Beiträge von Lillifee

    >>Tu, was auch immer du für richtig hälst. Aber sag hinterher nicht, wir hätten dich nicht gewarnt. Der Truthahn hat beste Verbindungen.<<
    --Hetzenauer

    >>Trauen? Nein, noch nicht mal um der alten Zeiten willen. Aber wie weit kann man überhaupt jemanden trauen? Zumindest wissen wir bei ihm, auf was wir uns einlassen. Das kann man bei neuen Gesichtern nicht sagen<<
    --der Onkel


    >>Du immer könne vertraue Luigi. Luigi isse Mann von Ehre.<<
    -Luigi

    >>Sagen wir es so, als Teammitglied eine Belastung, als Connection Gold wert. So unzuverlässig, grossmäulig und grosskotzig er auch ist, der Mann hat gute Verbindungen. Wir haben schon davon profitiert, dass wir seine Würde gewahrt haben. Er ist vom Ballast zum Mr. Johnson, Hehler und Schieber mutiert. Da kann er von mir aus jedem seiner Laster bis zum Äußersten nachgehen.<<
    --der Onkel

    >>Ich hatte mal so einen Typ in meinem Team, der hatte nur Schwachsinn im Kopf, als neben seiner dauernden Geilheit und dem ständigen Novacoke auch noch BTL dazu kam, habe ich ihn hochkant rausgeschmissen<<
    --der Onkel


    >>Du beziehst dich hier nicht zufällig auf einen bestimmten kleinen Italiener, oder?<<
    --Lillifee

    >>@ Nine: Du meinst 6 kleine Freunde a'la Dirty Harry?
    @ Lupus: Er hat es nicht nur versucht. Die Kehle brauchte ich ihm nicht entfernen. Mein Ziehvater hat sich mit ihm unterhalten.
    Lange und ausführlich. Und der wiegt 280 Kilo meht als ich. Luigi hat es anscheinend verstanden.<<

    --Lillifee


    >>......<<
    --Luigi

    >>Wenn du wolle wisse Bescheid, immer frage Luigi. Alle Fraue liebe Luigi<<
    --Luigi


    >>Es war ja nur eine Frage der Zeit, bis er diesen Thread endeckt<<
    --Lillifee

    >>@Nine. -Wenn du ein Kerl bist, könnt ihr ja wetten. Aber sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt, er kann schummeln wie kein anderer. -Bist du eine Sie, wende ihm nie den Rücken zu. Insbesondere nicht den verlängerten<<
    --Lillifee


    >>Ich nich wisse, was du meine<<
    --Luigi

    >>Alle lese von Luigi, alle spreche von Luigi, ein Date?<<
    -- Luigi


    >>@ Nine, mach ihn nicht noch darauf aufmerksam, wenn er es liest schmollt er wieder, wir brauchen ihn noch!<<
    -- Lillifee


    >>Jeder brauch Luigi, Kleine.<<
    -- Luigi

    Genauso haben wir es auch immer gehandhabt. Einfach die Einzelbestandteile kaufen und gut ist. Nicht zu vergessen Mods, Plug ins etc
    Es gibt da meines Wissens keine Regel dazu. Also am besten Hausregel.


    Nimm dir mal folgendes Beispiel. Du willst ein besseres Link mit 3 6er Prozessoren, die miteinande gekoppelt sind. (Regeln findest du im Vernetzt). Willst du da erst 3 Transys Avalon kaufen oder custom moddest du dir das selber?


    Übrigens wenn du den Chummer benutzt, der hat dieses Feature schon. Heisst glaub ich Costum Komlink.

    Schon aber wozu? Zumal solche Fieles vernünftigerweise extern, unter höherer Sicherheit gespeichert werden und wieder ihre eigenen Zugangsbeschränkungen haben.


    So schlecht finde ich die Idee gar nicht.

    • Da bleibt dem TM Zeit für wichtigeres.
    • Man muss nicht dran denken.
    • Habe ich schon Sprites für sinnloseres eingesetzt - Katalogisieren einer Comic Sammlung beispielsweise.


    Manko ist halt, wie du sagst, dass man den Sprite da vorher platzieren muss.

    Sprich doch mit dem SL, wenn es zum Char passt, ist doch klasse. Besser einen gut gebauten Char, als einen schlechten nach RAW.
    Bezahlst halt später als Quasi Kredit zurück oder so. Sollte man doch mit gesundem Menschenverstand hinkriegen.