deltaware... aber das hat nicht gereicht er kam mit delta ware auf essenz -11... mischt ws amcht er denn da? Richtig was der meister nicht weis macht ihn nicht heis...aus -11 abrakadabra wird 3!!!
    aber das reicht immer noch nicht...aber wozu gibt es earthdawn...das drachenherz soll ihm neue magische kraft verleihen...nicht das ganze, aber ein stück reicht auchschon und schwubs der loktor kann weider zaubern wie ein iniziat 4 ^^ aber nicht genug er bracuht ja noch kid stealth beine mit hydraulik damit er wei ein stein aus 50m fällt und federt wie ein flummi...luftelemtar münzen aus earthdawn da kann er ja noch fliegen... von den attributen wo jedes (bis auf int , cha, will) im 2 stelligen bereich ist mal abzusehen.....nur ein kleiner auszug aus char 1




    2. Nekro


    mh ja viel weis ich nicht über den necro nur das er ein freier LICHTGEIST mit Kraftstufe 40 ist der jeden tag ca. 30 mio nuyen scheisst (kraft reichtum?) und regelmäßig mit loktor nach earthdawn reist damit loktor die earthdawn talente lernen kann...



    noch zu sagen ist dass [Name von Moderator entfernt] (dragonschade) seine chars seit ca. 6 jahren spielt... seit wann ist sr.3.01 seit 6 jahren draussen?


    Naja nachdem er bei unserem verein rausgeflogen ist hat er sich ne neuegruppe zugelegt -- treffpunkt ist nun der mc donalds oder burger king, mitlerweile hat diese gruppe auch schon die schnauze von seinen tollen nscs und seinen abenteuern und dissaktionen voll!


    AUSZÜGE AUS SEINEN ABENTEUERN:


    - ja ihr seid an einem see-
    mh gut wir gehen näher
    - ini
    20, 34, 19 , 6
    - gut aus dem see schiesst eine 70m grosse hydra (look @ critter 3.01)
    ja wir weichen aus
    -geht nicht sie ist schneller
    mischt
    - (w6 wurf)
    spieler X (ich) du wirst vom ca 7 m grossen kopf gepackt und herunter geschluckt


    ja toll
    - du bist tot






    - Ihr lauft durch die dreckigen strassen seattles
    mh ja ich such mir einen unterschlumpf meine wohnung ist ja kaputt
    - du kommt an eine garagenstarasse
    ich such mir eine die verlassen aussieht
    -ja da ist eine
    ich gehe hin udn amch sie auf
    - ini
    23
    - gut du siehst eine 6 leufige 4 lingsflak die (?) auf die schiesst
    häää???
    - (w6 roll) es treffen 5 schuss
    lol?
    - 5 mal 21T
    toll ich ( mein neuer char) bin tot




    naja es gibt nioch tausende solcher beispiele aber ich will euch ja nicht langweilen


    nur mal so dazu was DRAGONSHADE hier so erzuählt



    ps. den char den the duke meint ist LOKTOR




    cya. charles