Beiträge von Atlessa

    >> Surprise : Das Problem an der ganzen Sache war, dass sie ihr ganzes Team (damit auch mich) verpfiffen hat, nur damit sie ihre Tochter wieder sehen darf. Und nebenbei arbeitet sie jetzt wohl für SK Prime. Unsere Motivation ihr da irgendwie rauszuhelfen war entsprechend gering, zumal wir alle eine Weile untertauchen mussten...
    --Terra

    >>Ich würde ja sooo gerne... aber dann habe ich angst dass MIR was passiert... und mit nem 'day job' würde mir wahrscheinlich das Geld vorne und hinten nicht reichen...
    -Celes-



    >>Ich hab mal ne gute Freundin verloren 'weil' sie ein Kind hatte... Kurzgefasst: Lonestar konnte sie auf Überwachungsaufnahmen identifizieren, ist zu ihr nach Hause, hat die kleine entführt... Und wir alle wissen wie eine Mutter reagiert wenn ihr Kind entführt wird... Ich glaub, sie kommt nächstes Jahr raus.
    -Terra-

    -Ich verlass mich im Nahkampf grundsätzlich auf meinen eigenen Körper. Yin und Yang. Ki. Nennt es wie ihr wollt, ich mach mit meinen bloßen Händen mehr effektiven Schaden als ihr alle mit euren Katanas und SMGs und wasnichtalles zusammen.
    --Terra--



    -Yeah... selbst wenn der Plan eigentlich vorsieht keine Wachleute anzurühren, verlässt sie sich lieber auf ihre Fäuste als auf ihren Verstand, gell schwesterherz?
    --Celes--

    >>Ich hab mein Leben damals als 'Hausfuchs' begonnen... meine Eltern kamen wohl aus diesem mehr oder weniger bekannten Russischen Zucht-Versuch.


    Ihr hättet mal das Gesicht von 'Frauchen' sehen sollen, als da eines Morgens ein junges Elfenmädchen im Bett lag. :D


    Sie hat zum Glück schnell genug geschaltet, und mir dann alles beigerbracht was man wissen muss um in den Schatten zu überleben.


    -Vicky-

    Chrome Flesh, Seite 118


    Zitat

    boosted reflexes [...] are incompatible with any other
    Initiative-modifying augmentation


    Verstehe ich das richtig, dass 'boosted reflexes' mit der entsprechenden Adeptenkraft kombiniert werden kann?

    Wenn dir SR4 vertraut ist, ergibt sich beim Wechsel zu 5 für dich nur folgende Änderungen:


    -So ziemlich alle Preise haben sich geändert. Meist nach oben.
    -Schadens- und Rüstungswerte haben sich geändert... nach oben.
    -Rüstungen haben nur noch einen Wert, Panzerung, nicht mehr Ballistisch und Stoß.
    -Hacking wurde komplett überarbeitet
    -Skills können nun bis 12 gesteigert werden, bei der Erstellung ist nach wie vor 6 das Limit.
    -Limits.



    Das sieht auf den ersten Blick natürlich viel aus, wenn man aber bedenkt wie Umfangreich so ein Regelwerk normalerweise ist...

    Also mal ein etws ausführlicherer Beitrag von mir...


    Ich wohne in Mönchengladbach. Bin zur Zeit Arbeitslos und deshalb eingeschränkt Mobil (öffentliche sind recht teuer...)
    Ich habe zur Zeit KEINE Runde in MG, und die zwei in DDorf sind voll.


    Für mich wäre dies also eine neue Runde, und falls wir nicht IN Mönchengladbach spielen, wäre ich wahrscheinlich auf Mitfahrgelegenheit (oder Spenden XD) angewiesen.


    Soviel zu mir.


    Zu meinen Charakteren...


    Ich baue meine charaktere gerne mit einem Kampf-fokus, bevorzugt erwacht, bin aber durchaus bereit mich der Gruppe ein wenig anzupassen.
    Zudem könnte ich mir vorstellen ein nicht-runner Team zu spielen, also alles von Militär/HTR über Doc-Wagon bis zu 'Profi-gangern'.