Beiträge von Redfield

    Moin moin,


    welche Software benutzt ihr aktuell für die Kartenherstellung und zum Herstellen von Grundrissen?
    Ich benutze Sweethome ( sehr lustig wenn man bedenkt, dass es für SR ist :D )


    Ich fange erst an Spiele zu leiten, vielleicht habt Ihr ja Programme die besser geeignet sind.



    Gruß
    T.R.

    "Harbinger" schrieb:

    btt: Ich würde dem Spieler eine Reihe von nicht regeltechnisch erfaßten Vorurteilen gestatten, so lange sie auch den Weg ins Spielgeschehen finden und nicht nur Satelitenphobie zur Punktebeschaffung sind. :!:


    Also der Char sollte schon eher Frauenverachtent rüberkommen.
    Dann nehm ich Der Vorurteil gegen Frauen aber nur Voreingenommen sonst komm ich über die 35GP -.-
    Alle anderen Handicaps werd ich einfach so spielen ^^


    Ich werd mir jetzt bei Gelegenheit n Büchlein von nem Kumpel ausleihen und etwas mehr über die Cocotonas zu erfahren und über Atzlan.


    Ich denke ich werd mir mal n paar Bücher zum Geburtstag vom Lattenjupp wünschen. :angel:
    Ich hätte schon Lust irgendwann mal zu meistern, aber wie man merkt fehlt der Hintergrund :D


    Gruß
    T.R.

    Moin,
    wenn ich das hier so durch lese, muss ich sagen, stimmt... doofe Idee :D.


    Ich werd das Vorurteil weglassen oder gegen ein anderes ziel richten.


    Da der Char alles andere als elegant werden soll, also ein richtiges A****loch könnt ich mir sowas vorstellen wie Vorurteil gegen Ökus oder einfach Chauvi.
    Aber Chauvinismuss entsteht durch Vorurteile, ist es aber als ein Vorurteil zusehen?


    Hach dat is ja das geile an Shadowrun, es gibt natürlich regeln aber man kann so schön kreativ sein, bei den Chars ^^
    Überriegens ein dunkles Geheimniss hat er schon :)


    Gruß
    T.R.

    Mein neuer Char soll aus Atzlan kommen und nach Seatle reisen.
    Und daher dachte ich die Abneigung gegen über Atztech wäre ne schöne Sache.. nix großes nur ne offne Abneigung zu diesem Konzern.
    Gibt es hier n showroom für neue Chars? So ganz hab ich die Struktur hier noch nicht kapiert.

    Moin moin,


    ich habe da mal eine Frage über das Handicap Vorurteil.


    Ist das Vorurteil gegen einen Konzern (z. B. Atztech ) ein Vorurteil gegen eine spezielle Zielgruppe oder eine allgemeine Zielgruppe?
    Ein Konzern ist groß, ein weitgefächertes Ziel von Hass bzw. Vorurteil.
    Andererseits ist der Hass nur auf dieses Konzern angelegt, was schon speziell ist.


    Gruß


    T.R.

    Moin,


    ich hab mir jetzt nicht alle Kommentare durchgelesen, aber eine Frage brennt mir unter den Nägeln.


    Du wolltest Tinkerbell spielen? ;)
    Da bekommt ich ja gleich dat schönste Kopfkino.


    Gruß
    T.R.