Beiträge von Redfield

    Der Elf blickt zu den Räumen im Erdgeschoss. "Lass uns zu erst das Erdgeschoss durchsuchen. Die Fenster dort sollten wir gründlich prüfen."

    Er übernimmt die Führung und geht in die ersten Räume, die man von der Halle erreichen kann. Rechts von ihnen ist die Tür zur Dusche. Auf eine schöööne Dusche freue ich mich schon, schwirrt Bishop im Kopf herum." Hier rechts ist übrigens die Dusche."

    Er durchsucht den Raum aber findet so nichts Außergewöhnliches.

    Während er Richtung Duschraum geht schlägt er vor: "Ich würde die Duscharmatur überprüfen. Untersucht du bitte das Fenster?"

    Der Bremer baut die Duschbrause auseinander und zusammen, aber findet dabei nichts.

    "Okay, ich bin hier durch. Hast du was gefunden?"

    Bishop muss schmunzeln. "Danke. Ja der hat gesessen, nicht wahr? Zum Glück hatte ich keine scharfe Munition geladen." aus dem Schmunzeln wird ein leichtes Grinsen, dass vielleicht etwas unangebracht ist, zumal ein Zivilist verletzt wurde, aber hey...der Treffer war wirklich gut gewesen.

    Das Grinsen kippt aber ins Verdutzte, als er den nächsten Satz hört. Er fängt sich aber blitzschnell, so dass man es kaum merkt und antwortet: "Ich bin Linkshänder." Was zum Teufel meint sie mit später? Waaas?

    Er ergänzt: "Hinten und an den Seiten sind keine Türen. Vorne ist jedoch ein zweiter Eingang, der in einen Flur unter dem Besprechungszimmer führt. Zudem sind an der einen Seiter der Halle, sowie in der Front des Gebäudes Fenster. Diese sollten wir uns genauer ansehen. Ich gehe nicht davon aus, dass hier eingebrochen wurde, aber sicher ist sicher. "

    Er zeigt auf das Tor und sagt:"Gucken wir uns doch zuerst das Hallentor an und die dazugehörige Tür."

    Bishop bemerkt den Ruf von Phil und geht zu ihr und Tasha.

    Er nickt den beiden zu und wendet sich zuerst an Phil: "Verstanden, wird gemacht." dann zu Tasha: "Hey, wir haben uns noch gar nicht richtig vorstellen können. Man nennt mich Bishop und bin hauptsächlich Scharfschütze. Ich komme aus Bremen, Deutschland. Soweit, so unspektakulär. Wollen wir in der Halle anfangen?" Er wirkte freundlich und entspannt.

    Mich würde es überraschen, denkt sich der Elf, wenn wir etwas finden sollten. Es wurde sich, höchstwahrscheinlich, nur auf das Eliminieren der Zielperson konzentriert...

    >>Verstanden.<<

    Mit diesen Worten sichert er sein Gewehr und nimmt es zusammen mit seinen Sachen. Der Elf eilt zum Fahrzeug und verstaut das Gepäck auf dem Beifahrersitz.

    Schnell umrundet er den Truck und steigt ein.

    Viele Knöpfe, verdammt viele Knöpfe, aber das was zum Fahren benötigt wird sieht wie bei jeden anderen Truck auch aus.

    "Okay dann wollen wir mal."

    >>Alle man an Bord, es geht los.<< Vorsichtig wendet er den Koloss und fährt Richtung Halle.

    Dort angekommen sucht und findet er den Schalter für das Tor und fährt hinein.

    >>Sind eingetroffen.<< gibt er durch und steigt aus.

    Er sieht erleichtert, wie auch der HMMWV in die Halle einfährt...

    Tja, der Schuss war erfolgreich, auch wenn es ein Zivilist war. Und der Schütze war Profi genug, um zu erkennen, dass er hier nichts mehr anrichten kann, ohne Gefahr zulaufen erwischt zu werden.

    "Umgebung sauber, warte auf Anweisungen."

    Er ist halt Soldat. Der Kerl kann froh sein, dass es nur Platzpatronen waren. 😁


    Was wäre denn eine vernünftige Entschädigung?

    Oder regeln der Boss das Später? 😅

    Bishop nimmt die Nachricht über seinen Irrtum gelassen auf. Es könnte zu kleinen Komplikationen führen, aber die getroffe Person wird es schon überleben.

    Falscher Zeitpunkt um aus dem Fester zu gaffen...Kollateralschaden, denkt sich der Elf.

    "Also kein Scharfschütze. Bedauerlich."

    "Phil, können wir die Zivilperson bergen und versorgen?"

    Da wird wohl eine Erklärung und eine ordentliche Entschuldigung fällig werden. Das wird teuer, überlegt sich der Elf,

    Das heißt aber auch, dass der Schütze noch auf den Beinen ist. Wo auch immer er ist...

    Der Elf sondiert weiter die Umgebung und überlegt sich schon, was eine angebrachte Entschädigungssumme wäre.

    Gute Frage. Ich denke, so wie du es gemacht hast ist es genau richtig. Ich hätte einfach nochmal genauer schauen müssen, also erneut Wahrnehmung würfen müssen.

    Es war mein Fehler.

    Ich bin dafür es genau so weiter zu machen.

    Bishop hört einen Aufschrei aus der Richtung des besagten Hauses, stellt aber keine weitere Gefahr aus der Richtung fest. Auch sonst scheint es ruhig zu sein. Dennoch bleibt er konzentriert und sondiert die Umgebung.