Beiträge von Lillifee

    >> Brain : Bliebe noch irgendwelche Ware oder/und die Wunder der erwachten Welt übrig, als Optionen um in einem Bikini eine MP Salve zu überstehen. Mehr weis ich dann auch nicht mehr.<<
    --Hetzenauer


    >>@Grace: Das mit der Diät ist mir durchaus schmerzlich bewußt, auch aus anderen Gründen. Mein ganzes Umfeld achtet mittlerweile darauf, dass ich ausreichend esse, um mein Gewicht zu halten. Ich haber mir das Teil auch erst jetzt gekauft, nachdem ich über 1,5 Jahre quasi gemästet wurde.<<
    --Lillifee

    >> Du hast Recht, wir haben wohl unseren Kulturkreis auf andere übertrragen. In den aus unseren Sichtwinkel verkrampfteren Ecken Nordamerikas sind geschlechtergetrennte Textilsaunen üblich. <<
    --Hetzenauer


    >>Ich bezog mich auf das russische Banja, in dem sich auch oft Geschäftsleute treffem, deshalb schon eine interessante Location. Übrigens ausgezogen, aber getrennt nach Geschlechtern. <<
    --der Genosse

    >>Den SecondSkin werde ich jetzt einen Feldtest unterziehen, wenn er schon mal im Koffer ist. Mehr als einer Überprüfumg aus der Ferne muss er in der gegenwärtigen Situation nicht standhalten. Seine Vorzüge als Kleidungsergänzung kann ich schon bestätigen. Um diesen Ganzkörperschlauch in der Öffentlichkeit ohne was drüber zu tragen, mangelt es mir allerdings etwas an Selbstsicherheit.<<

    --Lillifee

    >>@ Al: Das sind doch mal greifbare und durchführbare Ideen. Also wird jetzt der Mojito mal zur Seite gestellt! Ihra kam ja schon mal auf die Idee, mit Volleyball anzufangen. Ist immerhin teambildend, kurbelt den Kreislauf mal an und macht noch Spaß. Ist immerhin der Anfang um aus der Lethargie zu kommen. Zum Waffen putzen und instandsetzen kann man dann immer noch kommen.<<
    --Hetzenauer


    >>Meine Morgengymnastik<<
    --der Genosse


    >>@Grace: Das einzige was mir für uns Frauen an der Stelle für die Panzerung einfällt ist sowas wie SecondSkin, ist halt ein teuerer Spaß, und die Waffe ist dann auch noch nicht verstaut. Und bequem ist in der Sonne auch was anderes. Aber der Hinweis, dass es der potentiellen Opposition ebenso geht, ist natürlich nicht von der Hand zu weisen.<<
    --Lillifee


    >>Selbstverständlich sollte man sich auch Gedanken um diverse Locations und ihrer besonderen Umstände machen. Pool, Beach-Bar, Kreuzfahrtschiff, Strand und dergleichen.<<
    --der Onkel


    >>Wie macht man das denn in der Sauna?<<
    --der Genosse

    >>Da spricht der erfahren Runner aus dir Surprise. Genau das erscheint mir die zentrale Gefahr. Wie erhält man die gesunde Paranoia aufrecht? Wie vermeidet man es nachlässig zu werden? Bei dem ganzen Summer - Bacardi - Feeling hier?<<
    --Hetzenauer

    >>Wenn wir damit anfangen, können wir Nummern ziehen lassen.<<
    --Lillifee


    >>Mir geht es bei meiner Frage auch eher um eure Erlebnisse. Und der Umgang mit der Gefahr, dass der Run im Urlaub untergeht!<<
    --Hetzenauer


    >>Wie bei dir gerade?<<
    --der Genosse

    >>@Ihra Oh..du liest mit.
    Hm, schmiert euch mal lieber wieder ein!<<


    --Hetzenauer


    >> gambit Wir sind schon ganz gut aufgestellt. Außerdem ein mittlerweile eingespieltes Team. Danke, sollten wir noch Verstärkung benötigen, kommen wir darauf zurück.<<


    --Der Onkel


    >>Das mit dem schnell dasein….unterschätz das Bermuda Dreieck mal nicht!<<


    --Hetzenauer

    >>Grund für meine Frage ist, dass ich gerade auf der Flying Bridge einer Yacht sitze. Mit einem kühlen Drink in der Hand und lasse mir die Sonne auf den Pelz brennen. Vor mir auf dem Sonnendeck gehen drei ansehnliche Kolleginnen derselben Tätigkeit nach. Inklusive der passenden Bekleidung. Auf dem Achterdeck wird gerade mit unterschiedlichen Ergebnissen geangelt. Nicht das der Erfolg eine Rolle spielt, einfach um überhaupt was zu tun zu haben. Wir dümpeln gerade südlich der Bahamas rum und das Wetter ist dementsprechend.


    Das schildere ich nicht um euch neidisch zu machen, sondern um euch einen Eindruck meiner gegenwärtigen Lage zu geben. Tatsächlich befinde ich mich auf einem Run. Es fühlt sich für mich nur nicht so an, sondern eher nach Urlaub. Irgendwie habe ich ein störendes Bauchgefühl dabei.


    Was sagt ihr dazu?
    Wart ihr schon mal in einer ähnlichen Lage?
    Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?<<


    --Hetzenauer