Beiträge von Redfield

    Wieder schlägt ein Taserschuss in der Wand gegenüber ein.

    Bishop nutzt eine kurze Schusspause und kommt aus seiner Deckung heraus. Er löst einen Schuss. Treffer.

    Schnell geht er wieder in Deckung bevor die nächsten Schüsse kommen.

    Verteidigung gegen Indris


    VW: 6

    Start Edge: 2

    Bonus Edge: 0

    Anzahl W6: 14

    Erfolge: 5

    Edge Einsatz: -

    Schluss Edge: 2




    Verteidigung gegen Omar


    VW: 6

    Start Edge: 2

    Bonus Edge: 0

    Anzahl W6: 14

    Erfolge: 6

    Edge Einsatz: -

    Schluss Edge: 2




    Verteidigung gegen flinker Eddy Murphy


    VW: 6

    Start Edge: 2

    Bonus Edge: 0

    Anzahl W6: 14

    Erfolge: 3 +1 = 4

    Edge Einsatz: 2 Addieren ( aus 4 eine 5 gemacht)

    Schluss Edge: 0


    Das war knapp.

    Soll ich erst Würfel, ob ich nach meinem Schuss getroffen werde. Dann schreibe ich das gleich mit auf.

    Ich würde Morgen früh würfeln und ggf posten.

    Angriff auf Flinker Eddy Murphy


    AW: 11

    Start Edge: 2

    Bonus Edge: -

    Anzahl W6: 12 (14-2)

    Erfolge: 4

    Edge Einsatz: -

    Erfolge inklusive Edge-Einsatz: 2

    Schaden ohne Nettoerfolge: 3

    Schluss Edge: 2

    Ich würde gerne auf Eddy feuern, aber das wäre dann ja Ziel ansagen oder?


    Da steht ja Waffe heben und zielen. also geh ich da nicht von aus.

    Okay, okay.


    Ich würde Bishop aus der Deckung heraus schießen lassen, Haupthandlung + 1. Nebenhandlung.

    Das gibt -2 auf den Angriff.

    Muss ich dann mit der 2. Nebenhandlung wieder in Deckung oder bin ich dann noch in Deckung?

    Verteidigung gegen flinker Eddy Murphy


    VW: 6

    Start Edge: 2

    Bonus Edge: 0

    Anzahl W6: 14

    Erfolge: 4

    Edge Einsatz: -

    Schluss Edge: 2

    Bishop bleibt in Deckung, während 2 Tasersschüsse durch die offne Tür in die gegenüberliegenden Wand einschlagen und etwas gegen den Türrahmen knallt.

    Kommt nur raus, wir warten auf Euch...

    Verteidigung gegen Idris Elba


    VW: 6

    Start Edge: 2

    Bonus Edge: 0

    Anzahl W6: 14

    Erfolge: 4

    Edge Einsatz: -

    Schluss Edge: 2



    Vertedigung gegen Omar Sy


    VW: 6

    Start Edge: 2

    Bonus Edge: 0

    Anzahl W6: 14

    Erfolge: 5

    Edge Einsatz: -

    Schluss Edge: 2


    Vertedigung gegen Denzel


    VW: 6

    Start Edge: 2

    Bonus Edge: 0

    Anzahl W6: 14

    Erfolge: 7...Puh...:saint:

    Edge Einsatz: -

    Schluss Edge: 2


    Soll ich was dazu schreiben IP?

    Bishop ist sauer. Was denkt sich dieser Wicht mich mit nem Knüppel angreifen. Mit nem KNÜPPEL!, denkt sich der Elf als seine Pistole hochreißt und abdrückt. Mit eine gewissen Befriedigung sieht er, wie sein Gegner durch einen Treffer auf die Brust nach hinten umkippt.

    Rasch macht er einen Schritt zurück und geht rechts neben der Tür in Deckung. Durchs Com gibt er seinen Kamerad:innen einen Status der Situation ab:

    "5 Personen, 3 Taser, 2 Knüppel. Ein Knüppel ist down. Wie konnten wir die übersehen, verflucht?"

    Egal wie das passiert ist. 4 sind noch übrig und sie sind auf dem Weg zu ihm...