Beiträge von Lillifee

    >>Ich. Und das aus guten Gründen. Nicht nur bei Orks, auch bei Trollen ist die Lebensspanne übersichtlich.

    • hatte ich den Zenit meiner Leistungsfähigkeit schon rein Altersmäßig überschritten. Das kann man sich in unserem "Beruf" einfach nicht leisten.
    • befindet sich meine Ziehtochter gerade in einem schwierigen Alter. Das wird mich noch einige Kraft kosten.
    • fühle ich mich gerade richtig gut.<<

    --der Onkel


    >>Was heißt hier schwieriges Alter?<<
    --Lillifee

    >>@ Al
    Der Einwurf ist absolut gerechtfertigt. Der Tarnidentität als gelangweilter Konzerngöre sind diese Datenspuren glücklicherweise eher förderlich. Man sollte nur mit den SIN's nicht durcheinander kommen, bevor sich jemand fragt, wie sich eine Kellnerin die neue Frühjahrskollektion leisten kann.<<

    --Lillifee

    >>Wenn du den offiziellen Weg gehen willst, ist es mit Sicherheit besser, wenn du zuerst eine sichere und vor allen Dingen saubere Einkommensquelle vorweisen kannst. Eine gute SIN ist selbstredend<<
    --der Onkel


    >>Du kannst auch die Bürokratie erheblich verkürzen, wenn du weißt was ich meine. Wird aber nicht billig. Selbst wenn ich, aus Überzeugung, nicht den Standardsatz sondern nur die Umlagen berechnen würde.<<
    --Lillifee

    >>>[1, Du hast ihn übersehen = Weil Du gar nicht erst Dein Arsch bemüht hast..


    2. Da ich weiß wie das hier ist = widerspreche ich Dir [-X Nur weil der Mod sich seit dem Crash 2.0 im Koma befindet und hier keine Pflege mehr durchgeführt wird, heißt dass nicht, dass jetzt jeder Depp und sein Hund gleiche Freds mit gleichem Thema eröffnen solldarfkann.
    Das siehst Du auch, wenn Du Dir die Freds mal durchlesen würdest..


    Früher wärst Du für so eine sau dumme Aktion gnadenlos vom Board geschmissen worden, check das mal!]<<<
    -Mog


    >>Du würdest allerdings meines Erachtens auch einen guten Moderator für den Bereich hier abgeben => Bewirb dich doch mal<<
    --Lillifee


    >>Mog for Mod<<
    --Hetzenauer

    >>Bist du das in dem Avatar? In dem Fall: Ist ja auch keine Kunst. :P
    --Terra


    >>Ja, aber ich sehe auch nur in der Matrix so aus. In der fleischlichen Gestalt bin ich weder grün, noch habe ich Flügel. Und meistens habe ich auch was an!<<
    --Lillifee


    >>Schade eigentlich.<<
    --Luigi


    >>Klappe!<<
    --der Onkel


    >>Ich meinte die Flügel.<<
    --Luigi


    >>Sicher.<<
    --der Onkel

    >>Im Job zieh ich immer das an, was zur Umgebung passt. Auch im Anzug, wenn es sein muss. Privat laufe ich anders rum. Manche sagen ich lebe in einem anderen Zeitstrang.<<
    --Hetzenauer


    >>Ich habe fast immer das selbe an. Style ist alles. Außerdem kriege ich unter dem Mantel mein Waffenarsenal verstaut.<<
    --der Genosse


    >>Mich wundert nur, dass unsere Modefetischistin sich hier noch nicht zu Wort gemeldet hat.<<
    --der Onkel


    >>Arsch.<<
    --Lillifee

    >>Weis echt nicht, was du hast, MonStar. Krav Maga ist fantastisch, ich kombiniere das mit Pistolen. Besonders auf Nahkampf Distanz.


    PS Ich bin kein Mädchen, kannst deine Eier also verpackt lassen.<<
    --der Genosse


    >>Ich brauche im Nahkampf keine Waffen.<<
    --der Onkel


    >>Deine Faust ist ja auch größer als mein Kopf!<<
    --Lillifee

    >>

    >>....Man soll den Norm an sich ja auch nicht wegen den Humanis verurteilen, oder den Elf nur weil es ebenso bei denen gewisse Elemente gibt die sich für das auserwählte Volk halten und alle anderen für minderwertig.....<<
    -Al-


    Wie war das? wahre Worte?........denn auch das ist Rassismus. Der mir schon selbst in eigener Person als Elfin entgegengebracht wurde. Und dabei lebe ich mit einem Troll unter einem Dach, der mir zugleich Vater, Bruder und Kumpel ist. - Allerdings schwärme ich auch für seine Badewanne. :whistling: <<
    --Lillifee


    >>Und jetzt beweg deinen knochigen Arsch da raus!<<
    --der Onkel

    >>Nur Al, auch wenn es die Mischung macht wie du es sagst, stellt es sich meistens immer so dar, dass gerade Solche statt Solche die Fäden in der Hand halten. Die Lehre mag nicht schlecht sein, die Umsetzung.....?<<
    --Lillifee


    >>Wie ich schon sagte: Religion ist Opium fürs Volk<<
    --der Genosse


    >>Meine Aussage trifft auf die Lehren von Marx unter Garantie auch zu.............<<
    --Lillifee


    >>Wahre Worte.....<<
    --der Genosse

    >>Symbionten und Diet-Ware sind für diejenigen unter uns, die sich kein meta.menschliches Personal leisten können oder wollen, natürlich eine Alternative. Natürlich aber nur, wenn sie nicht Einbußen in anderen Bereichen bewirken, wie z.B. bei den Erwachten unter uns.<<
    Lillifee

    >>Das kommt leider immer wieder vor, wie sich das in diesem Fall darstellt, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich bin da kein Fachmann, aber was man so hört und liest sind weibliche Orks schon in sehr jungen Jahren zeugungsfähig. Das der Beischlaf mit einem doch so tugenhaften Priester ebenso freiwillig erfolgt, wie die Umsiedlung in den Schwarzwald, wenn der jugendliche Teint nicht mehr so taufrisch ist, wage ich allerdings zu bezweifeln. Wahrscheinlich gehört das zur Absolution nach der Beichte.<<
    --Lillifee

    >>Das die keine Kinder mehr kriegen können, ist doch nur ein willkommener Nebeneffekt. Es wäre doch sehr unkomfortabel für Mutter Kirche, wenn auf einmal zuviele geboren werden, die alle dem ehrwürigen Bischof ähnlich sehen.<<
    --Lillifee